Banner

SportTracks Alternative mit FR 305 auf Mac

2
Tell hat geschrieben:Hi Leute,

Leider läuft SportTracks auf meinem neuen Mac nicht. Suche deshalb eine gute Freeware Lauf-Software für OS 10.5, welche den Forerunner 305 unterstützt. Wer weiss was?

Gruss :hallo:
Die Suchfunktion :hallo:

Siegfried

3
Tell hat geschrieben:Leider läuft SportTracks auf meinem neuen Mac nicht. Suche deshalb eine gute Freeware Lauf-Software für OS 10.5, welche den Forerunner 305 unterstützt. Wer weiss was?
Hallo Tell,

es gabe in der jüngsten Vergangenheit 2 Threads zu diesem Thema:

1. hier
2. dort

Im Wesentlichen kenn ich bisher drei Alternativen:

1. RubiTrack
2. Ascent
3. Trailrunner

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
klare Empfehlung: rubiTrack

Gruß Thomas

5
Siegfried hat geschrieben:Die Suchfunktion :hallo:

Siegfried
Tja, das hab ich auch oft geschrieben, vielleicht haste recht. Gesucht hab ich! ..die besagten Themen verstecken sich aber irgendwo im Juheee.
Bogart hat geschrieben:Hallo Tell,

es gabe in der jüngsten Vergangenheit 2 Threads zu diesem Thema:

1. hier
2. dort

Im Wesentlichen kenn ich bisher drei Alternativen:

1. RubiTrack
2. Ascent
3. Trailrunner

Viele Grüße
Bogart
Danke Bogart, für die sehr hilfreiche Antwort!
http://thovo.ch/_blog/

6
TK1310 hat geschrieben:klare Empfehlung: rubiTrack

Gruß Thomas
Danke scheint der klare Favorit zu sein. Ich suche allerdings nach Freeware, € 29.- ist mir zuviel für ein Spielzeug.
http://thovo.ch/_blog/

7
Tell hat geschrieben:Danke scheint der klare Favorit zu sein. Ich suche allerdings nach Freeware, € 29.- ist mir zuviel für ein Spielzeug.
Dann schaue Dir Trailrunner an, der ist Freeware.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
Trailrunner ist eine Shareware und keine Freeware! Die Vollversion kostet auch 25 €.

9
DerDarter hat geschrieben:Trailrunner ist eine Shareware und keine Freeware! Die Vollversion kostet auch 25 €.
Sieht für mich anders aus.... scheint sog. Donationware zu sein also bei Gefallen spenden.
Moppy
“ Eine Krise kann etwas sehr Fruchtbares sein - man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.” (Max Frisch) :mundauf:

10
Donationware hätte aber solch eine Einschränkung nicht:
Noch befindet sich der TrailRunner in der Entwicklung. Alle momentanen Versionen des TrailRunners sind seit ihrer Auflage ungefähr 3 Monate lauffähig. Bitte aktualisieren Sie regelmässig auf die neueste Version. Bitte akzeptieren Sie die Lizenzbestimmung im TrailRunner, bevor Sie die Software verwenden.
Also ich glaube es ist noch Shareware und wenn die Entwicklung abgeschlossen ist können die registrierten „Spender“ die Software weiter nutzen und alle anderen schauen recht blöd :daumen:

Finde ich auch richtig so.
4. Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie von mir die Registrierungsdatei.

Die ganze Sache kann sich natürlich ein paar Tage hinziehen. Jede Überweisung erhält eine Registrierungsdatei, solange der Spendenbetrag dem Wert aus der unten stehenden Tabelle entspricht. Ausserdem benötige ich deinen Namen, E-Mail Adresse und die von mir vergebene Vorgangsnummer. Wer nicht fair bleibt, bekommt keine Registrierungsdatei. :daumen:

11
TrailRunner ist Spendenware ich weiss..

Habe mich aber wie erwähnt ohnehin für TrackRunner entschieden. TrailRunner ist mir etwas zu sehr auf die Routen an sich ausgelegt, während die Traingauswertung meiner Meinung nach zu kurz kommt. TrackRunner hat ne gut Trainingsauswertung und -dokumentation und hat bisher im Gegensatz zu TrailRunner noch keineinziges Mal nen 30sekündigen Spenden-Reminder abgespielt (..was jetzt nicht heissen soll, dass ich nicht spenden werde, nur wann und wie das entscheide ich lieber selbst :-)

Gruss Tell
http://thovo.ch/_blog/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“