Banner

Neuer RTR

Neuer RTR

1
Hi Leute,

wollte mal mein neu aufgebauten RTR von Jenne vorstellen. Er ist noch nicht ganz komplettiert, aber sieht für erste schon mal ganz schick aus. Gewogen habe ich ihn noch nicht, aber dürfte sich sicherlich um die 7kg bewegen. Ich hoffe das Schei..wetter spielt bald mit, denn ich halte es nicht mehr aus, dem RTR mal die Sporen zu geben. :D

Was guckst du: Picasa-Webalben - Jörg - Versand Teile...

Ciao


joggl
aus Spalt

2
Wow, sehr stylish!! Ich hatte mir bei Komponenten noch nicht soviel Gedanken gemacht, aber irgendwie bringen es die weißen Teile! Das Spinergy passt auch richtig gut dazu. Damit könntest du dich auch in der Rennradszene gut blicken lassen. Ich glaube, die bemerken dann gar nicht, dass da die Pedalen fehlen :D .
j.

3
Wow der sieht ja SCHARF aus ich glaube der rollt schon von selbst oder??

Gruß Ira :daumen:

4
hey hat geschrieben:Wow der sieht ja SCHARF aus ich glaube der rollt schon von selbst oder??

Gruß Ira :daumen:
Fast :daumen:

5
Ich finde vor allem die Gabel scharf! Hast Du die extra für den RTR/im Stile des RTR lackiert/lackieren lassen???
Auch wenn sie so natürlich nicht mehr neuwertig ist, wenn Du noch eine über hast, würde ich sie Dir für einen Fuffi abnehmen... :D

Gruß
Jo

6
jodi2 hat geschrieben:Ich finde vor allem die Gabel scharf! Hast Du die extra für den RTR/im Stile des RTR lackiert/lackieren lassen???
Nein, umgekehrt. Wir haben den RTR der Gabel angepasst. Die war zuerst da. :)
j.

7
jodi2 hat geschrieben:Ich finde vor allem die Gabel scharf! Hast Du die extra für den RTR/im Stile des RTR lackiert/lackieren lassen???
Auch wenn sie so natürlich nicht mehr neuwertig ist, wenn Du noch eine über hast, würde ich sie Dir für einen Fuffi abnehmen... :D

Gruß
Jo
Hi Jodi,

Jenne hat es richtig gesagt. Wir haben die Farben des Rollers von der Gabel gewählt, wenn auch nicht 100%, aber es ist okay (keine Kritik an dich Jenne). Die Gabel ist übrigens von einem Storck Jubiläumsmodell (aber jetzt frag nicht um welches). Ich habe Sie auch nur für einen Füffi geordert. Sie liegt beim Gewicht bei knapp unter 400gr. Vorne habe ich einen Stelvio in 28mm drauf und es geht arschknapp bei der Gabel zu.

Noch eine Kleinigkeit habe ich anzumerken. Überhaupt muss ich hier Jenne ein Kompliment über die Verarbeitungsqualität des Rollers machen und auch über die Beratung. Kurz um alles optimal geklappt.

Freue mich schon riesig auf die ersten "Ausflüge".

Ciao


Joggl

8
>Wir haben die Farben des Rollers von der Gabel gewählt

Wie man das halt so macht, Autos nach dem Autoradio, Roller nach der Gabel wählen... :D

>Die Gabel ist übrigens von einem Storck Jubiläumsmodell (aber jetzt frag nicht um welches). Ich habe Sie auch nur für einen Füffi geordert.

Äh, wo ist der Smiley?
Sonst würde ich sie Dir glatt für 60 Euro abnehmen, trotz der furchtbaren Farbe... :D

9
Wirklich wunderschön. Fast zu schade zum Fahren. Eine tolle Werbung für Effendi wenn Du dich damit bei Rennen sehen lässt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“