Banner

Neues Mitglied

Neues Mitglied

1
Hallo an Alle!
Ich wollte mich als neues aktives Mitglied im Forum vorstellen. Ich bin schon einige Monate User des Lauftagebuches (Biens). Ich laufe seit ca. 10 Jahren unsystematisch und mit wechselnder Intensität und bis vor 5 Jahren nur als Ausgleich zu 10000km/Jahr Rennrad. Seit April 2003 habe ich die fixe Idee, den HH-Marathon als Einsteiger zu laufen. Ich laufe üblicherweise 3mal d. Woche, 30 - 50 km. In Lindau bin ich beim Halbmarathon dabeigewesen (3-Länder-Marathon am 5.10.)(2:26 ::glow: ) und bin die 21,1 km außerhalb von Wettkämpfen seither noch 5 mal gelaufen.

Allgemein: männlich, 30 Jahre alt ! :) ! :) :) ) . ok,ok,ok, sorry: 50 Jahre alt, Schwabe von Geburt und Überzeugung, seit 9 Jahren in Hessen (Marburg).
:hallo:
Biens

Neues Mitglied

2
so da bin ich mal die Erste vom Begrüßungskomittee!

Herzlich Willkommen :hallo: in diesem lustigen Forum!

lg anja


[ Dieser Beitrag wurde von anja24 am 15.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von anja24 am 15.01.2004 editiert. ]

Neues Mitglied

3
:hallo: :hallo: :hallo: Biens

Welcome und Grüsse von Heimwehschwaben, den es vor 16 Jahren in die Schweiz verschlagen hat. Aber zur Fasnet gommer äwe hoam, gell



Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Neues Mitglied

4
Original von anja24:
so da bin ich mal die erste vom Begrüßunskomittee!

Herzlich Willkommen :hallo: in diesem lustigen Forum!

lg anja

Danke an die Erste vom Komittee!

:rotate:
Biens

Neues Mitglied

5
Original von pandadriver58:
:hallo: :hallo: :hallo: Biens

Welcome und Grüsse von Heimwehschwaben, den es vor 16 Jahren in die Schweiz verschlagen hat. Aber zur Fasnet gommer äwe hoam, gell



Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Hallo Landsmann und Mitheimwehgeplagter. ond wenn mers nemme aushaldet no fahre mer au mol zwischedure hoim, gell! s´isch halt doch drhoim!



:hallo: :hallo: :hallo:

Biens

Neues Mitglied

6
Hai Biens, wellkamm !! :)


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Neues Mitglied

7
Hallo Biens,
herzlich willkommen :bounce: :bounce: :bounce: ,
auch ich bin schon 2 x in Lindau HM gelaufen , ähnliche Zeit ,ist für mich fast Heimspiel.

Auch Alpi hat dich schon begrüßt, inzwischen ist mir seine Signatur geläufig, war am ersten Tag ein bisschen demotiviert.

Gruß Rosi

Neues Mitglied

8
Original von Rosi:
Hallo Biens,
herzlich willkommen :bounce: :bounce: :bounce: ,
auch ich bin schon 2 x in Lindau HM gelaufen , ähnliche Zeit ,ist für mich fast Heimspiel.

Auch Alpi hat dich schon begrüßt, inzwischen ist mir seine Signatur geläufig, war am ersten Tag ein bisschen demotiviert.

Gruß Rosi

Hallo Rosi.
ich war Nr. 4339. Da es mein erster Wettkampf war, wollte ich nur ankommen und dachte, ich brauch bis zu nächsten morgen. Dann war ich doch überrascht, daß auch 21,1 km in endlicher Zeit vorbeigehen. Vielleicht stimmt dies ja auch für den HH-Marathon, bin aber noch nicht sicher, ist halt doch bischen länger

Gruß Biens

Neues Mitglied

9
Original von Alpi:
Hai Biens, wellkamm !! :)


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:



:bounce: :bounce:
Hai Alpi.
hab schon viel von Dir gelesen. Den Bericht von d. ersten Marathon fand ich toll und witzig! Schön, von Dir begrüsst zu werden.

Biens

Neues Mitglied

11
Hallo und Willkommen
Bild
von einem weiteren Schwaben im hessischen Exil :D
Viel Spass hier bei uns!

Grüsse aus Rhein-Main
Markus



Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht! (Herbert Grönemeyer)

Neues Mitglied

12
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind hier echt Multi-Kulti...selbst Schwaben haben wir hier. :D

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Neues Mitglied

13
Hallo Biens,

ein herzliches WILLKOMMEN in diesem tollen Forum.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Laufen.... :) ) :) ) :) )

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Neues Mitglied

14
Hi Biens,
Servus und
Bild



Wie ist das mit dem HH-Marthon > halb halb Marathon also 1/4 Marthon?? :) ) :) )

Schön, daß du die Fraktion der 50+ wieder verstärkst :D :D :look: :look:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?

Neues Mitglied

15
Hallo :hallo: Siegfried mit der Startnummer 6841 und [red]Herzlich Willkommen hier im Forum![/red] Ist übrigens ein schönes Gefühl, von jemandem, der in der Ferne wohnt, zu hören, daß sein großer Traum ist, in Hamburg den ersten Marathon laufen zu wollen, wenn man selbst dort wohnt und die Stadt auch genial findet!
Vielleicht klinkst Du Dich bei der Thomas Naumann-Truppe mit ein??? Die haben mit Thomas einen erfahrenen Coach an ihrer Spitze!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Neues Mitglied

16
Hallo Biens,
Bild
hier im Forum.

Schön, daß Du hier bist und viel Erfolg in HH.

Wir sind übrigens fast gleich alt, ich bin 29 :) ) :) ), mit meinem Schwager hatte ich mich allerdings letztens darauf geeinigt, 24 1/2 zu sein und beim nächsten Geburtstag 25 zu werden :) ), also bist Du auch erst 25 und nicht 30, oder???

Christa
es geht aufwärts
Bild

Neues Mitglied

17
@ all of you: Danke für das herzliche Willkommen. ich melde mich jetzt öfter.
@ Steif: Ich muss schon seit Jahren aus beruflichen Gründen einmal im Jahr nach HH. Marathon ist auch schon länger ein Traum. Letztes Jahr war ich am Marathon-WE dort. Im Hotel wurde ich gefragt, ob ich zum Marathon gekommen sei. In diesem Moment habe ich mir geschworen, daß ich die Frage 2004 mit JA beantworten kann!!!!!!!!!! Wo find ich denn die Naumann-Truppe?
@Christa: Auch ne tolle Form der Geburtstagsrechnung. Ich dachte halt: 1982 biste 29 geworden, dann 29a, dann 29b, dann 29c, ..29d, 29e.........29t und jetzt 30!
Na ja, was solls, solange alt werden die einzig wissenschaftlich erwiesene Form des langen Lebens ist, solls mir recht sein!
:nene: :nene: :rolleyes:
Gruß
Biens

Neues Mitglied

18
Original von Biens:
@Christa: Auch ne tolle Form der Geburtstagsrechnung. Ich dachte halt: 1982 biste 29 geworden, dann 29a, dann 29b, dann 29c, ..29d, 29e.........29t und jetzt 30!
die Methode hat aber einen entscheidenden Nachteil, es gibt nur 26 Buchstaben im Alphabet, irgendwann ist Ende der Fahnenstange. Bei meiner Methode kannst Du bis werweißwann rechnen und das Ergebnis sieht immer gut aus :) ) :) )

Christa
es geht aufwärts
Bild

Neues Mitglied

19
Original von Biens:
@ Steif: Wo find ich denn die Naumann-Truppe?
entweder hier oder hier ;)

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Neues Mitglied

20
Original von Roxanne:
Original von Biens:
@Christa: Auch ne tolle Form der Geburtstagsrechnung. Ich dachte halt: 1982 biste 29 geworden, dann 29a, dann 29b, dann 29c, ..29d, 29e.........29t und jetzt 30!
die Methode hat aber einen entscheidenden Nachteil, es gibt nur 26 Buchstaben im Alphabet, irgendwann ist Ende der Fahnenstange. Bei meiner Methode kannst Du bis werweißwann rechnen und das Ergebnis sieht immer gut aus :) ) :) )

Christa
es geht aufwärts
Bild
Stimmt Christa,

da würde nur das chinesische Alphabet noch helfen mit viel mehr Schriftzeichen

:klugscheiss: .

Aber das Ergebnis sieht auf alle Fälle gut aus, aber niemals so gut wie wir running fiffties!!!

:hallo:
Biens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“