Banner

Schweini mit Wurm drin

Schweini mit Wurm drin

1
Haaaallloooo ???
Bild




ich glaub bei mir ist der Wurm drin !?!
Jetzt habe ich endlich meine Einlagen bekommen, könnte also halbwegs schmerzfrei laufen, jetzt zieht mich irgendwie nix nach draußen ???
Bild




Letzte Woche war ich gerade 1 x unterwegs. Dabei bekam ich so schlecht Luft, dass es mir nach dem Laufen richtig übel war !
Hab leider keine Erklärung was das war. Zu kalt, zu schnell, Berg zu steil ??? Ach je, gestern war bei uns im Saarland Schneechaos und heute ist alles total matschig.

Habt Ihr vielleicht ne Erklärung was mit mir los ist. Am Anfan (Sept. 2003)
war ich so motiviert und jetzt ???.

Hilfeeeee
Bild
Bild
Bild






Nicole nicrunner

Schweini mit Wurm drin

2
Original von nicrunner:
Haaaallloooo ???
Bild






ich glaub bei mir ist der Wurm drin !?!
Jetzt habe ich endlich meine Einlagen bekommen, könnte also halbwegs schmerzfrei laufen, jetzt zieht mich irgendwie nix nach draußen ???
Bild






Letzte Woche war ich gerade 1 x unterwegs. Dabei bekam ich so schlecht Luft, dass es mir nach dem Laufen richtig übel war !
Hab leider keine Erklärung was das war. Zu kalt, zu schnell, Berg zu steil ??? Ach je, gestern war bei uns im Saarland Schneechaos und heute ist alles total matschig.

Habt Ihr vielleicht ne Erklärung was mit mir los ist. Am Anfan (Sept. 2003)
war ich so motiviert und jetzt ???.

Hilfeeeee
Bild
Bild
Bild








Nicole nicrunner
Hallo Landsmännin (oder sagt man da "Landsfrau"?)!

Nur mal den Kopf nicht hängenlassen ...
Wenn ich mich recht entsinne, warst Du doch für eine relativ kurze Lauferfahrung schon fast unglaublich schnell ...
Können Deine Probleme vielleicht daher rühren, daß Du zu schnell bist?
Wie ist denn Dein Atemrhythmus beim Laufen?

Es grüßt als Exilsaarländer im innerdeutschen Ausland :hallo:

Dirk

(Professioneller Threadverwässerer)
_______________________________________

Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung die Dinge sieht, wie sie sind,
statt wie sie sein sollten.
(Ambrose Bierce)

Schweini mit Wurm drin

3
Original von nicrunner:
Haaaallloooo ???
Bild






ich glaub bei mir ist der Wurm drin !?!
Jetzt habe ich endlich meine Einlagen bekommen, könnte also halbwegs schmerzfrei laufen, jetzt zieht mich irgendwie nix nach draußen ???
Bild






Letzte Woche war ich gerade 1 x unterwegs. Dabei bekam ich so schlecht Luft, dass es mir nach dem Laufen richtig übel war !
Hab leider keine Erklärung was das war. Zu kalt, zu schnell, Berg zu steil ??? Ach je, gestern war bei uns im Saarland Schneechaos und heute ist alles total matschig.

Habt Ihr vielleicht ne Erklärung was mit mir los ist. Am Anfan (Sept. 2003)
war ich so motiviert und jetzt ???.

Hilfeeeee
Bild
Bild
Bild








Nicole nicrunner
Hallo Nicrunner!
Muß wohl an den Einlagen liegen, daß du schlecht Luft bekommst

:rolleyes: :rolleyes: ! Bist du sicher, daß du sie richtig anwendest??? Die gehören nämlich in die Schuhe, nicht in die oberen Atemwege! :klugscheiss: :nene:

Aber im Ernst: Jede Veränderung im Gewohnten kann dazu führen, daß man erst mal langsamer wird. Du lässt "es" dann einfach nicht laufen sondern konzentrierst dich auf die Veränderungen. Also: neuer Versuch und alles wird bald gut!



:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Biens

Schweini mit Wurm drin

4
Hallo Nicole!

Eins ist sicher: Im Schweini ist kein Wurm drin! :) ) :) ) :) )

Ich würde mal auf ein ganz normales Motivationsloch tippen, denn das Wetter allein kann nur ein Vorwand sein - mal abgesehen von Stürmen und Eisregen...
Das geht wieder vorrüber! Wenn nicht, können wir ja mal die Keule auspacken! ;)

Regina :) )

...und der kleine beige Hund
Bild

Schweini mit Wurm drin

5
Hey Nicrunner,

also mich bewegen weder Hunde noch igendwelche Schuheinlagen vor die Haustüre. Und ich glaub, das Wetter im Saarland ist auch nicht wesentlich anders als im Frankenländli, oder Setanta???? grins

Ok keine Luftkriegen, yeap, zu schnell....Keine Lust auf lockeren Lauf, MISTWETTER!!!!

Entweder zu kalt und rutschig, schneeig, oder zu warm und regnerisch.

Schüttel, ne da würd ich nicht mal den Hund bzw. Schuheinlagen rausschicken.

Sorry für den unprofessionellen Tipp....aber am 21.03 ist Frühlingsanfang!!!
Bild



Lg Micha

Schweini mit Wurm drin

6
Original von Rennmaus:
Schüttel, ne da würd ich nicht mal den Hund bzw. Schuheinlagen rausschicken.
:) ) ich stelle mir gerade gelbe Fußtappsen im Schnee von den Einlagen, die einsam durch den Schnee watscheln, vor :) ) .... und der Hund nimmt schnüffelnd die Fährte auf :) )

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Schweini mit Wurm drin

7
Hallo Nicole,
ist schon ein Unterschied im September zu laufen oder mitten im Winter mit Glatteis, Regen, Schnee, da spielen die Einlagen wohl nur eine untergeordnete Rolle.
Ich habe momentan auch keine Lust zu laufen, aber da müssen wir dann durch. Lies hier ein bißchen im Form, hol dir Motivation und dann ab auf die Piste.

LG
Petra

Schweini mit Wurm drin

8
Hm, wird wohl am Wetter liegen, dass du keine Lust hast. Vielleicht liegts auch daran, dass du kein Ziel hast?!

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Schweini mit Wurm drin

9
HAllo!

Also ich habe halt gerade nicht so eine Lust, weil ich so schlecht geworden bin. Klar, dass das nervig ist.

Wenn mir dabei auch noch schlecht werden würde, dann hätte ich erst recht keine Lust. Schließlich soll das Ganze ja kein Quälkram sein.

Und je mehr man wieder läuft, desto einfacher wird es auch wieder für den Körper. Der muss sich halt wieder dran gewöhnen. Bis dahin heißt es: langsam laufen nicht übertreiben und oft laufen. Dann wird es schon wieder! Das müssen wir jetzt durch!

LG Lorien

Und sie läuft doch!

Schweini mit Wurm drin

10
Hallo,

ja da bin ich aber froh, dass noch mehr von euch mit dem Winter probleme haben.

War gestern nochmal auf der Piste. Da erste mal mit Einlagen !
Nach 7 km hatte ich dann auch schöne große Blasen an beiden Füßen.
Ja und meine Laufschuhe passen mir jetzt auch nicht mehr.

Diesmal gehe ich dann aber in ein Fachgeschäft wo man mich
auch beraten kann.

Hab jedenfalls gestern das Tempo etwas gedrosselt. Bin 7 km in 044:00
gelaufen. Das war für die Atmung o.k.

Freue mich schon, wenn es wieder wärmer wird
Bild
,




dann klappt das auch mit der langen strecke ! Schließlich will ich ja im April meinen ersten Lauf über 5 oder vielleicht sogar 10 km mitmachen
Bild
Bild
Bild


Es grüßt euch die kleine blonde Saarländerin

Nicole nicrunner

Schweini mit Wurm drin

11
Original von nicrunner:
ja da bin ich aber froh, dass noch mehr von euch mit dem Winter probleme haben.
Hey, zu dem Thema gibts einen wahnsinnig genialen Thread von Greenhörnchen - schau mal hier !
Original von nicrunner:
Hab jedenfalls gestern das Tempo etwas gedrosselt. Bin 7 km in 044:00
gelaufen. Das war für die Atmung o.k.
Brav ...
Bild



Gruß :hallo:

Dirk

(Professioneller Threadverwässerer)
_______________________________________

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“