Banner

Bei sc24 bestellt > keine Probleme

Bei sc24 bestellt > keine Probleme

1
Hi,

wollte nur mal mitteilen, daß ich vorgestern für ~65.- € Ware bei sc24.com bestellt habe und heute
ohne Probleme erhalten habe. Als scheint es dort doch weiterzu gehen.
Der Bestellablauf war wie immer vorbildlich und die Bestellung wie gesagt megaschnell da.
Allso hoffe ich mal dass uns der Laden erhalten bleibt.

LG

Robert

- - -

Nachtrag vom 04.01.2010:

Die SC24.com AG bat die Redaktion um Veröffentlichung folgender Stellungnahme:

SC24.com ist nicht insolvent

Unsere Vorgängerfirma SportsCorner24.de e.K. musste Anfang des Jahres
Insolvenz anmelden. Im Rahmen einer Umstrukturierung und des Einstiegs eines Investors konnte die Weiterführung des Betriebes und der Erhalt aller Arbeitsplätze gesichert werden.
Die SC24.com AG wurde gegründet und der Geschäftsbetrieb läuft seitdem einwandfrei weiter. Daher war und konnte die SC24.com AG gar nicht Insolvenz sein, da es diese Firma zu diesem Zeitpunkt noch nicht gab.
Durch die vorhandene URL kommt es jedoch immer wieder zu Verwechselungen dieser Art.
Wir bitten dies zu beachten und wünschen allen unseren Kunden ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und viel Spaß beim einkaufen unter Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop | SC24.com!

Ihr Team von SC24.com
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

Bei sc24 bestellt > keine Probleme

2
Hi,

wollte nur mal mitteilen, daß ich vorgestern für ~65.- € Ware bei sc24.com bestellt habe und heute
ohne Probleme erhalten habe. Als scheint es dort doch weiterzu gehen.
Der Bestellablauf war wie immer vorbildlich und die Bestellung wie gesagt megaschnell da.
Allso hoffe ich mal dass uns der Laden erhalten bleibt.

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

3
Ergänzung dazu: Ich hatte seit November noch einen Gutschein über 50 Euro. Die wollte ich eigentlich erst nutzen, wenn ich mal wieder neue Laufschuhe brauche. Durch die Meldungen war ich nun verunsichert und habe mich im Shop umgesehen. Laufschuhe gibt es wenige, Mizunos gar nicht mehr. Dennoch habe ich was Sinnvolles gefunden, bestellt, mit dem Gutschein bezahlt, noch einen Zusatzrabatt bekommen und die Ware erhalten.

Den Gutschein hatte ich eigentlich nach den Meldungen schon abgeschrieben. Es scheint aber wirklich weiterzugehen.

Gruß
Andre

5
@ Jolly Jumper:
ich habe mein geld von sc24 anfang dieser woche zurückbekommen.

7
HAbe gerade mit der Frau Müller bei besagter Firma gesprochen da ich mein Gelöd auch haben möchte wegen nicht lieferbarer Ware.
Zuständig ist die Kanzlei Hirt und Teufel in Ulm.
Es werden gerade alle Daten gesammelt und augewertet.

Hoffe ich bekomme mein Geld zurück, hatte nen CX Multi bestellt und bin seid 4 Wochen am Warten.

Schöne Sche....

8
ich glaub westwoodforest bekommt bald nen eigenen "bedauerungsthread" :)
ich weiß nicht in wievielen threads du das nun gepostet hast....irgendwann sagt keiner mehr: mensch der westwood war doch der der die x km in y minuten geschafft hat.
bald heißts nur noch: das ist der der überall postet dass er nichts von sc24.com bekommen hat.

(also es ist schon sch*** wenn man bestellt und nichts bekommt. keine frage, aber das ganze forum damit zu spammen muß halt auch nicht sein. nimm ein kissen, hebs dir vor den kopf und schrei rein, so laut du kannst!)

9
Westwoodforest hat geschrieben:HAbe gerade mit der Frau Müller bei besagter Firma gesprochen da ich mein Gelöd auch haben möchte wegen nicht lieferbarer Ware.
Zuständig ist die Kanzlei Hirt und Teufel in Ulm.
Es werden gerade alle Daten gesammelt und augewertet.
Seltsam ist dann aber, dass mein Gutschein aus dem letzten Jahr in dieser Woche anstandslos eingelöst wurde.

Gruß
Andre

10
@floboehme

Also das Kissen ist schon hin :winken:

Nein aber mal ehrlich, musste meinen Frust mal raus lassen.
Aber anscheinend betrifft es nur mich :confused:
Ist schon komisch die ganze Sache, erst kann es nicht geliefert werden, dann doch, dann wieder nicht, dann wollen sie nen Aufpreis, dann bekomme ich eine mail mehrfach, gestern dann die Info es wird in 1-2Wochen geliefert und heute, nachdem ich mein Geld möchte die Info das Insolvenz angemeldet wurde und eigentlich der Folgeauftrag erst gar nicht erfasst werden durfte !
Aber die Geschäfte laufen ja wieder normal weiter und ne Entschuldigung hab ich auch schon bekommen.

Wenn ich euch genervt habe sorry :teufel:

Ich sag jetzt nix mehr dazu

11
Ich habe vor einer Woche auch nochfür 40 € eingekauft, um einen 10 € - Gutschein einzulösen, (sogar per Paypal-Vorauskasse gezahlt) und die Ware bekommen.

Viele Grüße
Gerrit

12
Hi,

ich hatte eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit SC24.

Warte aber leider seit Jahresanfang auf die Rückerstattung des Kaufbetrages mehrerer nicht lieferbarer Bestellungen.

Das Einzige was ich von SC24 heute bekommen hab, ist die Adresse vom Insolvenzverwalter. Prima! :traurig:


Also lasst lieber vorerst die Finger davon!


Grüße
Christoph
:hallo::hallo::hallo:

13
Hi,

also ich habe noch eine Gutschrift von 60,- von einer Retourware aus November. Hatte seitdem nichts mehr bei SC24 bestellt, da ich nichts brauchbares finden konnte. Die Auswahl im Damenbereich ist begrenzt auf ein Minimum ... von 'passende' Angeboten so gut wie nicht vorhanden :frown:

Aber solange der shop noch aktiv wirbt und online ist sehe ich nicht schwarz, Gedult sollte man halt aufbringen ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“