Banner

Suche Strongmanrun Startplatz

Suche Strongmanrun Startplatz

1
moin!
ich bin auf der suche nach einem Strongmanrun Startplatz. War leider zu spät bei der online anmeldung und mussa nun noch irgendwie so an ne kerte kommen, weil ich da undeding hin will... also falls jemand noch ne karte hat... BITTE per mail melden!!! :geil:

moritz.linneweh@web.de

vielen dank,
mfg mo
Warm um die Pfützen herum laufen und wertvolle Sekunden verschenken, wenn man doch auch durchlaufen kann...? Schließlich hat man sich früher auch im Matsch gesuhlt! :geil:

2
mo77 hat geschrieben:moin!
ich bin auf der suche nach einem Strongmanrun Startplatz. War leider zu spät bei der online anmeldung und mussa nun noch irgendwie so an ne kerte kommen, weil ich da undeding hin will... also falls jemand noch ne karte hat... BITTE per mail melden!!! :geil:

moritz.linneweh@web.de

vielen dank,
mfg mo


Hallo Moritz
habe ich in der "Bucht" gefunden.
Vielleicht konnte ich dir damit helfen.
Gruss,
Dweezil
Startplatz Fisherman´s Friend Strongmanrun bei eBay.de: (endet 05.02.09 13:52:46 MEZ)

3
Hi, einer meiner Laufkameraden hat eventuell noch einen Platz zu vergeben. Ein Bekannter entscheidet sich bis morgen wahrscheinlich negativ, dann könntest Du den Platz bestimmt haben. Oder Du schreibst uns deine Anfrage ins Gästebuch, das ist unsere Homepage.

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

4
okay vielen dank an alle die mir geholfen haben, ich hab nun einen startplatz... wann ist endlich der 29.03. ? :D
mfg mo
Warm um die Pfützen herum laufen und wertvolle Sekunden verschenken, wenn man doch auch durchlaufen kann...? Schließlich hat man sich früher auch im Matsch gesuhlt! :geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“