Banner

Lebenszeichen

Lebenszeichen

1
Hallo Ihr Lieben,

ich war schon lange nicht mehr hier und bin von schlechtem Gewissen geplagt, weil Schmittcast und Homepage in Frieden ruhen. Einige Laufmenschen haben mich gefragt, ob ich verletzt bin oder mich andere fiese Sachen davon abhalten, nichts zu schreiben und online zu stellen. (Ich habe sogar noch einen Weihnachtsgeschenktipp auf der Startseite :frown: )

Deswegen will ich mal ein herzhaftes :hallo: loswerden.

Manche wissen es ja, dass ich mitten in einem berufsbegleitenden Studium stecke. Das findet schwerpunktmäßig am Wochenende statt. Es ist spannend und interessant, legt mich aber zusammen mit meinem Vollzeitjob, bei dem ich nicht dümpeln kann, ziemlich lahm.

In den nächsten drei Monaten bin ich mit Projekt- und Diplomarbeit ordentlich beschäftigt. Wenn ich nicht laufen würde, wäre ich wahrscheinlich schon ein menschlicher Monstergermknödel, denn ich esse viel ungesünder und in den Seminaren und beim Lernen stopfe ich viel mehr Süßkram in mich, als normal. Trotzdem - mehr als 2 mal die Woche laufen schaffe ich nicht.

Seit Wochen nehme ich mir vor, sonntags wenigstens einen klitzekleinen Schmittcast zu machen, aber ich kriege es nicht hin. Aber trotzdem will ich wenigstens vermelden, dass ich gesund bin, noch laufe (wenn auch langsamer und mit Streuselkuchen auf den Hüften), und auch nicht daran denke, nie mehr zu schreiben. Sobald diese Diplomarbeit gedruckt vor mir liegt, gedenke ich, wieder eine ganz normale frauschmitt zu sein.

Liebe Grüße vom zugewachsenen Schreibtisch
Frauschmitt
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

3
Hallo,

vielen Dank für das Lebenszeichen! Hatte mich auch schon gefragt, was aus Frau Schmitt geworden ist.

Viele Grüße
fritzi
:winken:

4
Klasse von Dir zu hören!

Mach' Dir doch keinen Stress wegen Deiner Berichte. Im Moment ist halt Dein Studium vorrangig - das wird sich auch wieder ändern und Du uns mit spannenden und lustigen Berichten verwöhnen.

Ich wünsche Dir viel Durchhaltekraft bis zum Finish!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
Hallo Frauschmitt,

gerade heute habe ich an dich gedacht und mich gefragt, was aus dir geworden ist :nick: .

Viel Erfolg bei der Dipolmarbeit!

Ruby

6
Hallo Frauschmitt,

ich wünsch dir auch viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit.

Machst du dann einen Schmittcast über deine Diplomarbeit? :D

Auf jeden Fall freu ich mich wenn du mal wieder einen machst.

Gruß

Tom
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

7
Hallo Frauschmitt, danke für das gute Lebenszeichen! :hallo:

Nach den Regenerationsmonaten wirst du dann mit frischer Kraft und noch besser neu durchstarten :zwinker4:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

8
Hallo frauschmitt,
freue mich schon heute auf den Tag, an dem du auf deinem zugewachsenen Schreibtisch einen Kahlschlag veranstalten kannst und Hirn, Herz und Hände wieder frei hast für deine wunderbaren Laufberichte.
Bis dahin wünsch ich dir alles Gute, Durchhaltevermögen und schlussendlich viel Erfolg bei deiner Arbeit! :daumen:


Liebe Grüße
koboldinchen :hallo:

9
Ist schon klar, Job und Studium geht vor.

Bist Du trotzdem beim Frankfurter Hm, bzw. beim Bonameser Volkslauf dabei?
Für 1) bin ich angemeldet, jedoch absolut außer Training, für 2) ischa noch büschen Zeit.

Damendrück und Gruß
Ulrike

10
Viel Erfolg beim Studium. :wink:

Und wenn der zugewachsene Schreibtisch wieder leer ist gibt es auch wieder Schmittcast, dafür schon mal :danke:

Ich bin mir sicher nicht enttäuscht zu werden :daumen: :daumen: :daumen:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

11
FrauSchmitt, wie schön von dir zu lesen! Ich wünsche dir viel Erfolg und lass dich dabei nicht allzu sehr stressen :winken:
Viele Grüße
Tim

12
Schön wieder was von Dir zu hören :hallo: Hab selber erst voriges Jahr mein Berufsbegleitendes Studium beendet und kann mich noch gut an den Stress erinnern.
Irgendwann geht das vorbei und ich freu mich schon, dann wieder von Dir zu hören. :daumen: :daumen: :daumen:

14
Nun warst du ja einer der Gründe, warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe - daher fehlen mir die "Schmittis" besonders... Aber bis zur Vollendung der Studien halte ich durch und freu mich, dann von dir zu hören!
Viel Glück und viel Erfolg!
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

15
Hallo frauschmitt! :hallo:
Schön von Dir zu lesen!Darauf eine :hurra: !!Du hast es ja angekündigt,das Du durchs Studium weniger Zeit haben wirst!Ich wünsche Dir weiterhin gute Nerven,viel Erfolg und das eine oder andere schöne Läufchen!! :nick: Und vieleicht sieht man sich ja wirklich,wie Ukrike ja geschrieben hat,in einiger Zeit in Bonames!

Liebe Grüße nach Hessen

Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

16
frauschmitt2004 hat geschrieben:.... wäre ich wahrscheinlich schon ein menschlicher Monstergermknödel ...
Man stelle sich vor: Angriff der menschlichen Monstergermknödel. Frau Schmitt jetzt auch in bewegten Bildern! Also, ich freute mich drauf :daumen:

Viel Erfolg in jeder Beziehung wnscht oe
Bild

17
:hallo:

Danke für das Lebenszeichen. Ich rette mich seit einiger Zeit über die Schmittcastlose Zeit einfach, indem ich immer wieder einzelne Schmittcasts auf dem MP3-Player austausche. Und wenn man das so ca. alle drei Wochen macht, mit Hörbüchern und Musikhören abwechselt kann man es so recht und schlecht aushalten. Gut, den New York Bericht kann ich bald mitsprechen, aber er ist ja auch zu schön!!! :nick:

Ansonsten dir alles Gute, viel Kraft beim Studium und den Streuselkuchen auf den Hüften viel Spaß beim gelegentlichen Laufen.... :zwinker2:

18
Danke für das Lebenszeichen! Viel Erfolg noch beim Studium und lass Dich nicht unterkriegen! Warte gerne noch auf die nächste Schmittcast!
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

20
Hallo Frau Schmitt,

auch von mir viel Erfolg für die Diplomarbeit...

Viele Grüße
Bogart

PS
Wie lautet denn das Thema? Läufer und Technik - 2 Welten prallen aufeinander? :zwinker5:
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

21
Danke für das Lebenszeichen. Natürlich haben wir alle gelesen, dass Du eine Weiterbildung machst - aber wir haben alle gehofft, es würde nicht so "schlimm" sein und Dich vollends in Beschlag nehmen.

Ich wünsch Dir alles, alles Gute für die kommenden Prüfungen und starke Nerven und all das... :hallo:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

22
Ich frag mich ja gerade, ob es bei Frau Schmitt nicht eher Lesenszeichen
heißen müsste. :zwinker5:

So oder so ist es gut zu wissen, dass wir früher oder später doch noch eine Antwort
auf die Frage geben wird, ob Biberbettwäsche denn nun wahrhaftig aus frischen
Bibern...

Alles Gute für's Diplom.

:hallo:
das Eselchen
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

24
frauschmitt2004 hat geschrieben:... Was will man machen. ...
am besten alles richtig :zwinker5:
Bild

25
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Frau Schmii...iiitt happy birthday tooooo you!!!

:party: :prost: :party2: :hppybirt: :party:

singt bei
Ruby

28
Hallo frauschmitt,

jetzt habe ich endlich mal meinen MP3-Player mit ein paar Schmittcasts bestückt :daumen: .

:danke: und viel Erfolg bei deinem Studium und noch ganz nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr.

:hallo: Tina

30
Ein kleines Update am Rande

Diplomarbeit: abgegeben
Studium: fast fertig
Gesundheit: wieder besser
Kondition: katastrophal
Schreibemotivation: kommt langsam wieder
Laufen-mit-frauschmitt-Homepage: braucht dringend einen Relaunch (ohje - Arbeit!)
Podcast: wird noch dauern, kommt aber auch wieder
Lauflust: groß

:hallo:
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

31
frauschmitt2004 hat geschrieben:Diplomarbeit: abgegeben
Studium: fast fertig
Gesundheit: wieder besser
Kondition: katastrophal
Schreibemotivation: kommt langsam wieder
Laufen-mit-frauschmitt-Homepage: braucht dringend einen Relaunch (ohje - Arbeit!)
Podcast: wird noch dauern, kommt aber auch wieder
Lauflust: groß
Sehr verehrte Frau Schmitt,

das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Insbesondere Punkt 1, so meine persönliche Erfahrung, ist motivierend. Punkt 2 ist offensichtlich auch kein Hindernis, also, laß es krachen... ;-)

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

32
Hallo frauschmitt!Schön von Dir zu lesen und auch schön das jetzt für dich das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist! :daumen: :hurra:

Außerdem sah man sich fast beinahe wieder,guck mal wer bei 3min36 durchs Bild huscht! :hallo: YouTube - Rodgauer Osterlauf 2009 Vieleicht sieht man sich ja beim Streuselkuchenessen in Bonames!?

Gruß aus Würzburg und viel Erfolg auf dem weiteren Weg

Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

33
meerunner hat geschrieben:Außerdem sah man sich fast beinahe wieder,guck mal wer bei 3min36 durchs Bild huscht! :hallo: YouTube - Rodgauer Osterlauf 2009
Unglaublich was alles im Netz zu finden ist. :mundauf: :daumen:
Frauschmitt habe ich auch huschen gesehen. Leider wurden die 25 km Läufer nicht gefilmt.

@FrauSchmitt
Das klingt ja alles super (außer halt mit der Kondition).
Dann treffen wir uns hoffentlich wieder öfters. :hallo:

Viele Grüße

Gregor

34
meerunner hat geschrieben: Außerdem sah man sich fast beinahe wieder,guck mal wer bei 3min36 durchs Bild huscht! :hallo: YouTube - Rodgauer Osterlauf 2009 Vieleicht sieht man sich ja beim Streuselkuchenessen in Bonames!?
Sehr lustig. Nur eine Sekunde im Bild und das hustend :nene: :D
Ich schau mal, ob ich Bonames hinkriege :hallo:
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

35
Danke für das Lebenszeichen!!!

Viele Dinge hören sich schon mal gut an. Für den Rest gilt:

Kondition: lässt sich aufbauen :geil:
Schreibmotivation: soll sich beeilen :zwinker2:
Homepage: wird auch noch reanimiert :kruecke:

Der Rest ergibt sich aus den positiven Punkten.

Freue mich, dass es mit dem Studium gut zu laufen scheint. Diplomarbeiten können einen Nerv, Zeit und Verstand rauben. Aber das gute daran ist: Man kann es danach erfolgreich verdrängen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“