Banner

Es gibt kein schlechtes Wetter...

Es gibt kein schlechtes Wetter...

1
....es gibt nur die falsche MUSIK! :rotate:

So langsam ist es höchste Zeit, dem "Ich-mag-nicht-laufen-weil-es-regnet"-Gejammer hier im Forum mal ein Ende zu bereiten - ok, es regnet in Strömen - ok, es ist grau, kalt und windig - so what? Soweit mir bekannt ist, ist durch Laufen im Regen noch niemand zu Tode gekommen...und wenn doch, dann hat er sich dumm angestellt und ist selber schuld! :) )

16.30 Uhr - Mühlheim-Kärlich, strömender Regen...die Frisur sitzt....eine Super-Gelegenheit, meinen tollen kleinen neuen MP3-Stick mal in die grosse weite Welt auszuführen! Vorher füttere ich ihn noch mit ein paar lustigen Mp3-Tracks von den Busters...kawutsch! und los geht`s!

Zu "Never break the rule of having fun" trabe ich los...wow...Wunderwerk der Technik! Dieses kleine silberne Dingens kann SO laute Musik machen! Ich pfeife ein paar Takte mit und hüpfe in die erste Pfütze (und rutsche dabei aus und leg` mich fast auf die Rübe...naja...)..."Life ist much to boring, so I`m joking all the time"...Recht haben sie, die Jungens!

Ein Auto kommt mir entgegen, der darin enthaltene Herr gafft mich blöde an...ob der sich an meinem leicht irren Grinsen stört? :) ) "No risk, no fun...is what my mother said"...noch blöder grinsend hüpfe ich in die nächste Pfütze und bin ständig versucht, entweder zu tanzen oder laut mitzusingen, für beides reicht aber meine Puste nicht...meine Pulsuhr blinkt wie wild, das Piepen kann ich aber leider, leider nicht hören, weil mir die Busters in den Gehörgang blöken...."no risk, no fun"...mittlerweile läuft mir der Regen über die Kopfhaut in den Nacken, aber noch immer hab` ich keine Angst vor dem Regentod! Mittlerweile bin ich an dem kleinen Stückchen angelangt, das durch ein Feld führt...tiefe Matschfurchen mit kleinen braunen Seen bieten sich meinen Augen dar..und meinen Füssen...mittlerweile singen die Busters Lobeshymnen an "Six beers and rocksteady music" und ich laufe vergnügt durch den Morast, der mir bis zu den Knien hochspritzt und singe dabei playback "six beers and rocksteady music...aaaare my friends tonight" (ist das alkoholverherrlichend? Irgendwie schon...ist mir aber egal! Ätsch!) Ein Kaninchen rennt hackenschlagend panisch vor mir her - ach, ich tu doch nix, ich will doch nur spielen!! :) )

Zurück auf dem Asphalt kommen mir ein paar Kinder mit Regenschirmen entgegen....auch sie gucken befremdet - ja, watt denn? Noch nie `ne grosse schwarze Irre mit wahnsinnigem Grinsen gesehen?

Der ollen Sehne zum Trotz lasse ich mich zu einem Endspurt verleiten...glücklich, nass und schwitzend erreiche ich die Einfahrt, meine Sehne dankt es mir mit leichtem Pieksen, ist mir aber auch wurscht...das war vielleicht ein Spass! :bounce:

Und? Bin ich am Regen gestorben? NEIN!!! (Nur verrückt geworden....vielleicht...) :stupid:

Es gibt wirklich kein schlechtes Wetter, nur die falsche Musik!
Los, raus - habt Spass! :hallo:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 16.01.2004 editiert. ]

Es gibt kein schlechtes Wetter...

2
Ja, das freut mich ja, das es Dich freut mit toller Musik in den Ohren laufen zu können :) ) :D :D ;)

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Es gibt kein schlechtes Wetter...

3
Genau Grüni

Raus mit euch!!!!

Ich hatte diese Woche auch Pech mit dem Wetter, aber was solls, dafür wird man von den Autofahrern eher wahr genommen :) weil sie eben das :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: denken

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Es gibt kein schlechtes Wetter...

4
Super, Greenie!

Ein genial guter Bericht, der mir wirklich aus der Seele gesprochen hat.
Bild
Bild
Bild
Danke !!!!

Musik-Tip? Probier mal Rancid oder die Transplants ...

Gruß :hallo:

Dirk
(Professioneller Threadverwässerer)
________________________________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Es gibt kein schlechtes Wetter...

6
Original von RunningChicken:
Nun, hier wurden ja wohl äußerst anschaulich die ersten Anzeichen der Läufer-Krankheit dargestellt.
Bild



Ob es für uns auch so eine Art Druckkammer gibt... ?
Bild


LG
Tanja... auf der Couch
Bild

Nö.

Und auch keine Pillen.

Da müssen wir wohl so durch.

Gruß :hallo:


Dirk
(Professioneller Threadverwässerer)
________________________________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Es gibt kein schlechtes Wetter...

7
Hallo Hörnchen,

bin vor 1 1/2 Stunden auch wieder ins warme Heim gekommen. War 2 Stunden drausen walken und das bei Sturmböen und Regen und Hagelschauer und es gibt nichts schöneres, als die dummen und fragenden Gesichter der Leute zu beobachten.
Das mit dem Wind war zwar nicht so schön(Rheindeich), aber der Wald war bei dem Wind einfach zu gefährlich(herunterstürzende Äste).
Vor allem kann man deinen Bericht einfach nur :respekt: zollen und es nachmachen.
Ich habe bei Wind immer Gehörschutzstöpsel drin, damit ich keine Mittelohrentzündung bekomme. Diese Stopfen lassen aber Hupen und Stimmen durch, außerdem haben diese Stopfen noch einen großen Vorteil, es gibt ja immer wieder Menschen, die es nicht lassen können, beim vorbeifahren mit dem Auto auf die Hupe zu drücken und was dann passiert, wenn man ganz in Gedanken versunken ist, kann sich ja wohl Jeder selbst ausmalen. Was bei dem Wetter ja nicht selten vorkommt.
Gruß und viel Spaß bei Regentanz.
Markus

Wer walkt und läuft, kann Sofasitzer nur belächeln.

Es gibt kein schlechtes Wetter...

9
Original von JuergenF:
Das Problem ist nur, daß ich nicht ständig Lust auf Abenteuer habe. Zwischendurch will ich mal einfach nur - laufen.
Pfützenspringen ist für Dich "Abenteuer"? :) ) Und wer hindert Dich daran, einfach nur zu laufen...die paar Regentröppelkes doch nicht? ?(

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Es gibt kein schlechtes Wetter...

11
Original von klaengel:
Ich habe auch gerade meine hellen Laufschuhe in dunkelbraune Matschtreter verwandelt, zwischendurch mal wieder zum Säubern in eine Pfütze getaucht, aber letztendlich hat der braune Farbton gewonnen. :D
... is ja auch viel schicker. Das verleiht dem persönlichen Outfit so etwas kämpferisches, finde ich. Also, dreckisch lassen! :D

VG
Tanja

Es gibt kein schlechtes Wetter...

13
Hi Greenie,

bin ganz Deiner Meinung:rotate: :rotate:

Habe gestern sogar Intervalltraining im strömenden Regen bei Dunkelheit gemacht ! Abgesehen davon, dass ich am Schluß beinahe
Bild
hätte (war wohl etwas zu intensiv), wars schön.

...wenn ich jetzt nur meine CD hätte... :D :D :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Es gibt kein schlechtes Wetter...

14
Original von Greenhörnchen:

So langsam ist es höchste Zeit, dem "Ich-mag-nicht-laufen-weil-es-regnet"-Gejammer hier im Forum mal ein Ende zu bereiten - ok, es regnet in Strömen - ok, es ist grau, kalt und windig - so what?
Hallo Greenhörnchen,
dein Beitrag ist wunderschön geschrieben, Hut ab !
Morgen Vormittag starte ich auch wieder ins Freie und zwar auf meiner Lieblingsstrecke. Egal welches Wetter, morgen gehts raus ! Die ganze Woche bin ich ja auf meinem Laufband rumgetrampelt, da machts dann umso mehr Spaß in der Natur.
Liebe Grüße
Wolfgang

Es gibt kein schlechtes Wetter...

15
Hallo Greenie,

schön ist Dein Bericht - mit ist es am letzten Sonntag ähnlich ergangen als ich bei Sturm und Regen 18 KM durch die Weltgeschichte geturnt bin. Es macht einfach Spaß gegen oder mit der Natur zu laufen...

Ach ja, zwei Musik-Tipps von mir: Danko Jones, vor allem die CD "Born a Lion" und da "Lovercall" und Trapt "Headstrong" - mal so von einem älteren Herrn :idee: :idee: es läuft sich gut damit

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon - Startnummer 500
www.dieter-hoppe.de

Es gibt kein schlechtes Wetter...

16
Keine Chance, Greenie, ich lass mich auch von deinem sprichwörtlichen Charme nicht einlullen :) ) Kotzwetter bleibt Kotzwetter. :O

Daß deine Reportage wieder vom Feinsten war, bleibt aber unbestritten. Das macht mir wieder Laune - solange ich bloß nicht wieder raus muss :D

LG, Jürgen

Es gibt kein schlechtes Wetter...

17
Original von JuergenF:
Keine Chance, Greenie, ich lass mich auch von deinem sprichwörtlichen Charme nicht einlullen :) ) Kotzwetter bleibt Kotzwetter. :O

Daß deine Reportage wieder vom Feinsten war, bleibt aber unbestritten. Das macht mir wieder Laune - solange ich bloß nicht wieder raus muss :D

LG, Jürgen
Jürgen, irgendwann, wenn ich mal ganz, ganz viel Zeit hab, füll ich mal meine Homepage mit etwas Leben, und da stell ich dann `nen Text rein über "Laufen und Zen".
"Einfach laufen", wie Du weiter unten geschrieben hast, geht nämlich am besten in strömendem Regen, ob Du`s glaubst oder nicht ...

Aber keine Angst, heute abend will ich Dich gar nicht mehr bekehren, dazu bin ich viel zu müde. War nämlich heute bei Regenwetter im Wald laufen ...

Gruß & schönes Wochenende :hallo:


Dirk
(Professioneller Threadverwässerer)
________________________________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Es gibt kein schlechtes Wetter...

18
greeni du altes haus,
recht haste, auch wenn es manchmal sau anstrengend ist, wenns stürmt, aber dann daheim anzukommen ist einfach nur toll, dieses gefühl der natur getrotzt zu haben u. es getan zu haben :bounce: :bounce: :drink:

waldi :hallo:

die hilfe braucht, weil sie die freßsucht hat

Es gibt kein schlechtes Wetter...

19
Griiini ist und bleibt eine unerschrocken Kämpfernatur die jeder Unbill trotzt und der Gefahr ins Auge sieht :D

Danke für den Bericht, ein echter Frollein !!! :bounce:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Regentanz ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Es gibt kein schlechtes Wetter...

21
Original von Alpi:
Griiini ist und bleibt eine unerschrocken Kämpfernatur die jeder Unbill trotzt und der Gefahr ins Auge sieht :D
Also, ich wollte mit diesem Thread eigentlich nicht betonen, wie toll ich doch bin, weil ich im Regen laufe (obwohl...DAS natürlich auch), sondern dass es saumässig Spass macht (manchmal!) und Regen wirklich kein Grund zum Rumnölen ist... :nene: :P

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Es gibt kein schlechtes Wetter...

22
Hallo Hörnchen!

:roll: Super Bericht! :roll:

Da freu ich mich ja schon richtig auf meine geplanten 2 Stunden!
Obwohl, im Moment regnet und stürmt es garnicht!
;( ;( ;( ;( ;(

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Es gibt kein schlechtes Wetter...

23
Hi Greenie !

HEUTE gibt es wirklich kein schlechtes Wetter !! Yippee !! :rotate:

Die Sonne scheint in mein Fenster - und ruuft und ruuft - da müssen wir heute wohl einfach unbedingt laufen gehen.

Obwohl: Du hast schon recht. Es gibt irgendwie wirklich kein wirklich schlechtes Wetter mehr. Gehe jetzt auch bei Wind und Wetter laufen und freue mich, wenn die Lauftights bis zu den Knien bematscht sind. Da ist dann wieder `ne Maschine Dreckwäsche fällig.

Auch wenn ich fest entschlossen bin heute eine schöne, große Runde zu drehen - ich gehe jetzt erstmal shoppen !!

Schlimm?? :roll:

Bussi

Steffi

Es gibt kein schlechtes Wetter...

24
Original von neunstein:

Ach ja, zwei Musik-Tipps von mir: Danko Jones, vor allem die CD "Born a Lion" und da "Lovercall" und Trapt "Headstrong" - mal so von einem älteren Herrn :idee: :idee: es läuft sich gut damit

:shock2: Mönsch, Dieter! Du überrascht mich ja immer wieder!

Aber irgendwie erinnert mich das an meine Hardrock-Zeit in den Siebzigern. Hast Du es übrigens schon mal mit Lynyrd Skynyrd probiert?

H.-J.

Shut up, go running!

Es gibt kein schlechtes Wetter...

25
Also, Greenies Texte sind die Besten ... ich habe mich halb kaputt gelacht :roll:
Ja, auch im Regen kann man seinen Spaß haben ... wir hatten gestern fast eine kleine Schlägerei mit einem alkoholisierten Jugendlichen, der mit meinen Trainingspartner zusammengestoßen ist. Außer ein paar Tritten und Kopfnüssen ist aber weiter nichts passiert. Na ja, ein paar neue Schimpfwörter haben wir auch noch gelernt ... Besonders lustig war die Drohung "Dein Gesicht merke ich mir". Leider werden wir es nicht mitbekommen, ob er meinen Vereinskollegen wiedererkennt, wenn er das nächste Mal in der Zeitung abgebildet ist :D :D
Egal, irgendwie hat das ganze auch Spaß gemacht. Wir waren hinterher richtig gut drauf :) )
Was besonders lustig war: der Durchschnittspuls während der Auseinandersetzung (ca. 2,5 Minuten) war höher als beim Laufen - und das, obwohl ich versucht habe den Streit zu schlichten :shock2:

Andreas

Auf zum nächsten Regenlauf ;)

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

Es gibt kein schlechtes Wetter...

26

:shock2: Mönsch, Dieter! Du überrascht mich ja immer wieder!

Aber irgendwie erinnert mich das an meine Hardrock-Zeit in den Siebzigern. Hast Du es übrigens schon mal mit Lynyrd Skynyrd probiert?

H.-J.

Shut up, go running!
Hallo Hajott, alte Socke...

natürlich und mit Charlie Daniels, Molly Hatchet, Blue Oyster Cult, Def Leppard, Danzig, Sammy Hagar, Led Zeppelin, Deep Purple, John Cougar Mellenkamp, Judas Priest, Michael Schenker Group, UFO, Montrose, Outlaws, Robin Trower, Rory Gallagher, Saxon, Slayer, Southside Johnny, Ted Nugent, Ten Years After, Van Halen, ZZ Top und Wishbone Ash (die am 31. Januar nach Osnabrück kommen :bounce: ) - Und, das ist nur eine kleine Auswahl - Aber die neuen Sachen wie Linkin Park, Trapt oder Rancid sind auch ok zum Laufen auf dem Band :D :D

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon - Startnummer 500
www.dieter-hoppe.de

Es gibt kein schlechtes Wetter...

27
Hey Greeni!

Nach deinem Bericht bedauere ich ja noch mehr das mir der Doc für diese Woche das Laufen verboten hatte. Wo doch das ideale Wetter war!
Aber Montag gehe ich wieder auf die Piste. Hoffentlich regnet es dann in Strömen!

Gruß

Holger

dem laufen im Sonnenschein eigentlich doch mehr Spaß macht.

Es gibt kein schlechtes Wetter...

29
Ich hätte dann auch noch eine Gegentheorie anzubieten:
Es gibt kein GUTES Wetter. :D
waldi
die hilfe braucht, weil sie die freßsucht hat
Gibt mir deine ganzen Fressalien. Ich verschiebe meine Laufambitionen dann auf nächstes Jahr ;)

Jürgen

Es gibt kein schlechtes Wetter...

30
Jürgen, Du bist ja richtig hilfsbereit! :D
Ich finde, das Waldi die neuen Klamotten gut tragen kann!
Das Muster macht einen schlanken Fuss! :) )

Zum Thema: Heute hats endlich nicht geregnet, ein paar Flocken Schnee wuselten durch die Luft, aber so wenige und so klein, das man sie kaum wahrnehmen konnte. Ich fands wesentlich angenehmer heute zu laufen, als in diesem platschigem Nass! Und somit habe ich eine faule Laufwoche noch mit einem kleinen 7,8km- Läufchen abgeschlossen. Petrus sei Dank!

Regina, deren Hund ein Schönwetterschweini ist!:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Regina-Donna am 18.01.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“