Banner

Kompressions-Stutzen

Kompressions-Stutzen

1
Hallo,

das habe ich nun schon öfter bei Läufern bzw. beim Marathon gesehen: Eine Art Stutzen über den Armen (wie auf dem Bild bei der Frau). Sind das Kompressionsstutzen für Lange Läufe?

Wo bekommt man sowas?

MFG

Mike
Dateianhänge
003_Winterkamp_Berlin.jpg 003_Winterkamp_Berlin.jpg 685 mal betrachtet 133.76 KiB

2
das bild ist zwar noch nicht freigeschaltet. aber ich vermute mal, das sind armlinge. die komprimieren nicht, sondern wärmen nur. und haben den vorteil, dass man sie leicht während dem laufen runterkrempeln/ausziehen kann, wenn es wärmer wird. bekommt man oft bei läden, die radklamotten führen, weil die fahrradfahrer das wesentlich häufiger benutzen.

3
Hallo,

jau - Volltreffer hab schon welche gefunden. Danke

LG

MIKE

4
mike7000 hat geschrieben:Hallo,

das habe ich nun schon öfter bei Läufern bzw. beim Marathon gesehen: Eine Art Stutzen über den Armen (wie auf dem Bild bei der Frau). Sind das Kompressionsstutzen für Lange Läufe?

Wo bekommt man sowas?

MFG

Mike
was meinst du mit "stutzen"? sowas wie eine bleispritze ( Stutzen (Waffe) – Wikipedia) )? oder einen einfüllstutzen?

5
Running Pommespanzer hat geschrieben:was meinst du mit "stutzen"? sowas wie eine bleispritze ( Stutzen (Waffe) – Wikipedia) )? oder einen einfüllstutzen?
hast wohl nen clown verschluckt heute? ist ja nicht dein erster "witziger" beitrag heute.
damit hast du es bis auf meine ignorierliste geschafft........
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“