Banner

Schönberg Marathon 28. Juni 2009

Schönberg Marathon 28. Juni 2009

1
Hallo,

wer ist denn bei dem Marathon an der Ostsee dabei. Ist ja eine Super schöne Strecke.
Ich habe mich angemeldet und hoffe das ich die Zeit finde.

BB
Bild


Bild



auf Rücksicht auf unsere Mitmenschen - das Duschen nicht vergessen:klatsch:

3
Beagle Bruno hat geschrieben:Hallo,

wer ist denn bei dem Marathon an der Ostsee dabei. Ist ja eine Super schöne Strecke.
Ich habe mich angemeldet und hoffe das ich die Zeit finde.

BB
Hallo!

Was heistt denn super schöne Strecke? Ist der Kurs flach? Windanfällig dürfte er ja in jedem Fall sein, oder?

Gruß
Chris

Nachtrag: Okay, dass hab ich gefunden:
Schneller, flacher Kurs an der Ostseeküste, organisiert vom TSV Schönberg. Kann bei böigem Wind aus der "falschen" Richtung am Deich aber auch sehr unangenehm werden.
Könnte mich reizen, da es einer der wenigen Marathons in der Gegend hier ist..

4
Beagle Bruno hat geschrieben:Hallo,

wer ist denn bei dem Marathon an der Ostsee dabei. Ist ja eine Super schöne Strecke.
Ich habe mich angemeldet und hoffe das ich die Zeit finde.

BB
Ja ich wäre sehr,sehr gern dabei, aber so kurz nach dem Hamburg- Marathon wohl keine gute Idee????????????? :confused:

6
Ich bin gemeldet und dabei. Hab heute meinen letzten langen, harten Lauf hinter mich gebracht und bin sehr zuversichtlich. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß
Chris

8
Ich bin auch dabei... Habe den Thrad jetzt erst entdeckt.
Der Wetterbericht sieht auch gut aus, auf dem Küstenabschnitt werden wir den Wind aber vermutlich im Gesicht haben.
Freue mich trotzdem schon sehr.
Axel

9
RedRhino hat geschrieben:Ich bin auch dabei... Habe den Thrad jetzt erst entdeckt.
Der Wetterbericht sieht auch gut aus, auf dem Küstenabschnitt werden wir den Wind aber vermutlich im Gesicht haben.
Freue mich trotzdem schon sehr.
Axel
Nordostwind, kommt also wenigstens nicht frontal. Läufst Du auch den Marathon?

Vorfreudige Grüße,
Chris

10
Ja, ich bin beim Marathon dabei... wenn's klappt mit < 3:50.
Bei Wetter-online sieht's immer noch gut aus :-)
Morgen früh starte ich in den Norden.
Bis Sonntag
Axel

11
RedRhino hat geschrieben:Ja, ich bin beim Marathon dabei... wenn's klappt mit < 3:50.
Bei Wetter-online sieht's immer noch gut aus :-)
Morgen früh starte ich in den Norden.
Bis Sonntag
Axel
Jo, für einen Junimarathon scheinen wir echt Glück mit dem Wetter zu haben. Viel Glück für die 3:50 und vielleicht bis morgen!

Chris

12
Wie war es bei euch?

Ich kann zufrieden sein. Auch wenn der Wind auf dem Deich sehr viel Zeit und Kraft gekostet hat.
Nach 03:39:37 Stunden hatte ich das Ziel erreicht. 22 sekunden langsamer als beim HH-Marathon 09.
Die Verpflegung fand ich auch ganz gut. Bis auf den Verpflegungspunkt bei km 25.
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl

13
Baerlin hat geschrieben:Wie war es bei euch?

Ich kann zufrieden sein. Auch wenn der Wind auf dem Deich sehr viel Zeit und Kraft gekostet hat.
Mich hats da umgehauen, bin aber noch mit 3:08 ins Ziel geschlichen.
Die Verpflegung fand ich auch ganz gut. Bis auf den Verpflegungspunkt bei km 25.
Was das sollte weiß ich auch nicht. Ich hab denen noch gewunken, dass sie mir etwas reichen, aber die habens nicht begriffen oder nicht begreifen wollen.

Glückwunsch zu Deiner Zeit, bei dem Wind echt was wert!

Gruß
Chris

P.S: Hier ist besagter Stand http://100mc.de/fileadmin/user_upload/B ... 238___.JPG

Sehr günstig positioniert, man hätte über das Grün laufen müssen, um sich zu bedienen

14
Ist ja schon ein paar Tage her aber ich fand den Lauf echt klasse.
Mit 3:46:40 habe ich mein Ziel auch voll erreicht.
Der Wind hat mich kaum gestört, der Einbruch kam erst als ich vom Deich schon runter war...
Axel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“