Banner

Erster Lauf nach Krankheit

Erster Lauf nach Krankheit

1
Hallo,

bin heute nach meiner 2- wöchigen, krankheitsbedingten Pause zum ersten Mal wieder gelaufen. Habe es ganz ruhig angehen lassen und auf Anhieb 50 min geschafft :rotate: .

Dabei habe ich mich wirklich gut gefühlt. Überrascht hat mich nur, dass ich die Runde (ca. 7.5- 8 km) 2 Minuten schneller gelaufen bin als beim letzten Mal (dabei hatte ich das Gefühl besonders langsam zu laufen).

Jetzt versuche ich mich langsam wieder zu steigern und bis zu meinem ersten Lauf in Duisburg fit zu sein. Würde gern um die 30 min für 5 km laufen :) .

Liebe Grüße

Nicole

Erster Lauf nach Krankheit

2
Original von Nicole-Dani:
Hallo,

bin heute nach meiner 2- wöchigen, krankheitsbedingten Pause zum ersten Mal wieder gelaufen. Habe es ganz ruhig angehen lassen und auf Anhieb 50 min geschafft :rotate: .

Dabei habe ich mich wirklich gut gefühlt. Überrascht hat mich nur, dass ich die Runde (ca. 7.5- 8 km) 2 Minuten schneller gelaufen bin als beim letzten Mal (dabei hatte ich das Gefühl besonders langsam zu laufen).

Jetzt versuche ich mich langsam wieder zu steigern und bis zu meinem ersten Lauf in Duisburg fit zu sein. Würde gern um die 30 min für 5 km laufen :) .

Liebe Grüße

Nicole
Na, Nicole, das ist ja fein, daß Du nun wieder durchstarten kannst! Wurdest Du etwa von der Grippe heimgesucht? Daß Du jetzt lauftechnisch besser drauf bist, hängt sicher damit zusammen, daß Du ganz einfach ausgeruht bist!

Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Erster Lauf nach Krankheit

3
Prima, daß es Dir besser geht - nach so langer Zeit gleich auf Anhieb wieder 50 Minuten zu laufen, ist ne geile Motivation...wäre ja gelacht, wenn Du Deine 30 Minuten für 5 km nicht hinbekämst. :)

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“