Banner

Langsam werde ich bekloppt

Langsam werde ich bekloppt

1
Hallo Leute
Wie einige sicher mitbekommen haben bin ich am 28.01. unters Messer gekommen.Hatte eine Ruptur der Supraspinatussehne und Teilruptur der Intraspinatussehne.
Seit dem 11.01.09 bin ich nicht mehr gelaufen :sauer:
Die ganze Ruhephase für die Schulter wird sich noch bis April hinziehen.Auch dann steht es noch nicht fest ob ich wieder mit leichtem Training beginnen kann.
Zur Zeit halte ich mich mit zügigem gehen fit.Fast täglich 10-15 Kilometer.Obwohl ich eigentlich Geduld habe werde ich langsam bekloppt.
Ich habe auch keine Ahnung warum ich das hier schreibe weil es ja sowieso nichts an der Situation ändert.
Aber man merkt wie sehr das Laufen den Tagesablauf bestimmt hat.Je länger es dauert desto schwerer wird es.
Als ich heute Morgen den Schnee sah bekam ich richtig Lust einfach los zu laufen.Aber da ich zu jeder Jahreszeit gerne laufe muß ich meine Vorfreude einfach verlegen bis April oder Mai.

In diesem Sinne.Gruß an alle Verletzten.
LG Achim

2
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Bei mir wechseln sich Leistenbrüche und Pirisformissyndrom ab. Wenn ich denke ich kann wieder richtig loslegen kommt auf jeden Fall eins von beiden...

Ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Geduld!!!
Hast Du es mal mit Stepper-Training probiert?
Ich mache das immer dann wenn es mein Ischiasschmerz mal zulässt. Powert auch ganz schön aus.

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

3
@ Marion.Deine Threads verfolge ich auch öfter und hoffe das du irgendwann wieder beschwerdefrei laufen kannst.
Zur Zeit kann ich kein Stepper Training oder so was machen weil ich ein sehr großes Aduptionskissen mit mir rumschleppe.Wenn ich das Anfang April ablegen kann beginne ich mit Alternativtraining.
Dir auch gute Besserung.
LG achim

4
Hallo Achim,

auch ich kann dich so gut verstehen.
Seit sieben Wochen sitze ich jetzt rum mit Adduktorenansatzentzündung und warte auf Schmerzfreiheit. Darf gar nichts machen, nicht Radfahren, nicht schwimmen, nicht mal spazierengehen. Mit viel Glück kann ich vielleicht am Wochenende mal wieder etwas raus.

Gerade habe ich aus dem Bürofenster geschaut und auch, wie du, gedacht: "Ich werd hier noch bekloppt. Draußen das schönste Laufwetter mit Sonnenschein, blauem Himmel und Schnee auf den Bäumen. Und ich sitz hier und habe Geduld."
Sch... auf Geduld, ich will laufen! :sauer:

Gute Besserung für dich und auch für dich, Marion.
berschee hat geschrieben:Ich habe auch keine Ahnung warum ich das hier schreibe weil es ja sowieso nichts an der Situation ändert.

Ein bisschen jammern tut ja manchmal auch ganz gut. :D
Muss eben mal sein.

Viele Grüße,
Heike
http://www.diaet-ticker.de

5
@heike.dich hat es ja noch härter erwischt wenn du gar nichts machen darfst.ich sehe an deinem diät ticker das du auch gut abgenommen hast.Vielleicht ist das jetzt das ideale ziel das zu halten und dich gesund zu ernähren damit der einstieg später nicht so schwer wird?
grüße und gute besserung achim

6
Und ich dachte ich wäre schlimm dran gewesen als ich 2 Wochen wegen einem Magen Darm Virus nicht laufen konnte! :peinlich:
Mir hat da schon das Laufen gefehlt!

So dann wünsch ich euch allen 3 aber eine schnelle Genesung, und hoffe für euch dass ihr gleich wieder die Laufschuhe anziehen könnt!! :daumen:

12.11.2005 - 00:55:52 - DeuLux-Lauf (10km)
09.03.2008 - 00:51:52 - Postlaaf (10km)
03.05.2008 - 02:00:59 - ING Europe Marathon (21km)
25.05.2008 - 01:49:23 - Trierer Stadlauf (21km)
29.06.2008 - 00:47:55 - Olympiadag (10km)
28.09.2008 - 01:44:24 - Route Du Vin (21km)
19.10.2008 - 01:16:34 - 10Meilen Echternach (16km)
15.03.2009 - 00:44:37 - Postlaf (10km)
22.03.2009 - 01:39:30 - Nordstadsemi (21km)
21.06.2009 - 01:38:23 - Triererstadtlauf (21km) (PB)
12.09.2009 - 01:49:06 - Zeppelinlauf (21km)
04.10.2009 - 03:46:21 - Kölner Marathon (42km) (PB)
18.10.2009 - 01:11:23 - 10Meilen Echternach (16km) (PB)
14.11.2009 - 00:44:13 - DeuLux-Lauf (10km) (PB)

7
Hallo Achim,
ich hatte selber 2 Schulteroperationen, mir wurde ein Stück vom Beckenknochen in der Schulter eingesetzt. Allerdings wurde an den Sehnen und Bändern nichts gemacht, so dass ich nach 3 Wochen bereits wieder mit Laufen anfangen konnte.
Wünsche dir weiterhin viel Geduld und einen guten Heilungsprozess.
merren hat geschrieben: Seit sieben Wochen sitze ich jetzt rum mit Adduktorenansatzentzündung und warte auf Schmerzfreiheit. Darf gar nichts machen, nicht Radfahren, nicht schwimmen, nicht mal spazierengehen. Mit viel Glück kann ich vielleicht am Wochenende mal wieder etwas raus.

Viele Grüße,
Heike
Wie kann das sein? Meine Adduktorenansatzentzündung wurde Physiotherapeutisch behandelt und war nach 3 Wochen weg. Wie wurde denn das bei dir behandelt?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

8
berschee hat geschrieben:@heike.dich hat es ja noch härter erwischt wenn du gar nichts machen darfst.ich sehe an deinem diät ticker das du auch gut abgenommen hast.Vielleicht ist das jetzt das ideale ziel das zu halten und dich gesund zu ernähren damit der einstieg später nicht so schwer wird?
grüße und gute besserung achim

Na, ich weiß nicht. Bis April nicht zu laufen ist ja man auch ziemlich hart. Drei Monate können sich doch endlos hinziehen. Aber so ein kleines bisschen hilft es doch, Leidensgenossen zu haben. :)

Ja, das mit dem Abnehmen ist im Moment natürlich nicht wirklich erfolgreich, da die Bewegung fehlt. Das Gewicht steht zur Zeit immer so zwischen 71 und 72, die 70,3 sind noch vom Dezember. Gesund ernähren tu ich mich schon seit Sommer 2007, das ist kein Problem. Nur die Mengen... Bin bekennender Vielfraß :zwinker2: und muss jetzt natürlich extrem aufpassen.
romawi hat geschrieben:Wie kann das sein? Meine Adduktorenansatzentzündung wurde Physiotherapeutisch behandelt und war nach 3 Wochen weg. Wie wurde denn das bei dir behandelt?

Behandelt wurde mit Schmerzmitteln, 10x Ultraschall und Salbe. Ach ja, und zwei mal hat er noch chiropraktisch kurz an mir rumgedrückt. Ansonsten O-Ton Doc: "Das heilt von selber, aber es dauert. Bis dahin Füße still halten und Geduld haben."

Inzwischen darf/soll ich Rückentraining machen und hab mich dafür extra im Fitnessstudio angemeldet. Zu Hause bringe ich die Disziplin einfach nicht auf. Dazu kommt noch, dass meine zwei Katzen es ganz toll finden, wenn Frauchen so auf dem Boden rumturnt und sich dann natürlich immer genau da rumkugeln, wo ich jetzt meine Hand, mein Knie oder was auch immer aufsetzen muss. Ist dann eher etwas suboptimal. :D

Gruß,
Heike
http://www.diaet-ticker.de

9
Hallo Achim!

Wie wäre es denn mit Radfahren auf der Rolle / Ergotrainer?
Evtl. geht sogar leichtes Aqua-Jogging (mit fixierter Schulter)?

Ist zwar alles kein vollwertiger Ersatz, hilft aber ungemein, die Kondition nicht zu weit abfallen zu lassen.

Ich hatte auch mal eine Schultereckgelenksprengung (Tossy III) und bin in dieser Zeit viel auf der Rolle gefahren.
Außerdem bin ich gelegentlich Inlineskaten gegangen, aber hier ist natürlich immer das Risiko eines Sturzes gegeben. Ich habe daher versucht, möglichst vorsichtig und nur auf wenig befahrenen Strecken zu Skaten und das geringe Restrisiko in Kauf genommen :peinlich:

10
ispeedy hat geschrieben:Hallo Achim!

Wie wäre es denn mit Radfahren auf der Rolle / Ergotrainer?
Evtl. geht sogar leichtes Aqua-Jogging (mit fixierter Schulter)?

Ist zwar alles kein vollwertiger Ersatz, hilft aber ungemein, die Kondition nicht zu weit abfallen zu lassen.

Ich hatte auch mal eine Schultereckgelenksprengung (Tossy III) und bin in dieser Zeit viel auf der Rolle gefahren.
Außerdem bin ich gelegentlich Inlineskaten gegangen, aber hier ist natürlich immer das Risiko eines Sturzes gegeben. Ich habe daher versucht, möglichst vorsichtig und nur auf wenig befahrenen Strecken zu Skaten und das geringe Restrisiko in Kauf genommen :peinlich:
http://www.liberte-germany.de/fileadmin ... %20SAW.pdf . Dieses Ding ist das Problem :nick: Es braucht mehr Platz wie man denkt.Und wenn ich es kurz aus habe sind sofort Schmerzen da.Deshalb muß ich noch etwas warten.
@ romawi.Danke für die guten Wünsche.Da hast du ja schon einiges mitgemacht.
@ heike.ja wenn was gut schmeckt schlage ich auch gerne über die Strenge.Wenn man das durch einen Entlastungstag wieder ausgleicht ist das halb so schlimm.Ein Obsttag hilft dem ganzen System ungemein nach meiner Meinung.
LG Achim

11
Hallo Achim,
nicht laufen zu dürfen ist gemein :traurig: !
Ich wünsche Dir viel Geduld und daß Du spätestens im April wieder laufen darfst.
Und bis dahin sieh' es positiv: Du darfst wenigstens gehen. Wenn ich da an so manchen Walker denke, kann ich mir vorstellen, daß Du deutlich schneller unterwegs bist :hallo:

:besserng:

Gruß
Ralph

12
Thestral hat geschrieben:Hallo Achim,
nicht laufen zu dürfen ist gemein :traurig: !
Ich wünsche Dir viel Geduld und daß Du spätestens im April wieder laufen darfst.
Und bis dahin sieh' es positiv: Du darfst wenigstens gehen. Wenn ich da an so manchen Walker denke, kann ich mir vorstellen, daß Du deutlich schneller unterwegs bist :hallo:

:besserng:

Gruß
Ralph
:hihi: Jetzt habe ich herzhaft gelacht.In der Tat ziehe ich sogar manchmal den garmin an.Ist schon zügig denke ich .Eine 7,5er Pace hatte ich schon drauf :hihi: Ich muß mir noch mal auf Vorschlag von Kraxi den Puls messen.Er meint das wäre durchaus ein gutes Training.
Aber danke für die Wünsche Ralph.
Gruß Achim

13
Hallo Achim!

Von mir auch nochmal eine gute Besserung! Und immer dran denken, es kommen auch wieder bessere Zeiten :wink:
22.02.09 -- Wanter-Trail-Mersch HM -- [INDENT][/INDENT] 02.20.14
15.03.09 -- 14.Postlaf Luxemburg 10km -- [INDENT][/INDENT] 00:48:14
29.03.09 -- Freiburg Marathon HM -- [INDENT][/INDENT] 01:49:15

Langsam werde ich bekloppt

14
Hallo Achim,
ich glaube ich weiß was du durchmachst, ich pausiere jetzt seit gut 3 Wochen, das erste Mal seit 13 Jahren (wegen Patellasehnenentzündung). Wenn ich sicher davon ausgehen könnte, dass es wieder wird, dann würde mir die Pause sicher leichter fallen. Auf der anderen Seite weis ich aber auch, dass es schlimmeres gibt, dass tröstet aber nur wenig! Na ja, hilft jetzt alles nichts, da müssen wir jetzt durch und natürlich hat alles auch sein Gutes, man muss es nur finden! Vieleicht erleben wir das Laufen nach unserer Zwangspause besonders intensiv oder kommen später, wenn wir warum auch immer gar nicht mehr laufen können mal besser als andere mit der Situation zurecht.

Meld dich wenn es dir wieder besser geht

Liebe Grüße

Stefan

Läufe 2008

Bad Füssing-Marathon (3:33)
6-Std. Ottobrunn (61km)
Dreiburgenland-Marathon (3:42)
Regensburgmarathon (3:25)
Gletschermarathon (3:28)
Swiss-Alpin K78 (9:45) 78,5 km /+/- 2320m
Dingolfing-Halbmarathon (1:32)
München-Marathon (3:26)
63 km AULA Amberg (Gemeinschaftslauf)

15
Stefan A hat geschrieben:Hallo Achim,
ich glaube ich weiß was du durchmachst, ich pausiere jetzt seit gut 3 Wochen, das erste Mal seit 13 Jahren (wegen Patellasehnenentzündung). Wenn ich sicher davon ausgehen könnte, dass es wieder wird, dann würde mir die Pause sicher leichter fallen. Auf der anderen Seite weis ich aber auch, dass es schlimmeres gibt, dass tröstet aber nur wenig! Na ja, hilft jetzt alles nichts, da müssen wir jetzt durch und natürlich hat alles auch sein Gutes, man muss es nur finden! Vieleicht erleben wir das Laufen nach unserer Zwangspause besonders intensiv oder kommen später, wenn wir warum auch immer gar nicht mehr laufen können mal besser als andere mit der Situation zurecht.

Meld dich wenn es dir wieder besser geht

Liebe Grüße

Stefan

Läufe 2008
Ja Stefan, da gebe ich dir zu 100 % Recht.Alles was passiert hat auch seine gute Seiten .Man muß es nur finden.So plane ich auch für die Zukunft ein gemischtes Training für den ganzen Körper und werde als oberstes Ziel nicht mehr die Zeit sehen sondern so lange wie möglich fit und gesund zu bleiben.
In diesem Sinne wünsche ich dir auch einen positiven Ausgang deiner Sehnenentzündung.

@ Sascha.Jo, das wird schon wieder, nur eine Frage der Zeit.Ich freu mich schon sehr wenn das klappen würde einen Landschaftsmarathon mit Marion, Christian und dir zu laufen :daumen:
Gruß Achim

16
Hi Achim,
berschee hat geschrieben: Ich habe auch keine Ahnung warum ich das hier schreibe weil es ja sowieso nichts an der Situation ändert.
- weil wir hier dich absolut verstehen und deinen Frust nachvollziehen können :nick:

- weil wir Dir gute Besserung wünschen und :traurig:

- weil du dich, wenn du hier schreibst, dennoch ein bißchen zugehörig fühlst...

In diesem Sinne- schnelle Besserung :daumen:

Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

17
Hallo Achim,
Mensch, ist das blöd - Laufpause bis April! :frown:
Hatte gar nicht mitbekommen, dass deine Verletzung so ernst ist, und mich schon gefragt, wo du steckst. Jetzt hoffe ich wirklich, dass dir die Zeit nicht zu lang wird, dass du geduldig bleibst und dass du durch zügiges Marschieren eine gewisse Grundfitness (und dein Körpergewicht) halten kannst. :besserng: :traurig:

Notfalls hetze ich dir Purzelchen auf den Hals! So heißt nämlich unser Olewiger Tiergartendackel, wie ich kürzlich in Erfahrung gebracht habe - 10 Jahre alt, unglaublich gefräßig und so furchtbar übergewichtig, weil ihm die Kunden der Gärtnerei dauernd Leckerli zustecken. :hihi:

Außerdem: Eigentlich könnten wir unser Training jetzt endlich gemeinsam absolvieren - dein Marschtempo dürfte in etwa dem Tempo meiner Rekom-Läufe entsprechen, wenn ich mich wirklich an die Pulsvorgaben von Steffny halte. :peinlich:


Halt die Ohren steif - und komm zumindest immer wieder mal virtuell für ein paar Aufmunterungen vorbei, wenn dir danach der Sinn steht! Ich glaube, hier können alle beim Lesen mitfühlen. :hallo:

Alles Gute und liebe Grüße
kobold

18
kobold hat geschrieben:Hallo Achim,
Mensch, ist das blöd - Laufpause bis April! :frown:
Hatte gar nicht mitbekommen, dass deine Verletzung so ernst ist, und mich schon gefragt, wo du steckst. Jetzt hoffe ich wirklich, dass dir die Zeit nicht zu lang wird, dass du geduldig bleibst und dass du durch zügiges Marschieren eine gewisse Grundfitness (und dein Körpergewicht) halten kannst. :besserng: :traurig:

Notfalls hetze ich dir Purzelchen auf den Hals! So heißt nämlich unser Olewiger Tiergartendackel, wie ich kürzlich in Erfahrung gebracht habe - 10 Jahre alt, unglaublich gefräßig und so furchtbar übergewichtig, weil ihm die Kunden der Gärtnerei dauernd Leckerli zustecken. :hihi:

Außerdem: Eigentlich könnten wir unser Training jetzt endlich gemeinsam absolvieren - dein Marschtempo dürfte in etwa dem Tempo meiner Rekom-Läufe entsprechen, wenn ich mich wirklich an die Pulsvorgaben von Steffny halte. :peinlich:


Halt die Ohren steif - und komm zumindest immer wieder mal virtuell für ein paar Aufmunterungen vorbei, wenn dir danach der Sinn steht! Ich glaube, hier können alle beim Lesen mitfühlen. :hallo:

Alles Gute und liebe Grüße
kobold
Eigentlich war ich ab und an im Forum, aber mehr bei Kraxis Thread "Mit selbst erstellten Trainingsplan"Ah dann hoffe ich das ich Purzelchen bald wieder begegnen werde.

Einen Trainingslauf können wir dann schon mal gemeinsam machen, da ich mich auch gut anpassen kann.Würde mich freuen.

Du läufst nach Pulsangaben? Habe ich auch mal gemacht , was mich mehr durcheinander gebracht hat als das es geholfen hätte.
Danke für deine lieben Wünsche.
@ Heiler.Dir auch danke für die Aufmunterung.Manchmal überkommt es einen wenn man nur den tollen Schnee sieht der gestern gelegen hat.Dann will man sofort los :nick:
Gruß Achim

19
berschee hat geschrieben: @ Sascha.Jo, das wird schon wieder, nur eine Frage der Zeit.Ich freu mich schon sehr wenn das klappen würde einen Landschaftsmarathon mit Marion, Christian und dir zu laufen :daumen:
Gruß Achim
Ja, das wäre sehr schön,. wenn das klappen würde im August, also schon dich, damit du bald wieder voll angreifen kannst :wink:
22.02.09 -- Wanter-Trail-Mersch HM -- [INDENT][/INDENT] 02.20.14
15.03.09 -- 14.Postlaf Luxemburg 10km -- [INDENT][/INDENT] 00:48:14
29.03.09 -- Freiburg Marathon HM -- [INDENT][/INDENT] 01:49:15

20
Hallo Achim!
Hier in der Reha setzten wir die Patienten, die sich entsprechend ausbalancieren können auch mitsamt dem Abduktionskissen auf den Fahrrad-Ergometer. So ist natürlich kein vollwertiges Ausdauertraining möglich aber gegen das "durchdrehen" hilft es dann doch.

Die Erfahrung Laufpause durfte ich wegen einer Entzündung im ISG rechts von November 07 bis April 08 machen. Damals war sogar spazieren gehen eine Quälerei. Dafür durfte und konnte ich ausgiebig Rad fahren. So habe ich meine Liebe zum Rnnrad entdeckt und Ende September bin ich dann HM-PB gelaufen. Jede Krise ist auch eine Chance, abgedroschen aber wahr.

Gute Besserung, Marion

21
MarionR hat geschrieben:Hallo Achim!
Hier in der Reha setzten wir die Patienten, die sich entsprechend ausbalancieren können auch mitsamt dem Abduktionskissen auf den Fahrrad-Ergometer. So ist natürlich kein vollwertiges Ausdauertraining möglich aber gegen das "durchdrehen" hilft es dann doch.

Die Erfahrung Laufpause durfte ich wegen einer Entzündung im ISG rechts von November 07 bis April 08 machen. Damals war sogar spazieren gehen eine Quälerei. Dafür durfte und konnte ich ausgiebig Rad fahren. So habe ich meine Liebe zum Rnnrad entdeckt und Ende September bin ich dann HM-PB gelaufen. Jede Krise ist auch eine Chance, abgedroschen aber wahr.

Gute Besserung, Marion
Hallo Marion
Ist schon war, möglich ist es mit dem Ergometer.Werde auch direkt morgen damit anfangen.Alles hat auch seine gute Seiten.Ich denke auch das ich unseren Sport auch anders, also mit einer anderen Einstellung weiter mache.
Ein Beispiel ist das gemischte Training.Das Laufen etwas reduzieren und dafür Muskelerhaltungstraining dabei und schwimmen.
Dann hat dir deine lange Pause ja sehr geholfen , wenn man es so sieht :winken:
LG Achim

22
berschee hat geschrieben:http://www.liberte-germany.de/fileadmin ... %20SAW.pdf . Dieses Ding ist das Problem :nick: Es braucht mehr Platz wie man denkt.Und wenn ich es kurz aus habe sind sofort Schmerzen da.LG Achim
Ach tu sch... das ist ja riesig. Da musst Du ja aufpassen, dass Du beim Gehen nicht schief wirst.
Achim ich wünsche Dir viel Geduld!

Bin auch keinen Schritt weiter.
Hab diese Woche nur 1x Rolle, 1x soften Ski-Langlauf und danach 2 Tage Pause gemacht -und nix ist besser.
Ich gehe wie mit 2 Holzbeinen. Hab das Gefühl irgendwie ist alles verklemmt. Aber die Blockierungen sind laut Arzt raus...
Komischerweise denke ich das jedes Mal.
Jedes Mal helfen mir auch Arzt und Physio nicht und irgendwann (leider erst Wochen später) macht es mal knacks und alles ist wieder okay.
Die Geduld zu haben ist aber arg schwierig.

Liebe Grüße und gute Besserung
Marion
http://www.hundephysioharz.de

23
Magimaus hat geschrieben:Ach tu sch... das ist ja riesig. Da musst Du ja aufpassen, dass Du beim Gehen nicht schief wirst.
Achim ich wünsche Dir viel Geduld!

Bin auch keinen Schritt weiter.
Hab diese Woche nur 1x Rolle, 1x soften Ski-Langlauf und danach 2 Tage Pause gemacht -und nix ist besser.
Ich gehe wie mit 2 Holzbeinen. Hab das Gefühl irgendwie ist alles verklemmt. Aber die Blockierungen sind laut Arzt raus...
Komischerweise denke ich das jedes Mal.
Jedes Mal helfen mir auch Arzt und Physio nicht und irgendwann (leider erst Wochen später) macht es mal knacks und alles ist wieder okay.
Die Geduld zu haben ist aber arg schwierig.

Liebe Grüße und gute Besserung
Marion
Hallo Marion
Wahrscheinlich wirst du ja mittlerweile ein gutes Körpergefühl entwickelt haben und merkst schon wenn da noch was stört.Aber manchmal ist es auch einfach nur die Angst wo blockiert.Aber wir Läufer sind mental so gut drauf das wir solche Probleme auch richtig angehen-Ab und zu kommen auch bei mir Tage wo ich bekloppt werde aber Geduld haben und alles für die Genesung und dran glauben das mache ich immer.
Und ich hoffe auch das du das auch tust :winken:
Liebe Grüsse Achim

24
Hallo Berschee :winken: ,

was machen denn deine Schulter und dein Lauftraining inzwischen? Läuft es wieder?

25
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo Berschee :winken: ,

was machen denn deine Schulter und dein Lauftraining inzwischen? Läuft es wieder?
Oh Hoppla fast übersehen :nick:
Mein Lauftraining durfte ich früher als erwartet wieder anfangen.Bin sogar schon mit dem Adoptionskissen wieder gejoggt.
Ernsthaftes Training mache ich seit ein paar Wochen schon wieder und bin am Sonntag meinen ersten Wettkampf gelaufen.
Danke der Nachfrage :winken:
Gruß Achim

26
berschee hat geschrieben:Oh Hoppla fast übersehen :nick:
Mein Lauftraining durfte ich früher als erwartet wieder anfangen.Bin sogar schon mit dem Adoptionskissen wieder gejoggt.
Ernsthaftes Training mache ich seit ein paar Wochen schon wieder und bin am Sonntag meinen ersten Wettkampf gelaufen.
Danke der Nachfrage :winken:
Gruß Achim
Du willst es doch wohl hoffentlich nicht adoptieren? :hihi:

Sorry, konnte nicht widerstehen, es nennt sich :prof: Abduktionskissen.

Schön, dass es dir so gut geht! :daumen:

27
Jolly Jumper hat geschrieben:Du willst es doch wohl hoffentlich nicht adoptieren? :hihi:

Sorry, konnte nicht widerstehen, es nennt sich :prof: Abduktionskissen.

Schön, dass es dir so gut geht! :daumen:
:peinlich: Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt nachdem es mich 6 Wochen begleitet hat aber mich doch anders entschieden.
Gruß Achim :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“