Banner

Feelmax Schuhe

Feelmax Schuhe

1
Moin alle zusammen!

Bin heute zufälligerweise über Schuhe der Marke "Feelmax" gestolpert.

Vor allem die Modelle "Panka" und "Panka Leather" find ich optisch ganz nett.

Da ich mit der Suchfunktion keinen Artikel über diese Schuhmarke ausfindig machen konnte möchte ich auf diesem Wege erfragen, ob irgendwer Erfahrungen mit diesen Schuhen gemacht hat (egal ob im Training oder in der Freizeit). :confused:

Besten Dank schon jetzt!

:hallo:
Chris
Man meistert es entweder mit einem Lächeln, oder gar nicht!

2
Hallo, hab da auch noch nix von gehört bis jetzt. Sieht aber interessant aus.
So ähnlich wie nie das Nike Free konzept. Nur noch etwas konsequenter...

Allerdings bezweifle ich, dass die als Laufschuhe auf Asphalt geeignet sind, da wirklich NULL-Dämpfung vorhanden ist. Vielleicht höchstens auf Sand oder Gras.
Für den Alltag kann ich mir das aber wirklich gut vorstellen.
Da ich im moment auf so einem Barfuß-Trip bin, bin ich fast geneigt so einen mal zu testen. 70Euro ist auch halbwegs okay, wenn die Qualität stimmt.
Bild


Termine:
14.09.2008 - 10KM Dortmunder-Citylauf (angemeldet)
07.05.2009 - Ruhrmarathon bzw. Karstadt-Marathon

3
Also, für mich sieht das auch nicht nach viel mehr als "Surfschuhen" aus, und die sind um einiges günstiger zu bekommen.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

4
Aninaj hat geschrieben:Also, für mich sieht das auch nicht nach viel mehr als "Surfschuhen" aus, und die sind um einiges günstiger zu bekommen.

Janni
Naja... recht hast Du eigentlich. Oder halt diese Sochen mit GummiSohle unten drunter ;)
Bild


Termine:
14.09.2008 - 10KM Dortmunder-Citylauf (angemeldet)
07.05.2009 - Ruhrmarathon bzw. Karstadt-Marathon

5
Wenn ich in nächster Zeit also jemanden mit Surfschuhen rumlaufen sehe, dann weiß ich ja, wer es ist :)
sphere hat geschrieben: So ähnlich wie nie das Nike Free konzept.
Ist exakt der gleiche Gedanke, nur noch etwas "krasser" umgesetzt.
Man meistert es entweder mit einem Lächeln, oder gar nicht!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“