Banner

blutige Anfängerin von "Sucht" gepackt

blutige Anfängerin von "Sucht" gepackt

1
Hallo zusammen,
möchte mich der "Läufergemeinde" nur kurz vorstellen:
habe vor einigen Monaten meine Ernährung umgstellt, damit 10kg abgenommen und durch zusätzlichen Sport sollen nun weitere 25kg dazu (bzw. weg :zwinker5: ) kommen - mein Mann (Typ drahtiger Läufer seit ich ihn vor fast 25 Jahren kennen gelernt habe) hat mich zum Laufen gebracht. Lange habe ich gebraucht, um der "Sucht" zu verfallen, aber nun ist es passiert. Ich habe begonnen, 3 km am Stück zu laufen (lachhaft für viele, von denen ich hier im Forum schon gelesen habe :frown: ) möchte das aber jetzt Woche um Woche steigern.
Um mir immer wieder Motivation zu holen (wenn der böse innere Schweinehund mich mal wieder nicht auf Touren kommen läßt :schaemdich :) schaue ich hier im Forum vorbei...
Schönen Abend noch an alle :winken: und eine schöne (Lauf-) woche!!!

2
Hallo und herzlich willkommen!

Fast alle, die hier so atemberaubend unterwegs sind, haben mal klein angefangen. Und die meisten hier wissen das auch noch und werden dich garantiert nicht belächeln.

Viel Spaß weiterhin beim Laufen und natürlich auch hier. Ich laufe auch erst seit 1,5 Jahren und finde das Forum sehr motivierend.

3
SpeedyBine hat geschrieben: ......
Ich habe begonnen, 3 km am Stück zu laufen (lachhaft für viele, von denen ich hier im Forum schon gelesen habe :frown: ) möchte das aber jetzt Woche um Woche steigern.
Um mir immer wieder Motivation zu holen (wenn der böse innere Schweinehund mich mal wieder nicht auf Touren kommen läßt :schaemdich :) schaue ich hier im Forum vorbei...
Schönen Abend noch an alle :winken: und eine schöne (Lauf-) woche!!!
Lachhaft sind nur diejenigen, die sich für etwas besseres halten!!!!!!

Hauptsache, Du verlierst nicht den Spaß am Laufen, auch wenn es mal nicht so gut läuft, bzw. Du glaubst, das es nicht vorwärts geht. :nick:
Hier im Forum bekommst Du schon Motivation in Form von Überwindung des inneren Schw..... :D

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

4
:hallo: hallo und herzlich willkommen, :winken:

ich erinner mich nur zu gut an meinen anfang...5 km in ~45 minuten...und nun trainier ich ganz fleissig für den marathon...so schnell kanns gehen! :)

also lass dich nich unterkriegen, nutze dieses forum als motivator, trostspender, informationsquelle und was es da noch so alles gibt.

keep on runnin´
cheers
sven
Bild


Bild

5
Danke für Eure netten Begrüßungen und die Unterstützung!
Da wir heute im nassmatschigen Schnee zu versinken drohen werde ich wohl auf dem Laufband hier zu Hause ein paar "Runden" drehen - mein Mann hat mir zum Geburtstag jetzt noch ein Rudergerät besorgt, das er heute Abend mitbringt...ich werde bald platzen vor lauter Kraft und Fitness!!! :hihi: Aber im Ernst: bin echt froh, dass ich hier unterm Dach noch so einen Raum habe, in dem ich mich "austoben" kann! Bei dem Wetter würde ich ja nicht mal meinen Hund vor die Tür jagen (wenn ich einen hätte!).... :zwinker5:
Ich wünsche Euch für die "närrischen"Tage viel Spaß! Und allen, die Faschingsmuffel sind wie ich: Kopf hoch, ist ja eh schon bald wieder rum!
Ich wünsche mir nur eins: FRÜHLING!!!!!!!!
In diesem Sinne auf bald :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“