Banner

CamelPak classic

CamelPak classic

1
Liebe Trinkrucksackuser
Möchte mir den o.a. Trinkrucksack für meine längeren Läufe kaufen :nick:
ABER, bei dem Modell ist KEIN Hüftgurt vorhanden.
Ich meine, dass dies beim Laufen ein Problem sein könnte (Stabilität) :confused:
Hat jemand ein Modell ohne Hüftgurt und kann mir seine Erfahrungen berichten :confused: :tocktock: :confused:
Danke für Antworten
Andi :hallo: :hallo: :daumen:

2
Hallo Andi,
ich habe einen ohne Hüftgurt, das ist ansich kein Problem, da der Camelbak ziemlich klein ist und gar nicht bis zur Hüfte hinunterlangt. Jedenfalls nicht bei mir mit 1,73 m :zwinker5: . Der hat eine Art Bändchen ohne Schnalle in Brusthöhe, den hab ich dann immer leicht verknotet, so daß es hielt.

Ansonsten ist auch der Camelbak mit seinem nervigen Gegluckse nichts für mich auf Dauer und da ich noch nicht wirklich eine vernünftige Alternative zur Getränkebeförderung gefunden habe, bin ich Triathletin geworden, da kann ich das Wasser am Rad transportieren :zwinker2:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
ösi hat geschrieben:Liebe Trinkrucksackuser
Möchte mir den o.a. Trinkrucksack für meine längeren Läufe kaufen :nick:
ABER, bei dem Modell ist KEIN Hüftgurt vorhanden.
Ich meine, dass dies beim Laufen ein Problem sein könnte (Stabilität) :confused:
Hat jemand ein Modell ohne Hüftgurt und kann mir seine Erfahrungen berichten :confused: :tocktock: :confused:
Danke für Antworten
Andi :hallo: :hallo: :daumen:
Camelpak=Camelbak?

Ich habe letzteren und bin sehr zufrieden (*dawackeltnix*). Anstatt dieser ekligen Trinkblase nehme ich allerdings eine 1l oder sogar 1,5 l Sigg Flasche mit - im Winter vorzugsweise mit heißem Tee, das wärmt anfangs schön den Rücken :zwinker2: .

Gruß Conni

4
Lachmöwe hat geschrieben:(*dawackeltnix*)
Du Conni, es geht hier nicht um Sport-BH`s :zwinker2: Was issn ne Sigg-Flasche :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Kathrinchen hat geschrieben:Du Conni, es geht hier nicht um Sport-BH`s :zwinker2:
:P
Kathrinchen hat geschrieben:Was issn ne Sigg-Flasche :confused:
Ist so eine schöne bunte Aluflasche, ohne die man gar nicht wandern (oder laufen) kann :zwinker5:

6
Lachmöwe hat geschrieben: Ist so eine schöne bunte Aluflasche, ohne die man gar nicht wandern (oder laufen) kann :zwinker5:
Ahhhsooo :klatsch: Du meinst, wenn ich auch so´ne Flasche hätte, dann könnte ich vielleicht auch laufen? :zwinker2: Sorry, bin doof eben manchmal nur so!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“