Banner

Polar Pro Trainer 5

Polar Pro Trainer 5

1
Hallo !!

Habe gestern das Update der Software 5.35.161 durchgeführt und nun festgestellt das bei dem Tagestraining der rechte vertikale Balken der bei mir das Tempo darstellt nun in km/h angezeigt wird obwohl oben min/km steht und das auch bei "EIGENSCHAFTEN DER KURVE" auf min/km eingestellt ist , da stehen nun zahlen wie 10....12.....14....16,....... statt 6:30......6:00........5:30............5:00............4:30.....usw.

Wie ist das bei euch nun , habe auf meinem Laptop noch die alte Software und da ist das Problem noch nicht , exacht gleiche einstellung..

Vielleicht hat ja wer einen Tip.

Vielen dank.

mfg Ingo

2
ups, bei mir auch....dabei steht darüber (oben rechts) Tempo [min/km] :confused:
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

3
Ja, kann ich auch bestätigen.
Die haben irgendwie Spass dran sich immer wieder Arbeit zu machen.

4
biologist hat geschrieben:Ja, kann ich auch bestätigen.
Die haben irgendwie Spass dran sich immer wieder Arbeit zu machen.
Hehe... Das ist halt der vorrausschaunende Softwareentwickler... So hat er immer was zum Arbeiten und muss seine Energie nicht immer wieder in neue Ideen stecken!

ist schon a bissl peinlich...

LG LukeNRG
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training

5
:uah:
Das kann doch nicht wahr sein, das ist wirklich ein Bug. Habe 5.35.151 und melde Murks ganz rechtsaußen... :nene:
Glückwunsch Polar, ganz doll gemacht. :sauer: Und wenn ihr das wieder gerade biegt, dann denkt auch gleich an eine vernünftige Einteilung der Geschwindigkeitsachse. Mir scheint, dass bei Anzeige in min/km die Marken immer genau bei den ganzen km/h gesetzt werden. Das ist Bullshit! :motz:

Amigo :hallo:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“