Banner

ISDN im Rindfleisch?

ISDN im Rindfleisch?

1
Moin-Moin Allerseits,

habe gestern im Radio einen interessanten Beitrag vernommen. Es handelte sich um eine Befragung. Fragestellung: Esst ihr denn noch Rindfleisch, obwohl da ISDN drinn´ ist? Superantworten! Eure würden mich auch mal interessieren. Ich meine dazu: Das kann Schweinefleisch doch auch passieren....!

LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

ISDN im Rindfleisch?

2
Hey Michael,

was für Antworten kamen denn da?
Wenn ich solche Befragungen mitbekomme frage ich mich immer wie lange die Reporter suchen bis sie genug blöde Antworten zusammen haben. Oder sind wirklich so viele Leute dumm? Ich habe nämlich noch nie einen Bericht gehört in dem die Antwort der Leute überwiegend richtig waren. Zufall oder wird halt nur so gesendet?



Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

ISDN im Rindfleisch?

3
! :) nö bei Schweinefleisch kommt höchstens ADSL vor ;)

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

ISDN im Rindfleisch?

4
War dieses Ducatus´Rätsel zum Wochenende ?? :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild





Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

ISDN im Rindfleisch?

5
Das ist ja so, als wenn man fragen würde, ob normale Tomaten Gene enthalten ... :D

Esst ihr Tomaten mit Genen drin?


Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

ISDN im Rindfleisch?

6
...oder ist es tragbar dass der Bundespräsident heterosexuell ist ? :) )
die meisten Antworten bei dieser ( ich glaub von Stefan Raab ) durchgeführten Umfrage klangen anscheinend ziemlich erschüttert... :D

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

ISDN im Rindfleisch?

7
Original von pandadriver58:
...oder ist es tragbar dass der Bundespräsident heterosexuell ist ? :) )
die meisten Antworten bei dieser ( ich glaub von Stefan Raab ) durchgeführten Umfrage klangen anscheinend ziemlich erschüttert... :D

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

Ja genau! Daran kann ich mich auch noch erinnern. Und dann gab es kurz vor Weihnachten von N3 eine Umfrage auf einem Weihnachtsmarkt, warum wir eigentlich Weihnachten feiern. Grauslige Antworten, sag ich euch!!!

LG Michael


...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

ISDN im Rindfleisch?

8
[quote]
Original von hw:
________________________________________________________________
Wenn ich solche Befragungen mitbekomme frage ich mich immer wie lange die Reporter suchen bis sie genug blöde Antworten zusammen haben. Oder sind wirklich so viele Leute dumm? Ich habe nämlich noch nie einen Bericht gehört in dem die Antwort der Leute überwiegend richtig waren. Zufall oder wird halt nur so gesendet?
________________________________________________________________



Hi Holger,

also die WDR Reporter laufen häufig in Dortmund`s Innenstadt rum. Da dauert`s nicht lang, mit den dusseligen Antworten. :D :) ) :D .
10 Minuten max. dann ist die Story im Kasten :) ) :) ) - schnell verdientes Geld für den Interviewer.

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

ISDN im Rindfleisch?

9
Hi ,
das erinnert mich an die Schagzeile zu Zeiten der PVC diskussion und der Chlorchemie.
Achtung: CHLOR IM ESSEN nachgewiesen!!:
:stupid: :stupid: :stupid:
und sogar in Verbindung mit Natrium
:) ) :) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?

ISDN im Rindfleisch?

10
Essen gehört ja im weitesten Sinne zur Erhaltung der Gesundheit :D :D .

Deshalb passt hier auch ein Beitrag des (ich galube) ZDF von vor ein paar Tagen.
Da haben sie einen als Arzt verkleideten Reporter (weißer Mantel, Stethoskop) in eine Fussgängerzone geschickt. Der hat Schnelluntersuchungen angeboten um sich die € 10 Praxisgebühr zu sparen und hat nur 5 Euro genommen. War echt super - viele Leute sind wirklich einfach ein bißchen simpel gestrickt :D :) ) :) ) :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

ISDN im Rindfleisch?

11
Liebe Menschis, klar gibt es jede Menge Konsumvieh das gedankenlos durch´s Leben schleicht, aber man muß mit einem Urteil gerade bei solchen Umfragen schon ein bissel aufpassen.

Da gehst Du die Straße entlang mit tausend Gedanken auf einmal hält Dir so ein Typ den Lutscher vor die Fresse: "Wie entsteht das Ozonloch und was kann man dagegen tun?!"

Wenn man sofort drauf antwortet, das tun viele, kann nur Blödsinn rauskommen!

Übrigens mir wurde exakt diese Frage in Innsbruck gestellt, ich habe gesagt, dass ich zuerst nachdenke. Dann habe ich das Ozonloch als Märchen der Politik dargestellt und sonst noch einiges gesagt, ausgestrahlt wurde das selbstverständlich nie. Zu wenig verrückt oder :idee: vielleicht gar wahr ?! ;)

Mehr als Unterhaltungswert haben diese Umfragen ohnedies nicht! :nene: Am besten man verweigert diese einfach, da ohnedies nur Antworten gebracht werden die den Verantwortlichen ins Konzept passen ! ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Umfragenboykott ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

ISDN im Rindfleisch?

12
Eins wollen wir doch mal klar stellen!!!!!

Es liegt nicht am Rindfleisch, oder Schweinefleisch oder was auch immer.
Ich nehm schon seit 4 Jahren ISDN zu mir und werde von mal zu mal schlechter gelaunt, weil ich kein DSL bekomme.
Ich glaub, DSL ist nicht so gefährlich für die Gesundheit

Grüsse Charly - Das Sprintluder

ISDN im Rindfleisch?

13
@Holger:
Die Antworten waren teilweise vollkommen bescheuert. Am schärfsten fand ich die mit dem Schweinefleisch: "....verstehe hier die Aufregung nicht, dass kann doch dem Schweinefleisch auch passieren". Wie blöd kann man eigentlich sein????

@Alpi:
Hast recht, könnte mal wieder n´ Rätsel posten. Mach ich bald mal wieder. Versprochen!!!

@Ella:
Tja Ella, da hast du sicher recht. Die Frage an sich ist ja vollkommen blöde. Aber gerade das macht es ja wohl aus. Mir wär´ das tierisch peinlich, wenn ich solchen Blödsinn im Radio bringen würde und irgendjemand erkennt dann meine Stimme...

@Digga:
Ich finde, du spielst die Risiken bei DSL gefährlich herunter!!!!

LG Michael



...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

ISDN im Rindfleisch?

14
Original von ducatus2003:
@Holger:
Die Antworten waren teilweise vollkommen bescheuert. Am schärfsten fand ich die mit dem Schweinefleisch: "....verstehe hier die Aufregung nicht, dass kann doch dem Schweinefleisch auch passieren". Wie blöd kann man eigentlich sein????

Ob da nicht mancher Antworter die Reporter auf die Schaufel nimmt.

:stupid: :stupid: :stupid:
Ich hätt da ohne nachzudenken sofort mit ADSL argumentiert, aber im Forum war ja schon jemand schneller :) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“