Banner

Hallo Läufergemeinde

Hallo Läufergemeinde

1
Ein großes HALLO an alle Laufbegeisterten.

Ich denke es ist an der Zeit sich hier mal vorzustellen.Bin schon ne ganze weile am stillen mitlesen.
Mich hatt es vor ein paar Jahren von der Ostsee(Rügen) an de Bodensee verschlagen.Also vom großen Meer ans kleine Meer.Bin früher in meinen Jugenjahren eher unsportlich gewesen(was ich heut bedaurer). Hab dann irgendwann mal mit dem Rennradfahren und Schwimmen angefangen und auch kleine Erfolge darin erziehlen können.

Bodenseemarathon 2007 mit dem Rennrad in knapp 7 Stunden
Vilmschwimmen 2005 (2.5km) in 1h13min

Ich mach die beiden Sportarten heute noch sehr gern,aber sie sind doch teils sehr Zeitaufwendig und man muss sich beim Schwimmen im Winter an Öffungszeiten halten was nicht immer einfach ist.

Im September 2008 hat es mich dann gepackt.Da sich im laufe der Zeit auch das eine oder andere Kilo dazugesselt hatte ,brauchte ich ein Sport der zeitlich unabhängig war und den man überall machen konnte.

Meine ersten Runden brachten mir erstmal Ernüchterung 3,2km in 21:36 min.
Aber da ich es vom Velo fahren und Schwimmen kannte vertraute ich darauf das sich die Kondition mit der Zeit schon verbessern wird.

Heute, 5 Monaten später denke ich mal bin ich auf einem guten Weg.

HM Distanz 2h03 min
10km 49 min
5 km 23 min

Am 26 Aprill schlägt die Stunde der Wahrheit dann gibs den ersten HM in Dredsen an der Elbe.
Die 2 Stunden Schallmauer muss geknackt werden.

2
Hi,

mit Dir will wohl keena?
Spät aber sicher nicht zu spät: :welcome: .

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“