Banner

Vorstellung nachgeholt

Vorstellung nachgeholt

1
Hallo.

Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, möchte aber die Vorstellung nachholen.

Ich bin 38, wohne in Mannheim und laufe seit knapp 1,5 Jahren.

Früher bin ich als Freizeitkicker und -radler eigentlich immer ganz gut in Form gewesen, aber als ich mich vor 5 Jahren endlich nicht mehr vor einer anständigen Festanstellung drücken konnte,
Bild
ging es dann mit mir rapide bergab.
Bild





So richtig zu spüren bekommen habe ich das auf einer Hochgebirgstour mit gut trainierten Freunden, die für mich zur Tour der Leiden ausartete. :dance:
Noch dort habe ich es mal mit einem Mountainbike ausprobiert, und mir nach der Rückkehr eines besorgt, für den Odenwald. Hat Spaß gemacht.
Dass ich jemals laufen würde konnte ich mir gar nicht vorstellen, das fand ich nur öde und langweilig.
Bild





Bis ich wegen der Arbeit unter der Woche nicht mehr MTB fahren konnte, vor einem MTB-Rennen bei dem ich fit sein wollte.
Also habe ich meine Hallensportschuhe an die Hufe geschnallt, bin durch ruhige Seitengassen zum Neckar geschlichen und 1,5 km in eine Richtung über die Wiese gelaufen. An den Rückweg kann ich mich noch lebhaft erinnern: Das war ein heroischer Kampf um jeden Meter. Aber ich habe es geschafft. Und stand 2 tage später schon wieder da.
Bild





Es kam wie es kommen musste: Das Rennen bin ich noch gefahren, aber seitdem fahre ich kaum noch MTB, weil: Ich muss ja dauernd laufen
:roll: :bounce:
Dieses Jahr will ich meine beiden ersten Marathons laufen (Mannheim und Helsinki), die 10 km unter 40 Minuten schaffen (man wird doch träumen dürfen) und ansonsten weiter so viel Spaß am Laufen haben wie bisher :D

In dieses Forum bin ich geraten, weil mir die Stimmung unter euch so gut gefällt. Und weil die Srätts hier so gekonnt verwässert werden.

Grüße
Sisu

Ps: Der Name sagt es nicht,also: Ich bin männlich (Nein, ich meine nicht meine Ausstrahlung)
Bild

Vorstellung nachgeholt

2
Na, das wurde ja auch mal Zeit....ich muss aber gestehen, ich hab` Dich bisher für ein LaufWEIBCHEN gehalten! :) )

Herzlich Willkommen muss ich ja nicht mehr sagen....aber....wie wär`s mit einem scharfen Foto für unsere Pinnwand, hm? Hürsche sind da nämlich nicht erlaubt! :nene: :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Vorstellung nachgeholt

3
Hi Sisu,

auch von mir ein herzliches
Bild
im Forum.

Schöne Vorstellung, wenn auch etwas verspätet :D

Ich bin als Ausgleich zu der ganzen Lauferei gerade dabei zu überlegen, ob nich nicht zum Ausgleich ein bißchen anfange MTB zu fahren, also das Gegenteil von Deinem Vorgehen :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Vorstellung nachgeholt

5
Vielen Dank für die nette Begrüßung. :hallo:

@greenhörnchen

Nun ja: Der Hürsch ist ein Ren, und ich wollte ihn bald durch einen Ölch ersetzen. :) ) Aber ich such mal eine humanoidere Abbildung raus, schließlich will ich auch ein Pin-up werden. :) )

Aber: Weiblich ??? Mit dem Geweih? ?( :D ?(

@sam

Ich wohne in der Neckarstadt, und wie der Name schon sagt...ist da der Neckar nicht weit. Richtig schön finde ich die Maulbeer-Insel und den Pfad bis Ladenburg. (schönes Naturschutzgebiet)

Den Volks-Lauf in Hüttenfeld habe ich gemacht, der geht ja durch den K-Wald.
Ich nehme du läufst da? Das ist schön dort? Da gibt es auch einen Lauftreff, oder?

@walter
MTB kann ich empfehlen, auch wenn ich es gerade vernachlässige: Tolles Naturerlebnis

LG
Sisu

Vorstellung nachgeholt

7
Hallo Sisu.

West- oder Ostneckarstadt? Der Weg in den Käfertalerwald ist dann eigentlich auch nicht so weit.

Die Strecke Richtung Ladenburg hatte ich auch mal im Programm vom MTG aus.
Denke schon, daß es im Käfertalerwald einen Lauftreff gibt, was da so rumwuselt. :D Der Treffpunkt könnte am Karlsstern sein. Bin selbst in einer Gruppe laufenderweise dort unterwegs, aber auch mit dem MTB.

Tschö
Bild

Vorstellung nachgeholt

8
Hi Sisu,

willkommen im Forum!!! :bounce:

Noch en Monnemer :D Naja, komme zwar nicht direkt aus Mannheim, bin aber dort geboren und seitdem nicht sehr weit gekommen ;) Wohne jetzt in Neckarhausen.
Ich laufe aber lieber am Neckar entlang ab Ladenburg Richtung HD, oder im Friedrichsfelder Wald.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg... spätestens beim Mannheim M ;)

der begrüßende...
tomac

Vorstellung nachgeholt

9
Seawas Gelbfießler (man beachte meine Kenntnis regionaler Stammesbezeichnungen :D ) Mannheim habe ich ja auch eingeplant, und wenn wir uns treffen, sehen wir uns eh. Mit oder ohne Geweih ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schneefießler ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Vorstellung nachgeholt

10
Original von Sisu:
Aber: Weiblich ??? Mit dem Geweih? ?( :D ?(

:klugscheiss: Beim Ren definitiv JA! :klugscheiss:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Vorstellung nachgeholt

12
Hallo Sisu,

schön, daß Du uns ein bißchen mehr von Dir erzählt hast. Haste auch `nen richtigen Namen *neugierigfrag*

Ralf hat ja schon "kluggesch...", bei Rentieren haben beide Geschlechter Geweihe :D

Ach ja, und Pin up-Foto muß sein *sabber* :) ) :) )
Ich glaube, Uschi muß mal eine größe Pinwand bereitstellen, ich habe gar keinen Platz mehr. :) )

Christa
es geht aufwärts
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“