Banner

Laufsensor S1 gefunden.

Laufsensor S1 gefunden.

1
Habe einen Polarlaufsender S1 an der Alster gefunden. Ich werde Zettel aufhängen um den Besitzer zu finden. Falls das keinen Erfolg hat.

Was kann ich damit anfangen? Welche Mindestanforderung an Uhr würde man dazu benötigen?

Bzw. Hätte jemand Interesse an dem Teil wenn sich der Besitzer nicht meldet? Ich könnte es auch dem Fundbüro übergeben. Erst mal werde ich an der Fundstelle aber Zettel aufhängen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Polizei benachrichtigen, können Taucher schicken, irgendwo muss der Rest ja sein!

gadelandrunner

4
chrispfaff hat geschrieben:Hallo Martin,

mit einer Polar RS200 Pulsuhr kannst Du den Laufsensor gebrauchen, so er noch funktioniert:
RS200 - Laufen Multisport - Produkte - Polar Electro - Deutschland

Brauchst wahrscheinlich noch den Schuhclip zur Befestigung z.B.:

[NEU] Polar Schuhclip S1 [S625X RS200 RS400] Laufsensor bei eBay.de: Zubehör (endet 27.02.09 07:20:15 MEZ)

Gruß Chris
Aber Martin braucht keinen Laufsensor, er braucht einen walk-sensor, also kann er ihn auch an mich schicken, habe polar rs 200
So einfach ist das, und von HH nach Gadeland kann er sogar walken!

gadelandrunner

5
Also ich hänge jetzt Morgen den Zettel auf und wenn sich bis Sonntag keiner gemeldet hat verschenke ich das Teil für eine Spende für einen guten Zweck. Spendenangebote und Begründungen warum gerade DU meinst du solltest das Teil kriegen bitte an mich. Öffentlich oder per PN
Oder soll ich das Teil lieber im Fundbüro abgeben? Was meint Ihr?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
So ist es wohl mit dem Fundbüro. Und wenn man das Teil nach der Frist dann als Finder haben will zahlt man für die Verwaltung 5 Euro. Den Zettel habe ich heute erst mal aufgehängt.

Spenden kann man z.B bei dieser Aktion von mir....(auch unabhängig vom Sensor)

Ich kann übrigens ja auch keine Garantie dafür übernehmen ob das Ding auch funktioniert. Müsste man dann ausprobieren. Aber wegwerfen an einer Laufstrecke wird man das wohl nicht. Sah eher nach verloren aus.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Du könntest ihn auch mir spenden, ich hab nämlich auch eine Aktion am Laufen (langsame, deprimierte Läuferin versucht Wiedereinstieg in die Läuferwelt und ihr eigener S1-Sensor funktioniert trotz zweimaligem Einschicken immer noch nicht richtig).

Grüessli von der Club-der-Niederträchtigen-Aussenstelle Schweiz, Marianne

9
Hi,

der Lausensor kostet ja einzeln ca. 100€. Da ist die Wahrscheinlichkeit schon nicht so gering, dass sich der Läufer beim Fundamt meldet. Und wenn nicht, bekommst du ihn ja nach 6 Monaten auch und kannst ihn immer noch versteigern.

Schöne Grüße

Frank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“