Banner

Peter, 28, Marathonläufer: Du stinkst!

Peter, 28, Marathonläufer: Du stinkst!

1
Also dass sich bei runnersworld.de ein Banner über den halben bildschirm ausbreitet, ist ja schon übertrieben.

aber dass sich ungefragt ein neues browserfenster öffnet und dieser Peter los plärrt ist ja wohl das letzte! peter, du stinkst!

2
Musst du adblock plus installieren, dann stinkst höchstens noch du :zwinker2:

gadelandrunner

4
KnutderEisbär hat geschrieben:heul doch

:heuldoch:

5
Gadelandrunner hat geschrieben:Musst du adblock plus installieren, dann stinkst höchstens noch du :zwinker2:

gadelandrunner
seeeehr gute idee! gibt es sowas auch für den IE?!

6
Running Pommespanzer hat geschrieben:seeeehr gute idee! gibt es sowas auch für den IE?!
Tschuldigung, ich kenn nur den ICE von Mehdorn

gadelandrunner, bin halt alt

7
Running Pommespanzer hat geschrieben:seeeehr gute idee! gibt es sowas auch für den IE?!
Nö. :baeh:

8
Mich als Operanutzer nervt diese Werbung ebenso.

Peter stinkt! Und heulen kann ich nicht mehr, alle Tränen vergieße ich ob des bescheidenen Wetters...

9
Gadelandrunner hat geschrieben:Musst du adblock plus installieren
Ich erschrecke jedesmal, wenn ich sehe wie das Internet ohne ausschaut.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

10
Bei mir is nix... Peter plärrt nicht. Wusste gar nicht, dass es da eine Plärr- Option gibt.

Ulrike

11
nachdem mir dieser Banner auch unheimlich auf den S... geht, war ich heute zufällig mal in einem Ecco-Shop und habe nach dem Bioxx irgendwas Modell gefragt.

Antwort, führen nichts Dergleichen. Ich, komisch, wird doch so massiv beworben, dass das in einer Ecco-Filiale nicht bekannt ist. Anwort, muss ein Sondermodell sein, die bekommen wir nur selten. Ich wieder, ist ein Laufschuh. Verkäuferin, ich kann ihnen einen sportlichen Schuh anbieten ... Ich, nein, nein, sollte wirklich zum Laufen sein, ob man weiß ob es den Schuh denn in Laufläden gibt. Nach lägerer Suche im Computer und vielen Applets weiter, im Laden kann man mir nicht helfen. Den Schuh gibt es höchstens vielleicht in Köln oder München, können höchsten mal versuchen den zu bestellen.

Fazit, mich nervt der Banner hier und geben tuts den Schuh scheinbar auch nicht. Soll mir egal sein, aber das sind eben die Wege der Kommerzialisierung auch hier im Forum.

P.S. nutze Opera und bekomme so gut wie keine Werbung angezeigt, bis auf das Miststück da.

Andreas

12
Wie sieht er denn aus, ich kriege ihn nicht......liegt das an Firefox?
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

13
Bio Runner hat geschrieben:Wie sieht er denn aus, ich kriege ihn nicht......liegt das an Firefox?
Gruß Rolf
Ich würde Dir einen Screenshot machen, aber jetzt.... ist er weg

14
Bio Runner hat geschrieben:Wie sieht er denn aus, ich kriege ihn nicht...
Ist es _der_hier_?
Der dürfte noch nicht in den Läden sein.


MfF
Roland B.
*dem die Sohle nicht gefällt*

15
So sieht das aus: http://666kb.com/i/b6fnyoy9fhzbrhsq9.jpg

Dieser gelbe Streifen ist animiert und schlängelt sich, erst unbemerkt, über den Bildschirm. Ich klicke eigentlich immer auf "Neue Beiträge", nur dass ich jetzt unbemerkt auf diesen Banner klicke und mich wundere, dass die Seite von BIOM plötzlich offen ist.

Wenn ich dann höre, dass es den Schuh noch gar nicht gibt, finde ich das noch beknackter..

Gruß
Chris

16
Ich ärgere mich ja über solche Sachen ja üblicherweise nicht. Aber diese Sch.?ß/(%-Werbung nervt mich auch, vor allem weil ich jetzt zum ungefähr zehnten Mal beim Klicken auf "Letzte Beiträge" den Scheiß unabsichtlich aktiviert habe.

Sogar wenn es das Produkt mal im Laden geben sollte würde ich es mir nicht kaufen. Typischer Fall von Eigentor.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

17
Ich hab auf dem FF das Flashblocker-Plugin installiert. Das wollte ich nicht mehr missen. Bei meinem alten Notebook lief pausenlos der Lüfter weil auf jeder Website irgendwelche Flash-Werbezappeleien laufen mussten.

Seit dem wird nur noch dort ein Start-Button angezeigt und ich bekomme es nur noch zu sehen wenn ich explizit darauf klicke. Geiles Teil.

Siegfried

18
Also heulen tut bei mir auch keiner.....

aber sobald das Banner auf´m Bildschrim sichtbar ist, bremst mir das alles aus hier :nene:

Ist echt nervig, so ein animiertes Doofdings !!
„Wer langsam läuft, kommt auch ins Ziel.“
[run4afrika :zwinker2:]

Momentan noch mein Motto :rolleyes:

Lauf-Tagebuch und SmallTalk-Thread :blah: :zwinker2:

19
redzebra hat geschrieben:Also heulen tut bei mir auch keiner.....

aber sobald das Banner auf´m Bildschrim sichtbar ist, bremst mir das alles aus hier :nene:

Ist echt nervig, so ein animiertes Doofdings !!

Also - Firefox-Browser und den Flashblocker - und nix zuckt oder bremst mehr.

20
Mit Chrome bekomme ich das Ding auch nicht ...
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

22
Jolly Jumper hat geschrieben:Firefox!

Bei mir ist nüschts!

:dito:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

23
Gestern habe ich mich noch gefragt, wovon ihr redet, und habe mich mal wieder über mein Füchschen gefreut - heute habe ich ihn auch :sauer:

24
running bee hat geschrieben:Gestern habe ich mich noch gefragt, wovon ihr redet, und habe mich mal wieder über mein Füchschen gefreut - heute habe ich ihn auch :sauer:
firefox und ABP, ich wiederhole mich

gadelandrunner, mit werbefreiem Bildschirm

25
Fehlt noch, dass runnersworld.de mich dazu bringt, den Browser zu wechseln!

26
Chri.S hat geschrieben:Fehlt noch, dass runnersworld.de mich dazu bringt, den Browser zu wechseln!
firefox ist aber der Beste

30
Mal eine wichtige Frage zwischendurch. Wie bekomme ich den Stinkepeter denn mal ohne extra IE zu aktivieren zu Gesicht?

Bernd

31
BerndR hat geschrieben:...Wie bekomme ich den Stinkepeter denn mal ohne extra IE zu aktivieren zu Gesicht?...
Hatte da nicht weiter oben jemand 'nen Link gepostet? :hallo:

MfF
Roland B.

32
GastRoland hat geschrieben:Hatte da nicht weiter oben jemand 'nen Link gepostet? :hallo:

MfF
Roland B.
Stimmt, der hieß sogar genau so wie Du. Danke. :hihi:

Bernd

33
Chri.S hat geschrieben:Fehlt noch, dass runnersworld.de mich dazu bringt, den Browser zu wechseln!
Also, bei mir hat RW das geschafft.

Bisher habe ich das auch nur teilweise bereut. "Teilweise" deshalb, weil ich für eine andere Site mit CMS arbeite und sich Einträge dort inhaltlich oft wiederholen und ich daher gerne die Kopier-und-Einfügen-Funktion verwenden würde. Leider ist das bei Firefox aber nicht möglich, so dass ich für diese eine Sache immer mal wieder zum IE wechsele.

Aber sonst? Gerade was das Abschalten von Werbung angeht: total super.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

34
Chri.S hat geschrieben:Nein, Opera ist viel toller. Und so gehts dann weiter: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l115.gif :D
Ich hab mir mal den Opera auf einer Kiste installiert - also ich finde nix was mich vom Hocker haut. Der FF lebt halt überwiegend auch von den hunderten von Plugins die es für alle erdenklichen Themen gibt und die sich problemlos an- und ausknipsen lassen, was beim IE nicht immer der Fall ist.

Siegfried

35
Gadelandrunner hat geschrieben:ok, Gruß nach Schleswig, schon im Lollfuß?

gadelandrunner
Hat sich leider zerschlagen bzw. haben wir uns für eine Alternative entscheiden müssen.

Siegfried hat geschrieben:Ich hab mir mal den Opera auf einer Kiste installiert - also ich finde nix was mich vom Hocker haut. Der FF lebt halt überwiegend auch von den hunderten von Plugins die es für alle erdenklichen Themen gibt und die sich problemlos an- und ausknipsen lassen, was beim IE nicht immer der Fall ist.

Siegfried
Ich will hier jetzt gar keine Grundsatzdiskussion über den besten Browser führen. Dafür sind Geschmäcker ja schließlich auch viel zu unterschiedlich. Opera hat halt von Haus aus alles, was ich brauche und ich muss nicht erst etliche Plugins installieren. Die Vorzüge eines Adblocks bleiben mir dabei allerdings leider auch verwehrt.

Mir gehts einfach darum, dass ich es gar nicht einsehe, wegen so einer beknackten Werbung den Browser zu wechseln. Dann schon eher das Forum.

Und es ist übrigens nicht so, dass ich FF nicht kennen würde. Ich hab ihn auch installiert, aber ich nutze ihn nur nicht, weil mir Opera einfach mehr zusagt.

Gruß
Chris

36
Chri.S hat geschrieben: Ich will hier jetzt gar keine Grundsatzdiskussion über den besten Browser führen. Dafür sind Geschmäcker ja schließlich auch viel zu unterschiedlich. Opera hat halt von Haus aus alles, was ich brauche und ich muss nicht erst etliche Plugins installieren. Die Vorzüge eines Adblocks bleiben mir dabei allerdings leider auch verwehrt.

Mir gehts einfach darum, dass ich es gar nicht einsehe, wegen so einer beknackten Werbung den Browser zu wechseln. Dann schon eher das Forum.

Und es ist übrigens nicht so, dass ich FF nicht kennen würde. Ich hab ihn auch installiert, aber ich nutze ihn nur nicht, weil mir Opera einfach mehr zusagt.

Gruß
Chris
Ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion anzetteln. Wenn der Opera alles das hat was Du brauchst - den Funktionsumfang haben alle Browser ohne das irgendwas installiert werden muß. Ich weiss auch nicht wo Du hin willst wenn Dir die Werbung auf den Wecker geht - das ganze Web ist voll von beknackter Werbung. Dahilft dann nur Browser wechseln oder damit leben.

Siegfried

37
Ist der Stinker jetzt endlich weg ??
Ich krieg ihn nicht mehr, Gott sei dank!

Andreas

38
Hm, also ich habe ihn trotz IE noch nie gesehen (stört mich allerdings auch nicht) ....
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“