Banner

Berlin Marathon

Berlin Marathon

1
Es ist zwar noch Zeit bis zum 36. Berlin Marathon am 20. Sept. aber ich habe mich trotzdem schon angemeldet. Achtung nur noch bis Morgen 28.02.09 ist eine Anmeldung zum günstigen Tarif (55,– Euro) möglich, ab 1. März kostet die Teilnahme bereits 75,–

Kann mir jemand ein Hotel für den Berlin Marathon empfehlen? Es soll preislich halbwegs günstig sein, es soll aber auch für den Marathon gut gelegen sein. Für Eure Empfehlungen, bedanke ich mich schon im Voraus.

liebe Grüße aus Tirol
christian

3
DADA hat geschrieben:Kann mir jemand ein Hotel für den Berlin Marathon empfehlen? Es soll preislich halbwegs günstig sein, es soll aber auch für den Marathon gut gelegen sein. Für Eure Empfehlungen, bedanke ich mich schon im Voraus. liebe Grüße aus Tirol christian

Hallo Christian, ich hatte schon einmal für eine Nacht 2 Ösis hier untergebracht: Home - HEP Hotel Berlin in 15366 Berlin-Hönow die waren recht zufrieden (recht neues Hotel, dazu gut+günstig. Man hat dort auch mehr seine Ruhe (nicht so den Innenstadtstress) und ist auf Grund der guten Fahrverbindung im nu in der City bzw. am Startbereich.

Das Hotel liegt am östlichsten Stadtrand von Berlin, nur 3 Gehminuten vom U-Bahnhof Hönow. Von dort sind es dann (mit einmal Umsteigen) 36 min. bis zum Bahnhof Friedrichstrasse, von dort dann noch einmal etwa 10 Gehminuten, schon ist man vorm Reichstag bzw. dem Eincheckbereich für die LäuferInnen.
Dieses Hotel ist zum Berlin-Marathon immer gut belegt mit Starten aus Dänemark bzw. ihrem auch immer riesigen Familien- /Fan-Anhang (die Dänen stellen immer den Größten Ausländeranteil, sowohl aus LäuferInnen, als auch an Unterstützung an der Strecke). Ich persönlich könnte mir die Zeit im Hotel, zusammen mit den (immer sehr lustigen) Dänen gut vorstellen.

Ich habe mal vorab gefragt: noch sind wenige Zimmer im Zeitraum vom 18.-21.09. frei. Kosten (am Marathon-WE): z.B. Doppellzimmer 85,- Euro die Nacht mit Frühstück, hab sogar ein DZ (auf meinen Namen) bis Mo. Abend 19:00 Uhr reserviert... . Wenn du also (nach Sichtung über die Link) Interesse hast, dann melde dich bis spätestens Mo. 17:00 Uhr bei mir. Ich sage dir dann unter welchen Namen ich ein Zimmer geblockt habe.

Gruß Mike :hallo:

Mahlsdorfer Strasse 61a
15366 Hönow
Telefon: (04930) 99 23 20
Telefax: (04930) 99 23 23 00
E-Mail: info@hep-hotel.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“