Banner

Vorstellen gehört sich wohl !

Vorstellen gehört sich wohl !

1
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Foris !

Wie ich aus den letzten Vorstellungen entnommen habe, ist es anscheinend Pflicht sich ordnungsgemäß hier vorzustellen. Das will ich also hiermit nachholen, auch wenn ich schon seit fast zwei Wochen dabei bin:

Steffi, 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrgebiet (das ich ganz schön vermisse) und bin seit Mitte letzten Jahres beruflich nach Belgien ausgewandert.

Ich laufe "so richtig ernsthaft" seit einem guten halben Jahr und mein nächstes Ziel für 2004 ist der Halbmarathon - im naa, schönen Ruhrgebiet :rotate: - dem Karstadt Ruhr-Marathon.

Freue mich, daß ich aus diesem Forum Motivation, Tipps und viele nette Eindrücke erhalte. Ihr seid klasse !

Meine Wochenend-Läufe waren übrigens sehr erfolgreich. Hoffe ihr seid auch so zufrieden mit euch.

Also, einen guten Start in die neue Arbeits- :motz: und Laufwoche. :glow:

:hallo: Alles Liebe

Steffi

Vorstellen gehört sich wohl !

2
Und nicht nur Pflicht, sondern ein Vergnügen ist es, die "Neuen" zu begrüssen.
Leider schaff uch es einfach nicht mehr jeden einzelnen einen Willkommensgruß zu senden, daher mach ich das jetzt mal so:
Bild




Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Vorstellen gehört sich wohl !

3
Original von -Steffi-:
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Foris !

Wie ich aus den letzten Vorstellungen entnommen habe, ist es anscheinend Pflicht sich ordnungsgemäß hier vorzustellen. Das will ich also hiermit nachholen, auch wenn ich schon seit fast zwei Wochen dabei bin:


Freue mich, daß ich aus diesem Forum Motivation, Tipps und viele nette Eindrücke erhalte. Ihr seid klasse !

Also, einen guten Start in die neue Arbeits- :motz: und Laufwoche. :glow:

:hallo: Alles Liebe

Steffi
Hi Steffi,
ein wundercshöner Morgen beginnt mit einer netten Vorstellung
:D :D
Sevus Steffi hier im Forum.

PS PFLICHT klingt irgendwie so negativ, findest du das wirklich so schlimm?( ?(

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?

Vorstellen gehört sich wohl !

4
Hallo Steffi!Willkommen hier im Forum!Laufe auch seit eienm Halben Jahr und möcht im September ebenfalls meinen ersten HM bestreiten!
Much luck !Gruss Thomas :hallo:

Vorstellen gehört sich wohl !

5
Gudän Morschen Steffi (versuche gerade in Ruhrgebietlerisch zu schreiben :D ), fein dass Du Dich auch vorgestellt hast. Ist die Frage erlaubt,
Bild
was jemand beruflich nach Belgien verschlagen kann? Brüssel? *schlotter-schauder*
Bild


Jedenfalls
Bild
:bounce:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Heitere Beruferatung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Vorstellen gehört sich wohl !

6
Hallo Steffi :hallo: auch von mir ein herzliches
Bild
nach Belgien.
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.


@Flinkfuss,
:motz: mach gefälligst einen eigenen "Ichbegrüßealleneuenineinemthreaddaichnichtdazukommejedeneinzelnzubegr üßen"-Thread auf :D und verwässere nicht Steffi`s Begrüßung! :) :) )

Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Vorstellen gehört sich wohl !

7
Hi Steffi,

also "Pflicht" ist es natürlich nicht; aber es ist doch ganz schön, etwas mehr als nur den Nick von den Foris zu wissen mit denen man tagtäglich zu tun hat.

In diesem Sinne:
Bild


Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Vorstellen gehört sich wohl !

8
Hallo Steffi,

ein liebes Hallo und Willkommen aus der Verwaltungsstadt des Ruhrpottes und im Club des laufenden Volkes.
Beim Vorstellen ist es doch immer wieder schön zu sehen, woher die Leute alle kommen und was einen zum laufen getrieben hat.
Zumal wenn man noch Anfänger ist, so wie Viele hier, wird über kurz, oder Lang ehe die Frage nach deinem Trainingszustand, Person Größe und Gewicht kommen, da man dann besser die Person einzuschätzen weiß.
Gruß
Markus,
der im Juni erst mal einen 10Km Lauf als Wettkampf bestreiten will.
Markus

Wer walkt und läuft, kann Sofasitzer nur belächeln.

Vorstellen gehört sich wohl !

11
Hallo und herzlich Willkommen liebe Kemnader-Steffi!
Bild


Mönsch, Belgien is` doch auch schön!
Aber ich kann deine Sehnsucht schon verstehen. Auch, wenn mich "der See" gestern mal wieder fast von den Füßen gepustet hat.
Außerdem: Wie Ruhrmarathon????
Bild

Bist du nicht als Ex-Studentin verpflichtet, den Ruhruni-Halbmarathon mitzulaufen und dich zum Ende hin den blöden Berg nach Bochum-Stiepel hochzuquälen?? Ich bin entsetzt! ;)

LG
Tanja

Vorstellen gehört sich wohl !

13
Original von Moorbilato:

@Flinkfuss,
:motz: mach gefälligst einen eigenen "Ichbegrüßealleneuenineinemthreaddaichnichtdazukommejedeneinzelnzubegr üßen"-Thread auf :D und verwässere nicht Steffi`s Begrüßung! :) :) )

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
@Moori:
Bild



@Steffi:
Bild








Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Vorstellen gehört sich wohl !

14
Original von flinkfuss:
Original von Moorbilato:

@Flinkfuss,
:motz: mach gefälligst einen eigenen "Ichbegrüßealleneuenineinemthreaddaichnichtdazukommejedeneinzelnzubegr üßen"-Thread auf :D und verwässere nicht Steffi`s Begrüßung! :) :) )

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
@Moori:
Bild





@Steffi:
Bild










Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft



[red]Na also, geht doch![/red]

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Vorstellen gehört sich wohl !

15
Hi ihr Lieben!

Vielen Dank für die nette Begrüßung ! *freu* :bounce:

Was heißt "Pflicht" - dachte mir, ich schmuggel mich einfach so hierein ohne großes Tra Ra. Aber ihr habt schon recht:

Würde auch nicht mit mir reden, wenn die blöde Kuh nix über sich erzählt. ;) Bin sehr froh, daß ich`s getan habe....

"Bin ich jetzt schon drin??? Das geht ja einfach!! (würde unser Bobbele sagen)

Was mich nach Belgien verschlägt: ein nettes Angebot, Selbstüberschätzung ;), nicht viel nachgedacht und zugeschlagen (man ist ja mutig!).
Nach dem Motto: kann ja nicht schaden - Auslandsaufenthalt im Lebenslauf. :D

@Tanja
Du hast ja recht mit dem Uni-Lauf, aber davon habe ich erst Weihnachten erfahren und war schon gemeldet. Außerdem habe ich richtig Lust auf ein Riesen-Event, auch wenn ich dann schönen Berg in Stiepel verpasse.

Vorstellen gehört sich wohl !

16
Hallo Steffi,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Wer-hier-nicht-vom-laufvirus-befallen-wird-ist-selber-schuld-Forum. :D
Es ist toll hier. Ich laufe erst seit 2 Monaten und plane für nächstes Jahr meinen ersten HM, es sei denn ich steigere mich wider Erwarten schneller als erwartet, dann schon im Herbst. ;)
Liebe Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“