Banner

Gutes Fachgeschäft Tübingen

Gutes Fachgeschäft Tübingen

1
Hallo!

Ich bin Anfänger, laufe drei mal in der Woche so 6km mit schon älteren Adidas Sportschuhen und jetzt wird es Zeit für neue richtige Laufschuhe.
Kann mir einer ein gutes Geschäft in der Nähe von Mössingen, Tübingen empfehlen wo es eine gute Laufbandanalyse, eine große Auswahl an Laufschuhen/Bekleidung und kompetentes Personal gibt?

Danke.

Matze

2
Hallo,
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie der Laden heißt, aber in Tübingen-Lustnau, an der Bebenhäuserstraße gab und gibt es wohl noch einen fachkundigen Sportfachhandel. Google doch einfach mal danach.

3
Danke. Laufsport Hirning heißt er. Viel mehr hab ich nicht dazu gefunden.
Ich könnte auch zu Sport Räpple oder Ski Nill gehen.
Wo lassen sich denn die ganzen Läufer um Tübingen beraten?

5
Hab vorhin bei ihm angerufen, er hat 25 Jahre Erfahrung, scheint ganz ok zu sein. Nur Laufbandanalyse macht er nicht, warum hat er mir aber erklärt.
Da schau ich mal vorbei.

7
So war heute bei dem Hirning und hab nen reduzierten Mizuno Wave Rider 11 mitgenommen.
Jetzt kanns losgehen :D

8
Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt, aber du hast ja meinen Lieblingsladen auch so gefunden. Peter Hirning ist für mich am seriösesten.

Gut ist auch Sport Räpple und Ski Nill in Nehren.
Ich persönlich kaufe aber am Liebsten bei Peter Hirning.
Man kann die Schuhe direkt vor der Tür ausgebiegig testen, die Tartanbahn vom Sportinstitut ist ebenfalls zum Testen um die Ecke.
Wenn dir mal ein Schuh nach ein paar Wochen nicht gefällt nimmt Peter ihn zurück und du kannst dir einen anderen aussuchen. Habe ich schon zwei mal gemacht und es war kein Problem.

Naja und außerdem bekommen Mitglieder des Post-SV die Schuhe günstiger bei Peter Hirning. Beim Ski Nill aber auch.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“