Banner

Neuvorstellung aus exotischem Land

Neuvorstellung aus exotischem Land

1
Na, so arg ist es auch wieder nicht, aber wie der Nickname schon vermuten lässt, bin ich aus Eurem südlichen Nachbarland.
Nachdem Ihr da ein nettes Forum habt würde ich gern ab und zu mitposten.
Ich laufe seit 4 Jahren regelmässig, obwohl ich derzeit etwas faul bin.
( 6 Marathon`s)
Andy

Neuvorstellung aus exotischem Land

2
[quote]
Original von ösi:
Ich laufe seit 4 Jahren regelmässig, obwohl ich derzeit etwas faul bin.
---------------------------------------------------------------------- ----------
Bild
Andy `Oesi` !
Was die `Faulheit` betrifft : Das muss mit dem Monat Januar zusammen haengen. Ich bin sicher, viele hier haben das gleiche `Problem`

Freundl Gruss von der `Insel` an der nordwestl Ecke Europas ins Alpenland. Tilly :hallo:

---------------------------------------
Moege die Strasse dir entgegeneilen, moege der Wind immer in deinem Ruecken sein ! Irischer Segenswunsch

Neuvorstellung aus exotischem Land

4
Hi Andy,
Servus hier im Forum, :hallo:
bist aber bei weitem nicht der einzige aus Österreich,,
von wo bist denn??

6 Marathons und faul, passt irgendwie nicht ganz zusamm:stupid: :stupid:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?

Neuvorstellung aus exotischem Land

5
Hallo Andy,
Bild
hier im Forum.

Du darfst gerne mitposten. Ich freue mich auch Deine Beiträge.

Exotisches Land :) ) :) ), das erinnert mich an einen Auspruch von Dieter Nuhr (war`s wohl) anläßlich eines Fußballspiels Ö gegen Kamerun (glaub ich jedenfalls) (sinngemäß, genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen :) ):
"Österreich gegen Kamerun. Man stelle sich das mal vor, exotisches Land, exotische Namen, exotische Gebräuche und auf der anderen Seite: Kamerun"

Christa
es geht aufwärts
Bild

Neuvorstellung aus exotischem Land

6
Christa :) ) :) )

Hai Landsmann, sind wir wirklich solche Exoten ?? :D

Wellkamm vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Exotik ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Neuvorstellung aus exotischem Land

9
:hallo: servus auch von

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Neuvorstellung aus exotischem Land

10
Original von ösi:
Ich laufe seit 4 Jahren regelmässig, obwohl ich derzeit etwas faul bin.
( 6 Marathon`s)
Andy

Servus Andy, sei begrüßt von einem Landsmann. Unser wunderschönes Heimatland als exotisch zu bezeichnen - Na, i waß net ???
Trotzdem wünsch ich Dir viel Spaß im Forum
LG
Wolfgang

Neuvorstellung aus exotischem Land

12
Danke für die vielen Antwortn, werde mich bemühen, auch etwas zu den interessanten Postings beizutragen.
Wolfgang, "exotisches Land" ist in diesem Fall nicht negativ gemeint, bin eh Patriot. (Allerdings ab Mai wieder ein Stück weniger, aber politisieren wollen wir doch hier nciht) Also raus auf die Piste!
Andy

Neuvorstellung aus exotischem Land

13
Original von ösi:
Danke für die vielen Antwortn, werde mich bemühen, auch etwas zu den interessanten Postings beizutragen.
Wolfgang, "exotisches Land" ist in diesem Fall nicht negativ gemeint, bin eh Patriot. (Allerdings ab Mai wieder ein Stück weniger, aber politisieren wollen wir doch hier nciht) Also raus auf die Piste!
Andy
Hallo Andy,
Du hast recht damit, daß so mancher unserer Spitzenpolitiker vielleicht Schuld dran sein könnte daß wir ab und zu als "Exoten" betrachtet werden. Aber egal, raus auf die Piste !
Viele Grüße
Wolfgang

Neuvorstellung aus exotischem Land

14
Wollte nicht unerwähnt lassen, das ich seit 1970 regelmässig in diesem exotischen Land Urlaub mache (mit ein paar kleinen Unterbrechungen). Sommer wie Winter hat´s uns meistens in das Gasteinertal gezogen. Für mich das schönste Fleckchen Erde auf diesem Planeten und im Prinzip meine zweite Heimat.

Dieses Jahr fällt´s Skifahren leider aus ;( , weil, ... wir haben ... ähhhh, keine Lust .... €€€€€€€€€ !

Aber nächstes Jahr, ganz sicher, gehts wieder auf eure Pisten !! :D



Visit my Homepage
http://www.marathon.mann.ms/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“