Banner

Wo kann man Neuware halbwegs marktgerecht verkaufen?

Wo kann man Neuware halbwegs marktgerecht verkaufen?

1
Wie ja bereits erwähnt, habe ich einen nagelneuen, ungetragenen New Balance Trailschuh M 870 zu verkaufen.

Ich habe ihn jetzt bei Ebay reingestellt. Weiß jemand, wo man noch Neuware halbwegs marktgerecht verkaufen kann? Vielleicht gibt`s ja den ein oder anderen Sporthändler, der mir da unter die Arme greifen kann.

Hier noch einmal die Daten
New Balance Trail
M 870
Größe 47 (ich habe 45/46, muß aber bei New Balance 47 kaufen)
Weite D
Um die 65 Euro
Ladenpreis 100 Euro.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Wo kann man Neuware halbwegs marktgerecht verkaufen?

2
Original von Toronto21:
Wie ja bereits erwähnt, habe ich einen nagelneuen, ungetragenen New Balance Trailschuh M 870 zu verkaufen.
Hier noch einmal die Daten
New Balance Trail
M 870
Größe 47 (ich habe 45/46, muß aber bei New Balance 47 kaufen)
Weite D
Um die 65 Euro
Hi Stefan!

Bei der riesigen Schuhgröße fällt mir nur diese Adresse in Bönningstedt ein, die nehmen auch gerne in Zahlung! ;)

Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Wo kann man Neuware halbwegs marktgerecht verkaufen?

3
Hi Stefan!

Bei der riesigen Schuhgröße fällt mir nur diese Adresse in Bönningstedt ein, die nehmen auch gerne in Zahlung! ;)

Steif
Bild



Ich muß mich ja doch outen. Ich habe doch glatt 30 Sekunden auf der Seite geschaut, wo was von Inzahlungnahme steht. Dann aber hat es Klick gemacht. Na warte! Aus 27km um den Ratzeburger See können ganz schnell 35 werden. ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Wo kann man Neuware halbwegs marktgerecht verkaufen?

4
Und der Händler nimmt den Schuh nicht zurück?
Tut mir leid, ich kenne da auch keine Adresse ausser in den Laufforen den Schuh anzubieten. (für diesen Zweck denk ich dürftest Du mal "fremdgehen" ;) )

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Wo kann man Neuware halbwegs marktgerecht verkaufen?

6
Naja, die Schuhe gibt es auch schon für 79 Euro zu kaufen, da wirst Du nur mit viel Glück bei eBay zum Zug kommen. Wenn es Schuhe für Schwergewichte wie mich wären, würde ich sie nehmen. Aber leider habe ich dafür zuviel auf den Rippen X(

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Wo kann man Neuware halbwegs marktgerecht verkaufen?

7
Original von rennic:
Naja, die Schuhe gibt es auch schon für 79 Euro zu kaufen, da wirst Du nur mit viel Glück bei eBay zum Zug kommen. Wenn es Schuhe für Schwergewichte wie mich wären, würde ich sie nehmen. Aber leider habe ich dafür zuviel auf den Rippen X(

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de
Wo? Die sind gerade frisch auf den Markt gekommen. Auslaufmodelle sollten das jedenfalls nicht sein. Ich seh schon, ich darf ein 4. Paar in meine Sammlung aufnehmen. :nene: Na ja, andere sammeln Briefmarken. Und die kann man nur ansehen. Ich sammel demnäxt Schuhe. Die kann man wenigstens tragen.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Wo kann man Neuware halbwegs marktgerecht verkaufen?

9
Original von rennic:
Achso, dann habe ich das Vorgängermodell vermutlich gesehen. Sorry!

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de
! :) Gib`s zu, du wolltest mich im Preis drücken. :nene:

Ich warte erst einmal ab, was Ebay sagt und wenn die nicht wollen, dann habe ich wohl einen Schuh für schlechtes Wetter. :rolleyes: Den Neoprenanzug habe ich jedenfalls zurückgegeben. Ich kann stark sein, wenn ich will. :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“