Banner

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

1
Blöder Winter in Kanada! :nene:

Was wühlt sich da eine Läuferin durch den Tiefschnee, wenn sie hier bei Sturm und Regen laufen könnte?????? :stupid:

Und wenn sie gebraucht wird, um einen im Orkan flatternden Vogel mit klitschnassem Federkleid zu motivieren????? :rolleyes:

Aber heute kommst Du wieder, Sammi, stimmt`s??? :glow: :glow: :glow:

Und als erstes guckst Du natürlich in Forum!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Klar: Stimmt!!! :roll: :rotate: :roll:

Willkommen zurück, Sammi! :bounce: :rotate: :bounce:

Ich freu mich, dass Du wieder da bist! :glow:

Grüße von
Phönix

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

2
Hallo Phönix. :)

Bin wieder da. :D

Ich hatte beides. Das durch den Tiefschnee wühlen und das Laufen. Zeitmäßig ist zwar nicht soviel zusammengekommen, aber für täglich 3,5 Meilen hat es dann doch gereicht. :)

Danke für Deine Willkommensgrüße.
Werde mich dann mal ans Nachlesen machen, um wieder halbwegs auf den aktuellen Stand der Dinge zu kommen, insbesondere, ob Du auch was geschafft hast. ;)

Tschö
Bild

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

4
:bounce: :roll: :bounce:

Hi!!!!!!!! Da bist Du ja wieder!!! :roll:

Natürlich habe ich was geschafft! Werde es bei Geleghenheit posten.

Muss jetzt leider weg. Nein, nicht in Urlaub.... :stupid:





Grüße von
Phönix

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

6
Hallo Fidi. Hallo Thorsten. :)

Vielen Dank für Euer Willkommen. Es war ein supertoller Urlaub mit sehr viel Schnee. Mal so wieder richtig im Tiefschnee am Wuhlen gewesen, mit den Brettern versteht sich. :bounce:

Tschö
Bild

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

7
Hallo Sam! Frohes neues Jahr! :) )
Oh, Kanada, watt schön! Ich bin ein armes Mäuschen, hab noch nix von der Welt gesehen, aber im Sommer fahr´ ich nach Ehrwald! :bounce: :bounce: :bounce:

Regina :) )

...und der kleine beige Hund
Bild

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

8
Hallo Regina. :)

Wieso bist Du ein "armes Mäuschen"? Du hast doch u.a. DAS BERTLICH gesehen. ;)

Vielen Dank für Deine Neujahrswünsche. :glow:

Tschö
Bild

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

11
Hallo Klaus. :)

Nett auch von Dir begrüßt zu werden :glow: und laß Dir eines gesagt sein, auch in Kanada mußt Du die Haxen aus eigener Kraft beim Laufen bewegen. :D Es ist halt nur wahlweise in Kilometer oder Meilen, je nach dem was Du dort so antriffst.

Tschö
Bild

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

13
Hallo Dieter. :)

Was weißt Du nicht? ;)

Kleiner Tip zu Kanada, träume von Westkanada, da frierst Du wenigstens nicht zu einem Eisblock ein. :) )

Bin auch schon fleißig dran, meine Forumsseiten von rot auf die gelbe Farbe umzustellen, aber wie das bei ein paar Tagen Abwesenheit hier ist, ES ARTET IN ARBEIT AUS!!! :) ) Langsam sehe ich aber schon Land. :rolleyes:

Tschö
Bild

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

15
Und wenn Du damit fertig bist, erzählst Du uns ein bisschen mehr von Deinem Urlaub, ja?

Ähem, hallo zurück!!!
Bild


Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

16
Hallo Andrea. :)

Hintergrund dieses Kanada-Trips war die Schwärmerei von vielen Skifahrern von dem wunderbaren Powder snow, den es dort geben soll. Fahre schon u.a. über 30 Jahre Alpinski wobei die letzten paar Jahre das Ganze etwas eingeschlafen war. Mittlerweile hat sich der Carving-Stil mit seinen Brettern durchgesetzt. Nach der längeren Pause war das mit Kanada wieder ein guter Einstieg ins "Geschäft". Pro Tag waren mehrere Stunden, so um die 5, Skifahren angesagt. Es war alles da, was das Skiläuferherz begehrt. Buckelpisten, steile Abfahrten, gewalzte Pisten und (erlaubt!!) ab durch die Botanik, sprich durch den Wald. Letzteres habe ich mir nicht gegeben, da dies m.E. mehr Übung als ich derzeit habe, benötigt. Abends konnte ich das Laufen aber dennoch nicht lassen und habe meine Schlegelchen etwas bewegt. Im Jahr 2010 werden in dem Ort Whistler (zusammen mit Vancouver) die Olympischen Winterspiele ausgetragen. Ich hatte das Vergnügen die avisierte Damenabfahrtsstrecke auf einem Teilstück schon auszuprobieren. Da geht es gewaltig runter, was im Fernsehen wahrscheinlich wieder als total läppsch rüberkommen wird. :nene: Der Schnee ist wirklich einmalig und verzeiht (faßt) jeden Fehler, außer man meint wie ich über den eigenen Skistock fahren zu müssen. :stupid: Flugeinlage mit künstlerisch wertvoller Bewertung war garantiert. :D Regina, davon gibt es kein Bild falls Du ein solches vermissen solltest. :D
Ich schaue mal, was die Bilderfraktion so hergibt. Sind aber meistens Riesenteile, also wait and see. :)

Tschö
Bild

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

17
Uih, das hört sich nach jeder Menge Spass an. Toll. Und Bilder gucken ist immer schön!
Bild


Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

19
:bounce: :bounce: :hallo: Sammi wir haben Dich vermißt, fein, dass Du wieder da bist!! Ahja, danke Phönix ;) :bounce: :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

22
hallo sam,

schön das du wieder da bist!
zum skifahren nach kanada, da erblasse ich vor neid.
vor gaaaanz vielen jahren war ich mal in toronto und umgebung. ist ein traum nochmal dort hinzukommen.

msg chris

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

26
Hallo Regina.

Hier ein kleines Panoramabildchen mit viel Natur. :)

sam hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 24.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.





[ Dieser Beitrag wurde von sam am 17.01.2004 editiert. ]

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

28
Da schaut´s ja fast aus wie bei uns, hättest nicht so weit fahren müssen, Sammi :D

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Sammi!!!!!!! Komm wieder!!!!!!

30
Danke Sam! Das Bild ist klasse!
Bei Alpis Foto komme ich jedoch genauso ins Schwärmen!
Es muss ein tierisch g..... Gefühl sein, dort zu stehen und es selbst zu geniessen!

Regina:look:

...und der kleine beige Hund
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“