Banner

Ein dickes Hallo

Ein dickes Hallo

1
Hallo ihr alle,
eine Freundin brachte mich auf diese Seite und ich fand es hier so nett, daß ich mich gleich anmelden musste. Nun möchte ich mich noch kurz vorstellen. Bin aus dem wilden Süden, glücklich verheiratet und Mutter zweier Kinder. Habe vor 5 oder 6 Jahren meinem Mann zuliebe, der immer Sonntags eine kleine Runde drehte, mit dem joggen angefangen um ein paar Kilos abzunehmen. Mittlerweile ist das Laufen ein fester Bestandteil meines Lebens ohne den ich nicht mehr kann. Anders als mein Mann, habe ich mittlerweile schon 5 Marathons und diverse kleinere Läufe auf dem Buckel und ich hoffe nochmehr hinter mich bringen zu können. Besonders schnell bin ich allerdings nicht, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. An meiner Zeit feile ich allerdings schon, denn ein bisschen Ehrgeiz hat man ja doch.
So das war's erst Mal, wenn jemand noch Fragen hat, antworte immer gerne.
Viele liebe Grüße
das Lauftaeufelchen

2
Lauftaeufelchen hat geschrieben:Hallo ihr alle,
eine Freundin brachte mich auf diese Seite und ich fand es hier so nett, daß ich mich gleich anmelden musste. Nun möchte ich mich noch kurz vorstellen. Bin aus dem wilden Süden, glücklich verheiratet und Mutter zweier Kinder. Habe vor 5 oder 6 Jahren meinem Mann zuliebe, der immer Sonntags eine kleine Runde drehte, mit dem joggen angefangen um ein paar Kilos abzunehmen. Mittlerweile ist das Laufen ein fester Bestandteil meines Lebens ohne den ich nicht mehr kann. Anders als mein Mann, habe ich mittlerweile schon 5 Marathons und diverse kleinere Läufe auf dem Buckel und ich hoffe nochmehr hinter mich bringen zu können. Besonders schnell bin ich allerdings nicht, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. An meiner Zeit feile ich allerdings schon, denn ein bisschen Ehrgeiz hat man ja doch.
So das war's erst Mal, wenn jemand noch Fragen hat, antworte immer gerne.
Viele liebe Grüße
das Lauftaeufelchen
Hallo Lauftaeufelchen :winken: ,

herzlich Willkommen hier. Ich hoffe Du findest viele interessante und unterhaltsame Beiträge hier und bleibst uns recht lange erhalen :zwinker2: .
Freu mich das Du da bist und auf Deine Beiträge :)
So Taeufelchen, die Katrin dreht nun ne Runde :D

Viel Spaß hier!
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

3
Grüß Dich, Lauftaeufelchen! Als Leonbergerin wird Dich evtl. dieser Lauf hier Lichtenwalder Halbmarathon
interessieren, ich habe dort schon teilgenommen, liebevoll organisierte Veranstaltung, und das Kuchenbuffet hinterher ist legendär...

Viel Spaß hier
Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“