Banner

Probleme Fussaussenesite bis Wade.

Probleme Fussaussenesite bis Wade.

1
Ich habe mal eine Frage,vielleicht kennt das jemand.Versuche es mal zu beschreiben.
Ich laufe ca. jeden 2-3 Tag sehr langsam und ca. 45 bis 60 min. ohne Wettkampfambitionen.
In letzter Zeit bekomme ich häufiger nach ca. 15 min. an der Fussaussenseite (nur rechts)
Beschwerden.Diese ziehen manchmal bis unterhalb der Wade.Bleibe ich stehen ist
es sofort weg,beim gehen ist es auch weg.
Die Beschwerden sind unangenehm,ich laufe trotzdem weiter denn nach
ca. 30 min sind die Beschwerden komplett verschwunden und kommen nicht wieder :confused:
An meinen Schuhen kann es eigentlich nicht liegen,die sind per Analyse mit Einlagen
versorgt.Vielleicht liegt es am Aufwärmen,wird manchmal vernachlässigt.
Bitte um Hilfe.

2
Keiner eine Idee was es sein könnte :confused:

3
Hallo!

Tut mir leid, dass Du bisher hier im Forum keine Antwort bekommen hast. Ich kann jedoch leider auch nichts Konstruktives zu Deinem Problem beisteuern...

Es ist schon sehr verwunderlich, dass ein "Was-tun-gegen-Mega-Blasen"-Tread hier auf so viel Resonanz stößt und auf Deinen Beitrag überhaupt nicht geantwortet wird :klatsch:

Vielleicht musst Du ein Foto von Deinem Fuß/Bein (wie in diesem besagten Tread) hier reinstellen, um das Interesse der Foris zu wecken :hihi:

Gute Besserung von mir!!

LG.
sternchen

4
sternchen79 hat geschrieben: Es ist schon sehr verwunderlich, dass ein "Was-tun-gegen-Mega-Blasen"-Tread hier auf so viel Resonanz stößt und auf Deinen Beitrag überhaupt nicht geantwortet wird :klatsch:

Vielleicht musst Du ein Foto von Deinem Fuß/Bein (wie in diesem besagten Tread) hier reinstellen, um das Interesse der Foris zu wecken :hihi:

Sei nicht so böse, sonst bekommst Du auch so einen Kommentar wie ich.

Gruß
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

5
rtyper hat geschrieben:Keiner eine Idee was es sein könnte :confused:

ehrlich gesagt, nein. Da Du ja wohl eine Laufanalyse gemacht hast oder warum hast Du die Einlagen.
Normal würde ich sagen das ein zu hoher Druck auf der Außenseite des Fusses lastet. Vieleicht solltest Du das nochmal prüfen lassen.
Gruß
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

6
Klingt nach Peronealsehne, die geht von der Fußaußenkante hoch in die Wade...könnte eine Entzündung sein oder durch falsche Schuhe kommen...
Bild
Bild
Bild

7
rtyper hat geschrieben:An meinen Schuhen kann es eigentlich nicht liegen,die sind per Analyse mit Einlagen
versorgt..

Für welchen Zweck sind denn die Einlagen ? Bist du Supinierer ?

Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“