Banner

Polar RS400

Polar RS400

1
Hallo,
ich überlege mir eine POLAR RS400 zu kaufen! Hat Jemand mit diesem Modell Erfahrungen? Gibt es Probleme? Wie ist euere Meinung? Danke und viele Grüße! Rudi

2
Benutze... Suchfunktion... mit... RS400...

"Das kann ich nicht damit benutzen"
Bild
Bild

3
Hab ich versucht! Leider NICHTS gefunden!

4
Mich hätte nur interessiert wer die POLAR RS 400 gut findet; und warum! Bzw. wer sie nicht so gut findet; und warum! Darüber kann ich leider, auch unter Berücksichtigung der SUCH-FUNKTION wenig finden! Danke für Infos!

5
Im Prinzip ist es ja eine leicht abgespeckte RS800. Was du bedenken solltest: die Datenübertragung zwischen S1 und der RS400 ist, im Gegensatz zu s3 vs RS800(cx), nicht kodiert. Das mag üblicherweise im Training egal sein, könnte aber ggf. beim Marathon nerven. Ansonsten bietet sie massig Funktionen - kann da ad hoc nix Schlechtes drüber sagen.

Ich hab die

6
Hi,
ich hab die Uhr und eigentlich auch super zufrieden mit meinem Spielzeug.
Ich würde in jedem Fall die RS 400SD nehmen damit du die KM-Angaben hast.
Die Uhr ist recht störungsfrei was die HF anbelangt, keine Aussetzer, wenn du unter einerm Strommast durchläufst etc.
Und natürlich die Übertragung in die Sofware und die damit verbunden Trainingsauswertung, das ist schon klasse!
Du kannst z. B. am PC ein Intervalltraining programieren und dann auf die Uhr übertragen, die Uhr sagt dir dann immer was du machen musst.

Ich kann Sie nur empfehlen.
Gruß
Sabine
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“