Banner

Startplatz Hermannslauf 2009

2
Weiter trainieren und geduldig abwarten... Ich kenne einige, die sich immer anmelden und dann die Startplätze nicht loswerden können.

Gruß
Rolli

3
Hallo!

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls kann ich leider am diesjährigen Hermannslauf nicht teilnehmen. Hab mich bereits im Dezember angemeldet. Muss somit meinen Startplatz gezwungener weise abgeben.

Jörg

4
Jörg A hat geschrieben:Hallo!
Muss somit meinen Startplatz gezwungener weise abgeben.

Jörg

Ich suche noch dringend einen Startplatz und hab dir eine PN geschrieben, Jörg.

"I thought they said Rum!"

5
Hallo,
gibt es hier einen erfahrenen Hermann-Experten, der mir genau erklären kann, wie eine Ummeldung funktioniert und was ich dafür machen muss?
Danke und Grüße

"I thought they said Rum!"

6
Hallo,

am Tag der Startplatzausgabe, also am Samstag vor dem Lauf oder am Sonntag kannst Du gegen eine Gebühr von 5€ den Startplatz umschreiben. Vorher brauchst Du nicht zu tun außer zu trainieren......

Gruß
Axel

7
bruffl hat geschrieben:Hallo,

am Tag der Startplatzausgabe, also am Samstag vor dem Lauf oder am Sonntag kannst Du gegen eine Gebühr von 5€ den Startplatz umschreiben. Vorher brauchst Du nicht zu tun außer zu trainieren......

Gruß
Axel
Hallo Axel,
vielen Dank für deine Antwort.
Irgendetwas muss ich doch bestimmt bei der Ummeldung vorzeigen oder nicht? Ich kann ja nicht einfach einen Namen nennen und sagen, ich lauf jetzt für den. Also wahrscheinlich muss man die Anmeldeunterlagen haben oder? Ok, aber zeitlich und räumlich geht das also direkt in Bielefeld vor Ort, gut zu wissen.
Grüße

"I thought they said Rum!"

8
Nein, da hst Diu natürlich Recht, Du musst die Startkarte die dem ursprünglichen Läufer
jetzt irgendwann zugeschickt wird vorzeigen.....


Eventeuell würd ich noch Bescheinigungnen oder Urkunden über andere Laufveranstaltungen mitbringen, damit Du nicht in Gruppe C starten musst. Kenne Deine Leistungsklasse nicht.....

Gruß
Axel

9
Hallo!

Suche benfalls eine Startnummer für den Hermannslauf 2009. Aufgrund einer Verletzung hatte ich die Anmeldung vor mir hergeschoben. Jetzt kann ich wieder trainieren, aber leider klappts ja mit dem Anmelden nicht mehr. Wer kann mir helfen??

Viele Grüße

Jörg

Suche Startnummer

11
Hallo!

Suche auch noch eine Startnummer für den Hermann 09! Würde mich über Zuschriften freuen und übernehm natürlich die Kosten!

Besten Gruß,
chris

12
Hallo,
ich muss den Hermannslauf leider absagen, da mein Arbeitgeber mich auf einen Lehrgang schickt. :frown:
Ich würde den Startplatz gegen Kostenerstattung (ca. 50,-€) abgeben.

Details:

Startplatz Hermannslauf am 26.04.2008 aus Gruppe C 11:15 Uhr. (Änderbar durch Nachweis von Halbmarathon- oder Marathonzeiten bzw. früheren Hermannsläufen).
T-Shirt Größe S
Ich habe mich mit eigenem Chip angemeldet. Muss dann mit umgeschrieben bzw. mit Leihchip gelaufen werden.

Die Umschreibegebühr vor Ort beträgt, soweit ich weiss, 5,- €.

Rest bitte mit mir per PN klären.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

Startplatz Hermannslauf

13
zu verkaufen.

Leider kann ich nicht mitlaufen, bin mit dem Geschäft umgezogen und hatte zu wenig Zeit zum trainieren.
Ich möchte meinen Startplatz zum Selbstkostenpreis abgeben:
Anmeldegebühr 31,-, Shirt mit Hermannslaufaufdruck 19,50, Leihchip 28,-: 78,50

Ummeldung mit der Anmeldebestätigung, die ich Dir zuschicke. Für den Leihchip gibt''s nach dem Lauf 25,- zurück. Die Organisation bei der Ummeldung ist ein Abenteuer, klappt aber immer alles!

Es ist einer der schönsten Volksläufe in Deutschland!
/Hermannslauf, ... jedes Jahr am letzten Sonntag im April.

Gruß, Markus

14
Auch ich habe leider einen Startplatz abzugeben...

Gegen Anmeldegebühr 31€ und Trikot Größe M 19,50€ (ohne Leihchip) = €50 kommt postwendend die Startnummer (Block A). Bitte PN!

Grüße
Frank

15
jackengott hat geschrieben:Auch ich habe leider einen Startplatz abzugeben...

Gegen Anmeldegebühr 31€ und Trikot Größe M 19,50€ (ohne Leihchip) = €50 kommt postwendend die Startnummer (Block A). Bitte PN!

Grüße
Frank
Was ist passiert? Ich dachte Du kannst mich diesmal ziehen.

Gruß
Rolli

16
19freddy63 hat geschrieben:Hallo,
ich muss den Hermannslauf leider absagen, ...
Der Startplatz ist vergeben!

Wünsche allen Läufern sehr viel Spaß beim Lauf.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

17
Foermchendieb hat geschrieben:Hallo!

Suche benfalls eine Startnummer für den Hermannslauf 2009. Aufgrund einer Verletzung hatte ich die Anmeldung vor mir hergeschoben. Jetzt kann ich wieder trainieren, aber leider klappts ja mit dem Anmelden nicht mehr. Wer kann mir helfen??

Viele Grüße

Jörg
Hallo zusammen ich muß in diesem Jahr leider auch auf den Hermannslauf verzichten .Wer noch eine niedrige Startnummer haben möchte darf sich gerne melden.Ich werde sann mal an der Strecke stehen eine neue Erfahrung.


Grüße Martin

18
Habe Ihn immer noch, 50 Euro mit Shirt und eigenem Chip (kein Leihchip). Wer will, wer hat noch nicht. Es gibt dann die Karte und eine Erklärung von mir, daß ich nicht teilnehmen werde, nach Überweisung von 50 Euro auf mein Konto.
:danke:

19
Ich habe auch leider einen Startplatz abzugeben.

Startgebühr 31€,
T-Shirt GR.M (wenn das nicht gewünscht wird, würd' ich es auch selbst nehmen),
mit eigenem Chip gemeldet.

Wer Interesse hat möge sich bitte per PN bei mir melden.

:winken: Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

20
Hallo !

Ich hab auch noch einen Startplatz abzugeben, bei Interesse bitte PN schreiben. Alles weiter dann.

Gruss Kay

21
Benötigt etwa keiner mehr nen Startplatz !!!!!!!!!!

:-(

22
Hi,

leider kann ich dieses Jahr auch nicht mitlaufen (gesundheitliche Gründe), möchte aber nicht, dass der Platz ungenutzt bleibt. Daher biete ich meinen Startplatz an. Die Daten der Anmeldebestätigung: Hermannslauf / MH / Leihchip / Startgruppe C / Startzeit 11:15:00. Die Anmeldebestätigung schicke ich dann zu, mit dieser erhält man dann die Startunterlagen vor Ort. Preis 31 Euro Startgebühr + 28 Euro Leihchip (davon gibts 25 Euro nach dem Lauf zurück).

Grüße,

Olli a.k.a fast_foot

26
Nasenbär hat geschrieben:keiner ??? liegts am Preis ??
Ja.

Gruß
Rolli

28
Ich habe kurzfristig einen Startplatz für den Hermannslauf 2009 abzugeben!

30
Hallo zusammen,
leider kann ich meinen Start beim Hermannslauf am 26.04.2009 nicht wahrnehmen. Biete daher meinen Startplatz an:
Soweit ich informiert bin, kann der Startplatz umgeschrieben werden, so dass meine individuellen Daten nicht relevant sein dürften.
Beinhaltet ist allerdings ein T-Shirt XL, welches ich ggfs. übernehmen würde.
Bei Interesse bitte PN an mich, werde mich dann kurzfristig wieder melden.

31
Hermannslauf Startplatz zu verkaufen mit Leihchip ohne Tshirt, mit Urkunde und Teilnehmerliste
Startgruppe C

Habe mich leider am Knie verletzt und kann leider nicht mehr am Hermannslauf teilnehmen.Daher verkaufe ich meinen Startplatz.
Bei Interesse bitte PN oder Email an mich.

32
hey ho!
ich habe mich verletzt und habe nun kurzfristig auch noch einen startplatz abzugeben.

33
Hallo zusammen,
ich suche ebenfalls noch einen Startplatz für den Hermannslauf!
Kann einen eigenen Chip mitbringen!

Gruß, Otto

Startnummer

34
Hallo, habe noch eine Startnummer zu vergeben. Bei Interesse bei mir melden. Startgruppe C, Eigener Chip.

Hermannslauf Startplatz

36
Hallo zusammen,

leider habe ich mich vorgestern verletzt und habe deshalb noch kurzfristig eine Startberechtigung für den Hermannslauf 2009 anzubieten.
Ich wohne in 58285 Gevelsberg, falls Abholung der Anmeldebestätigung möglich.

Email: heidi.fleischer@gmx.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“