Banner

Wieviele Laufklamotten...

Wieviele Laufklamotten...

1
Hallo liebe Leute,

mich würde einfach einmal interessieren, wieviele Laufklamotten Ihr in Eurem Schrank habt. Also öffnet doch einfach mal Euren Kleiderschrank! Das heißt also... wieviele Hosen und wieviele Shirts, Jacken oder sonstiges habt Ihr? Ich meine... für den Ernstfall muss man ja gerüstet sein.

Ich bin mal gespannt, ob sich hier nicht doch eventuell zeigt, dass es nicht nur die Frauen sind, die "volle Kleiderschränke" haben :zwinker2:

Ich mache doch mal den Anfang:

- 3 lange Laufhosen (eine warme Tight und zwei etwas legerere dünne Hosen)
- 5 Shirts (wobei ich zwei davon nicht (mehr) anziehe und mit einem nicht so glücklich bin)
- 2 Paar Schuhe
- 1 Jacke
- 3 1/2 Sätze Sportunterwäsche :-)

Herzliche Grüße!

die Vicky
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

2
Kann ich nicht so trennen, da ich viele Radsachen zum Laufen anziehe.
Ingesamt geschätzt:

Ein Dutzend Kurzarm-Radtrikots (auch zum Laufen)
ein halbes dutzend kurze Radhosen und langer Radhosen
4 kurze Laufhosen
3 lange Laufhosen (eine neue kommt in den nächsten Tagen)
5 Langarm-Radtrikots (auch zum Laufen)
Zwei Dutzend Sätze kurze Sportunterwäsche
Ein Dutzend Sätze lange Sportunterwäsche
3 Paar Laufschuhe
2 Paar Radschuhe
ca. 6 Paar Handschuhe
ca. 7 Radjacken (Winter, Regen, Wind, auch zum Laufen)
Socken, Socken, Socken (kistenweise, weil die Dinger bei mir grundsätzlich nach ein paar Wochen kaputt gehen :( )
Und dann halt noch der ganze Kleinscheiß (Mützen, Überschuhe, Wind-,Regen-,Winterweste etc)

Das wars im Großen und Ganzen denke ich. Mag sich jetzt viel anhören, aber da zwei Sporteinheiten pro Tag während der Saison normal für mich sind (Laufen, Radfahren), relativiert sich das seeeehr schnell.

Hat sich halt über die Jahre des Rennradfahrens angesammelt und da meine Sachen recht lange halten (bis auf Socken, s.o.) kann ich alles wunderbar anziehen, egal ob zwei Wochen oder sechs Jahre alt. :)
What other choice is there but to hope?
You have two options: Give up... or fight like hell

[SIGPIC][/SIGPIC]

3
Oh jaaa fürs Rad habe ich auch noch einmal

Regenjacke (Alltagstauglich) und zwei Regenhosen, dazu noch ne Softshell (dicker für kältere Tage). Dazu noch diverse Radunterhosen :D

Jacke und Shirts zähle ich zu beidem (Laufen und Rad). Mit Hosen und Jacken bin ich noch etwas knapp ausgerüstet. Kommt alles noch nach und nach... Handschuhe habe ich zwei Paar...

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

4
Ne, soviel will ich jetzt nicht zählen.
Da kommt einiges zusammen.
Aber ich weiß, dass ich nur eine lange Hose habe, die ich aber nie anziehe wegen uncool
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Hallo,

also ich besitze:

4 Paar Laufschuhe
2 Wintertights
2 dünne lange Tights
1 kurze Hose
3 kurze Tights
1Winter-Langarmshirt
3 Langarmshirts
6 Kurzarmtights
5 Slips
2 Laufjacken (dünn), auch als Weste
1 Paar Handschuhe
1 Basecap (nur bei starkem Regen und Schneefall)

Ich glaube ich habe alles.

Bis bald

Daniel
Man muss nicht nur wollen, sondern auch machen!

Bestzeiten:
10 Km ; 11.04.10 - 46:56 // 12,2 km 19.06.2009 - 56:56
HM ; 27.03.11 - 1:46:19 // 27 Km (890Hm)(Ilsenb. Brockenlauf) - 2:32:53:geil: // M ; 02.05.10 - 3:58:03 //
U ; Harzquerung(51 Km/1300Hm) ; 30.04.2011 - :geil: 5:56:09 :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“