Banner

Lagerverkauf in Würzburg?

Lagerverkauf in Würzburg?

1
Hi war lange nicht mehr da, kann mich aber erinnern hier mal erzählt bekommen zu haben, das in WÜ auch ein Sportlagerverkauf ist. Irgendwas mit einer recht unbekannten aber sehr sehr günstigen Marke.....einer eine Ahnung welchen Laden ich meine?

Wie gesagt hab ich hier glaub mal davon gelesen aber finde nichts mehr. Glaub ist ne ausländische Marke.....ham auch ne HP auf der ich damals drauf war.

Wer kann mir helfen?
Bild
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min

2
Könnte es sein, dass Du Decathlon meinst? Den gibts in Würzburg an der B 8 Ausfahrt Gerbrunn wenn ich nicht irre!

3
eine später:
B8 Ausfahrt Wzbg -Lengfeld und dann rechts ins Industriegebiet, aber geh vorher ins Internet ob das von dir Gesuchte in der Filiale überhaupt verfügbar ist.
Ich bin im Jahr 2-3 mal in Wzbg hab bei denen aber noch nie gefunden was ich mir eingebildet habe. Vielleicht bin ich einfach zu klein (S) :D

4
Danke, genau dass ist es. :daumen:

Keine Angst ich bin eh in Würzburg, wohl keine 10 Autominuten davon entfernt, da kann man gern mal aufs gerade wohl hinfahren :D
Bild
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min

5
sanne80 hat geschrieben:Danke, genau dass ist es. :daumen:

Keine Angst ich bin eh in Würzburg, wohl keine 10 Autominuten davon entfernt, da kann man gern mal aufs gerade wohl hinfahren :D
Na dann haben wirs genau falschrum beschrieben, wenn du aus der Stadt rauskommst.
Läufst du den Residenzlauf u/o den Marathon/HM ?´
Zum Marathon bin ich vielleicht da aber der Resi-Lauf passt nicht ganz in meine Planung

6
An einen Lauf brauch ich im Moment nicht denken, nein. Ich werde an nichts teilnehmen bis zum Sommer.
Bild
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min

7
ot.ot.

Komme morgen bei dem Adidas Outlet verkauf in Herzogenaurach vorbei.

Lohnt sich dort ein Halt... :confused:

Danke. :hallo:

8
foto hat geschrieben:ot.ot.

Komme morgen bei dem Adidas Outlet verkauf in Herzogenaurach vorbei.

Lohnt sich dort ein Halt... :confused:

Danke. :hallo:
Das ist Glückssache, bzw. je nach dem, was man braucht. Die letzten drei Mal gab es (für mich) nur Ramsch. Dafür habe ich vorher schon einige Schnäppchen machen können.

Ein Stück weiter ist noch der Sport Hoffmann (neben PUMA). Der hat auch teilweise sehr gute Angebote.
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

9
foto hat geschrieben:ot.ot.

Komme morgen bei dem Adidas Outlet verkauf in Herzogenaurach vorbei.

Lohnt sich dort ein Halt... :confused:

Danke. :hallo:
hi,

definitiv...die haben im moment so ne art WSV - vieles um 50 % reduziert. viel auswahl an laufshirts, hosen, jacken und schuhen...! wenn du schon dran vorbei kommst, würd ich an deiner stelle definitiv halten.

cheers
Sven
Bild


Bild

10
Oh Danke, fahr ich ne Stunde eher los... :hallo:

11
foto hat geschrieben:Oh Danke, fahr ich ne Stunde eher los... :hallo:
na dann viel spass...und nicht vergessen hier bescheid zu geben ob es sich gelohnt hat oder nicht! :)

cheers
sven
Bild


Bild

12
nun ja, gelohnt... :confused:


Duschgel, etc, Badeschlappen,,,Bademantel...Strümpfe..

auch so, und ein Paar Adizero Pro. :)

Ob`s sich gelohnt hat. :confused:

Egal, jetzt hab ich`s auch mal gesehen. :hallo:

( In Wertheim hab ich mehr gekauft
Wertheim Village - Welcome

13
naja - schlecht wars ja nich... :)

Wertheim kenn ich auch...is ganz nett da...! :) aber niemals die freundin mitnehmen..;)

cheers
sven
Bild


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“