Banner

Mein Personal Trainer ist schuld

Mein Personal Trainer ist schuld

1
Mein Personal Trainer ist schuld - und das ist mein Mann. Als ich ihn kennenlernte, war ich nur joggen - in T-Shirt und irgendwelchen schlabberigen Sporthosen, einen Asics-Auslaufmodell-Fitnesschuh an den Füßen. Dann hat er mir als ehemaliger Leistungsläufer und nun 'nur noch' Hobbyläufer erklärt, wie das mit dem Laufen funktioniert. Das war 2005 und nun bin ich hier gelandet. Letztes Jahr hat er es sich ganz leicht gemacht: sich beim Motorradelfahren den Oberschenkel gebrochen und seiner Frau dann 'lustvoll' die Trainingspläne geschrieben. Dieses Jahr muss er aber wieder mit ran.
Schuld ist er auch daran, dass ich nur noch Hügelläufe kenne. Komme ich ursprünglich aus dem schönen flachen Rheinland, hat es mich zwecks Ehelichung ins Sauerland verschlagen - und das geht gleich an der Haustür mit der ersten Steigung los. Was soll's: Hügelläufe mache ich mittlerweile am liebsten. Tempoeinheiten sind nicht so meine Stärke, dafür habe ich eine enorme Ausdauer. Den HM bin ich mal 'aus der toten Hose' gelaufen - so eine Strecke habe ich vorher nie absolviert und kam mit knapp über zwei Stunden aus. Jetzt peile ich allerdings die 1:40 h an.
Zu guter Letzt macht das Laufen Spaß. Und wenn es das nicht mehr macht, bin ich wahrscheinlich tot. :winken:
Viele Grüsse, Geradeaus

2
Immer die Schuld auf andere schieben ... :D

herzlich willkommen hier :hallo: !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“