Banner

Diadora Schuhe und/ oder Mizuno

Diadora Schuhe und/ oder Mizuno

1
Hallo...

mal ne Frage,

kann mir mal jemand sagen wo hier in Deutschland nen guter Händler von Diadora Runningschuhen zu finden ist???
Ist mir erst mal egal ob Onlineshop oder Laufladen, wichtig wäre mir nur das die auch nen Mythos Star oder Mythos Axeler TI haben...
Weiter wäre auch noch zu wissen ob jemand nen tipp für nen einkauf eines Mizuno Wave Creaation 10 online oder laufladen geben kann wo man nicht unbedingt die UVP zahlen muss...

danke schon mal im voraus

Manute :fragez: :fragez: :fragez:

2
manutebol hat geschrieben:
mal ne Frage,

kann mir mal jemand sagen wo hier in Deutschland nen guter Händler von Diadora Runningschuhen zu finden ist???

Nein
manutebol hat geschrieben: Weiter wäre auch noch zu wissen ob jemand nen tipp für nen einkauf eines Mizuno Wave Creaation 10 online oder laufladen geben kann wo man nicht unbedingt die UVP zahlen muss...
Manute :fragez: :fragez: :fragez:

Du bist in NRW - in jedem der 11 Laufsport Bunert - Home gibt es eine sehr gute Auswahl an allen Mizunos. Wenn das gewünschte Modell nicht vorrätig ist bestellen sie auch für Dich. 10% Rabatt kriegst Du üblicherweise.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
rono hat geschrieben:Diadora gibt es bei Augath https://www.sportteam.com/web-shop/_.ex ... &cid=&afid=

Gruß Rono
@ rono

danke erstmal für den link...
aber leider sind da nicht die modelle aufgeführt die ich suche...
dann muss ich eben mal direkt bei GROFA nachfragen ob man die bei denen direkt erwerben kann...

MfG manute :daumen:

5
viermaerker hat geschrieben:Nein



Du bist in NRW - in jedem der 11 Laufsport Bunert - Home gibt es eine sehr gute Auswahl an allen Mizunos. Wenn das gewünschte Modell nicht vorrätig ist bestellen sie auch für Dich. 10% Rabatt kriegst Du üblicherweise.

Walter
@ walter

dank dir wg. bunert, war letzte woche mal in w´tal beim Stefan G. im bunert laden nur hatte der da nicht den Creation 10 sondern nur den Ultima und den Rider12 und wenn ich den schuh schon günstiger suche dann kann es auch mal online sein.... weil meine grösse kenn ich ja was den schuh betrifft...
im übrigen finde ich w´tal von den mir bekannten bunert filialen mit am sympatischsten... köln ist auch nicht schlecht ist wegen der Auswahl aber da ist in wuppertal mehr ruhe und man kann mal etwas quatschen...
grundsätzlich sind die schon bereit mir den creation 10 zu bestellen aber wenn der extra nach w´tal kommmt kann ist es dann schwierig wg. %


Manute :wink:

6
[quote="manutebol"]Hallo...

mal ne Frage,

kann mir mal jemand sagen wo hier in Deutschland nen guter Händler von Diadora Runningschuhen zu finden ist???
Ist mir erst mal egal ob Onlineshop oder Laufladen, wichtig wäre mir nur das die auch nen Mythos Star oder Mythos Axeler TI haben...

Hy !
Habe heute Deinen Beitrag hier etwas verspätet gelesen... Bei Laufsport Bunert in Krefeld kannst Du Diadora´s bekommen. Die haben versch. Herrenmodelle von dem ital. Hersteller dort.
Gruß, G. :daumen:
Gundula

7
manutebol hat geschrieben:Hallo...

mal ne Frage,

kann mir mal jemand sagen wo hier in Deutschland nen guter Händler von Diadora Runningschuhen zu finden ist???
Ist mir erst mal egal ob Onlineshop oder Laufladen, wichtig wäre mir nur das die auch nen Mythos Star oder Mythos Axeler TI haben...
Weiter wäre auch noch zu wissen ob jemand nen tipp für nen einkauf eines Mizuno Wave Creaation 10 online oder laufladen geben kann wo man nicht unbedingt die UVP zahlen muss...

danke schon mal im voraus

Manute :fragez: :fragez: :fragez:
Da du aus NRW kommst - Bunert. Zumindest von Krefeld weiß ich definitiv, dass die sowohl Diadora, als auch Mizuno in reichhaltiger Auswahl haben.

Gruß

8
Triheart hat geschrieben:
manutebol hat geschrieben:Hallo...

mal ne Frage,

kann mir mal jemand sagen wo hier in Deutschland nen guter Händler von Diadora Runningschuhen zu finden ist???
Ist mir erst mal egal ob Onlineshop oder Laufladen, wichtig wäre mir nur das die auch nen Mythos Star oder Mythos Axeler TI haben...

Hy !
Habe heute Deinen Beitrag hier etwas verspätet gelesen... Bei Laufsport Bunert in Krefeld kannst Du Diadora´s bekommen. Die haben versch. Herrenmodelle von dem ital. Hersteller dort.
Gruß, G. :daumen:
Sorry, dass kommt davon, wenn man einen Thread nicht zu Ende liest, bevor man antwortet. :peinlich:

Grüße

Diadora -vergiss es-

9
Hallo,
habe einen Urlaub damit verbracht ganz Norditalien abzufahren.
Alle Shops auf Diadora Store Locator.
Nichts gefunden!
Auf eine E-Mai laht sich Diadora nie jemand gemeldet.
Wenn du die Hotline der Diadora Werbung asf dem Runners Heftchen anrufst solltest du italienisch können....
Habe herausgefunden:
Irgendwie haben Diadora und Lotto mal auf dem selben Leisten produziert...
Lotto Billigware in Italy.
Und Die Verkäufer waren immer SEHR verwundert als ich nach Diadora gefragt hatte.

Na ja ich wollte die Schuhe auch mal testen.
Ein Urlaub k"kaputt" Stress mit der Frau...

Diadora hat den schlechtesten Service oder gar kein Service, frag doch malirgendetwas per Mail (in Deutsch und Englisch) an.
Dann wirst du sehen.
Also ganz schnell vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Senf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“