Banner

Nike+ Sportsband

Nike+ Sportsband

1
Hallo @ all,

ich habe folgendes Problem:
Meine Laufpartnerin hat sich das Nike+ Sportsband gekauft. Soweit so gut.
Bei unserem ersten Lauf damit hab ich das Teil dann mal ausprobiert und mich hierzu bei Nike angemeldet und die entsprechende Software installiert. Hat auch alles funktioniert.
Mittlerweile hab ich ein eigenes Set, allerdings in Kombination mit dem iPod Nano (denn hatte ich ja schon). Also iTunes aktualisiert und die neuen Läufe lassen sich Problemlos synchronisieren.
Nun zum Problem:
Wenn meine Laufpartnerin, die sich mittlerweile auch bei Nike registriert hat, Ihre Läufe syncronisieren will, landen diese alle auf meinem Acount.
Weiß jemand, wie man den Sensor mit einem neuen Acount verbindet?
Oder hilft hier nur ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen?

Danke für Infos.

Cu

2
Lesnakowski hat geschrieben:Hallo @ all,

ich habe folgendes Problem:
Meine Laufpartnerin hat sich das Nike+ Sportsband gekauft. Soweit so gut.
Bei unserem ersten Lauf damit hab ich das Teil dann mal ausprobiert und mich hierzu bei Nike angemeldet und die entsprechende Software installiert. Hat auch alles funktioniert.
Mittlerweile hab ich ein eigenes Set, allerdings in Kombination mit dem iPod Nano (denn hatte ich ja schon). Also iTunes aktualisiert und die neuen Läufe lassen sich Problemlos synchronisieren.
Nun zum Problem:
Wenn meine Laufpartnerin, die sich mittlerweile auch bei Nike registriert hat, Ihre Läufe syncronisieren will, landen diese alle auf meinem Acount.
Weiß jemand, wie man den Sensor mit einem neuen Acount verbindet?
Oder hilft hier nur ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen?

Danke für Infos.

Cu
hab auf diesem rechner kein itunes installiert. aber soweit ich mich errinnern kann musst du es ebenda umstellen. auf dem reiter nikeplus die entpsrechende mailadresse angeben, bzw auf die richtige ändern.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“