Banner

38. Griesheimer Halbmarathon 19.04.09

38. Griesheimer Halbmarathon 19.04.09

1
Hallo Leute,

jede Menge Leute wollen hier auf Bestzeitenjagd gehen, aber es gibt noch keinen Thread zum Lauf, das wird hiermit geändert. :winken:

Am 19.4.09 wird in Griesheim wieder Halbmarathon (und 10km) gelaufen (griesheimer strassenlauf). Die Strecke ist absolut flach und darum für Bestzeiten sehr gut geeignet. Die Organisation war zumindest im letzten Jahr sehr gut.

Wer ist noch dabei?

Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)

10km
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

2
Hallo Thomas,

ich habe auch schon dran gedacht, einen Faden für den Lauf zu eröffnen ... :daumen: :daumen:


Liste:

Halbmarathon
Nepumuk........ PB-Versuch: 1:42h
3fach.............. nach Gefühl :hihi:

10km


Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Bin dabei !
Der Lauf passt prima in meinen Trainingsplan für Mainz

Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
3fach.............. nach Gefühl :hihi:

10km
Bild

4
In Griesheim bin ich immer dabei. Ist eine super Veranstaltung und der Verpflegungsbereich ist ein Schlaraffenland. :geil:
Außerdem kann ich da mit dem Rad anreisen.


Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
3fach.............. nach Gefühl :hihi:
Plankton (sub 1:25)

10km

5
Ich werde auch (hoffentlich) nach 2001, 2002 (damals noch am 3. Oktober) und 2007 zum vierten Mal dabei sein.

In Griesheim bin ich meine 3 schnellsten HM's (o.k. ich bin ja nur insgesamt 5 gelaufen) gelaufen, also sollte ich dort eigentlich im HM starten. Aber zur Zeit bin ich noch ziemlich außer Form, so das der HM möglicherweise zu früh kommt. Dann wäre ein schneller 10-er die Alternative!

Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
3fach.............. nach Gefühl :hihi:
Plankton (sub 1:25)

HM oder 10km
meli-läufer (Sub 1:25 oder Sub 38)
Grüße
Andreas

6
Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
3fach.............. nach Gefühl :hihi:
Plankton (sub 1:25)
Funky (sub 1:35)

HM oder 10km
meli-läufer (Sub 1:25 oder Sub 38)
Bild


Laufen statt Saufen :confused:

7
Plankton hat geschrieben: Ist eine super Veranstaltung und der Verpflegungsbereich ist ein Schlaraffenland. :geil:

Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
3fach.............. nach Gefühl :hihi:
Plankton (sub 1:25)

10km
Das Schlaraffenland wird dieses Jahr noch mit Bio Bananen aufgewertet :daumen: :zwinker2:
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

8
]Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
3fach.............. nach Gefühl :hihi:
Plankton (sub 1:25)
Funky (sub 1:35)

HM oder 10km
meli-läufer (Sub 1:25 oder Sub 38)[/QUOTE]


10 Km oder Bananen Verteilen

Bio Runner (Achillesgeschädigt oder sub 50)
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

9
Ich bin auch dabei. Freu mich schon riesig.

Lg
Marianne

10
No logisch, bin dabei. Zum 3. mal beim Griesemer Halbmarathon.

Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
3fach.............. nach Gefühl
Plankton (sub 1:25)
Funky (sub 1:35)
moengel (Training für Mainz)

HM oder 10km
meli-läufer (Sub 1:25 oder Sub 38)[/quote]


10 Km oder Bananen Verteilen

Bio Runner (Achillesgeschädigt oder sub 50)

@Marianne
wo dürfen wir dich den eintragen 21,1 oder 10 :confused:

Grüsse

Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

11
Bin auch dabei, hab die Liste mal ergänzt...

Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
3fach.............. nach Gefühl
Plankton (sub 1:25)
Funky (sub 1:35)
moengel (Training für Mainz)
Kampmann (Training für Mannheim, sub 1:45h)

HM oder 10km
meli-läufer (Sub 1:25 oder Sub 38)[/quote]

Grüße
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

12
Scheint so, als würden einige sich seit der Staffel in Mörfelden alle paar Wochen über den Weg laufen.

Fein, ich freue mich drauf! :daumen:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13
Ich werde auch dabei sein. :) Wird mein 2. HM und hoffe, dass ich problemlos durchkomme (hatte mir vor ner Weile den Knöchel verstaucht und hatte daher fast 3 Wochen Laufpause :motz: ) Naja, seit letzter Woche kann ich wieder trainieren, wird daher zwar keine persönliche Bestzeit werden, - aber was soll's: Hauptsache es macht Spass! :zwinker2:


Hier die ergänzte Liste:

Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
3fach.............. nach Gefühl
Plankton (sub 1:25)
Funky (sub 1:35)
moengel (Training für Mainz)
Kampmann (Training für Mannheim, sub 1:45h)
zanshin

HM oder 10km
meli-läufer (Sub 1:25 oder Sub 38)
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

14
zanshin hat geschrieben:Ich werde auch dabei sein. :) Wird mein 2. HM und hoffe, dass ich problemlos durchkomme (hatte mir vor ner Weile den Knöchel verstaucht und hatte daher fast 3 Wochen Laufpause :motz: ) Naja, seit letzter Woche kann ich wieder trainieren, wird daher zwar keine persönliche Bestzeit werden, - aber was soll's: Hauptsache es macht Spass! :zwinker2:

Hallo,

schön das du dabei bist. :) Aber sag mal, kommst du tatsächlich von Burgstetten bis nach Griesheim, um dann 3x die Bundesstraße hoch und runter zu laufen. :confused:

Wird auf alle Fälle ein großer Forums Treff, ich freue mich drauf. :)

Liste

Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
3fach.............. nach Gefühl
Plankton (sub 1:25)
Funky (sub 1:35)
moengel (Training für Mainz)
Kampmann (Training für Mannheim, sub 1:45h)
zanshin

HM oder 10km
meli-läufer (Sub 1:25 oder Sub 38)

Bis dann in Griesm' :hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

15
moengel hat geschrieben:Hallo,

schön das du dabei bist. :) Aber sag mal, kommst du tatsächlich von Burgstetten bis nach Griesheim, um dann 3x die Bundesstraße hoch und runter zu laufen. :confused:


Bis dann in Griesm' :hallo:

Wieso???
Griesheim ist aber auch schön, gerade die Ecke an der Umgehungsstraße :wink:
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

16
Na endlich hab ich den Thread endeckt nachdem ich auch einen eröffnet habe *schäm* :klatsch:

Liste

Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
3fach.............. nach Gefühl
Plankton (sub 1:25)
Funky (sub 1:35)
moengel (Training für Mainz)
Kampmann (Training für Mannheim, sub 1:45h)
zanshin
wetterauer (Sub 2:00)

HM oder 10km
meli-läufer (Sub 1:25 oder Sub 38)
Gruss
Andreas






17
Kampmann hat geschrieben:Wieso???
Griesheim ist aber auch schön, gerade die Ecke an der Umgehungsstraße :wink:

Ja sicher und weils dort so schön ist gibt es im Oktober als Steigerung die Zwiebelmeile: Schnurgerade 1,25 km die man dann beim 5, 10 bzw 15 km Lauf 4, 8 oder gar 12 Mal läuft (mit drei, sieben bzw. elf 180 Grad Wenden). :teufel:
Grüße
Andreas

18
meli-läufer hat geschrieben:Ja sicher und weils dort so schön ist gibt es im Oktober als Steigerung die Zwiebelmeile: Schnurgerade 1,25 km die man dann beim 5, 10 bzw 15 km Lauf 4, 8 oder gar 12 Mal läuft (mit drei, sieben bzw. elf 180 Grad Wenden). :teufel:
...und da bin ich dann auch dabei. :nick: Wollen wir doch 'mal sehen, ob die sub-18-Grenze (5k) dieser Strecke standhalten kann. :teufel:

Zum Lauf in der Überschrift: Eigentlich hatte ich den Griesheimer Straßenlauf fest eingeplant (10k), aber nun habe ich leider erfahren, dass ich an dem Tag nicht um eine Kommunionfeier in der Verwandtschaft herumkomme. Geplant waren normalerweise die sub 40 auf 10k. Schade.

Ich wünsche euch aber dennoch viel, viel Spaß und tolle Zeiten auf der schnellen Strecke! :daumen:

19
moengel hat geschrieben:schön das du dabei bist. :) Aber sag mal, kommst du tatsächlich von Burgstetten bis nach Griesheim, um dann 3x die Bundesstraße hoch und runter zu laufen. :confused:
Hahah! :D :D
Na weisst, Du - ich laufe normalerweise nur auf Landstrassen/Flurbereinigungs- und Waldwegen- und dann auch noch alleine... Da ist eine Bundesstrasse und ein paar Hundert andere Läufer doch mal ganz was anderes! :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:


Freu mich auch schon! :)
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20
Kann man da eigentlich irgendwo halbwegs normal parken? Die Parkplätze, die in der Ausschreibung aufgeführt sind, gehen in der Größe ja kaum über die eines örtlichen Supermarkts hinaus.
Bild


Laufen statt Saufen :confused:

21
Funky hat geschrieben:Kann man da eigentlich irgendwo halbwegs normal parken? Die Parkplätze, die in der Ausschreibung aufgeführt sind, gehen in der Größe ja kaum über die eines örtlichen Supermarkts hinaus.
Hallo,

Rund um das Sportgelände im Wohngebiet. Da ist immer irgendwie was zu finden. Max. 1 KM zu laufen. Je nachdem wie früh oder Spät du kommst. Das klappt schon. Keine Panik.

Gruss
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

22
Hallo Läufers,

der HM in Griesheim muss leider ohne mich stattfinden. :frown:

Das Knie, das Schienbein und die Mandeln lassen einen Start nicht zu. Auch die Teilnahme in Mainzt steht in den Sternen.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr in Griesheim einen tollen Wettkampf mit Superzeiten erleben könnt!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23
3fach hat geschrieben:Hallo Läufers,

der HM in Griesheim muss leider ohne mich stattfinden. :frown:

Das Knie, das Schienbein und die Mandeln lassen einen Start nicht zu. Auch die Teilnahme in Mainzt steht in den Sternen.
Och nö :motz:

Hi Christian, du bist ja wirklich vom Pech verfolgt. Keine Besserung in Sicht ? Jetzt dachte ich, du hättest es geschafft nach dem 25'er in Eschollbrücken.
Mainz würde ich noch nicht abschreiben. Warte doch mal ab. Ich wurschtele mich auch immer irgendwie so durch. Das sind doch noch 4 Wochen. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder dabei bist. :daumen:

Grüsse

Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

24
@3fach: Das ist wirklich schade. :frown: Ich hätte dir in Griesheim gerne einen Kaffee ausgegeben.
Aber vielleicht klappt's ja noch mit Mainz.

Die Wettervorhersage für Sonntag ist ja nicht so schlecht. Laut wetter.de max 18°C und Sonne. :nick:

Dafür war es gestern in Jügesheim einfach nur :schwitz2:
Aber zumindest habe ich mal wieder FrauSchmitt getroffen.

25
[quote="Plankton"]

Hi Gregor, Glückwunsch für die Hammerzeit in Jügesheim. :daumen: Also du bist ja top drauf. Was waren denn da für Leute am Start, wenn man mit dieser Zeit kein Treppchenplatz bekommt :confused:

Da können wir uns ja auf was gefasst machen in Griesheim.

Grüsse

Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

26
moengel hat geschrieben:Was waren denn da für Leute am Start, wenn man mit dieser Zeit kein Treppchenplatz bekommt :confused:
Da hast du nicht ganz unrecht. Selbst Lothar Leder ist in meiner AK nur Vierter geworden :mundauf: und ich war halt Fünfter.
Eigentlich wollte ich mich länger an Lothar Leder ranhängen, aber dann ist mir nach 2km der Schuh aufgegangen :sauer: und weg war er.
Dann habe ich mich länger in einer Gruppe versteckt, die mir eigentlich viel zu langsam war.
Bei km 20 habe ich die Gruppe dann verlassenn und bin die letzten 5 km in exakt 20min gelaufen, also mit Endbeschleunigung. :D

27
Hallo,
mir kommt die Streckenführung ein bisschen verwirrent vor oder ist das einfacher als im Plan zu sehen?
Gruss
Walter

PB's:
Lauftreff TV Mömlingen :idee:

28
Plankton hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich länger an Lothar Leder ranhängen, aber dann ist mir nach 2km der Schuh aufgegangen :sauer: und weg war er.
:D
Was, der Schuh ist aufgegangen :haeh: :nene:

Das gibt es doch gar nicht. Machst du denn keinen Doppelknoten :confused: Das hat dich bestimmt mal 15 Sekunden gekostet.
Das wäre ja mein Alptraum, wenn z.B. der Schnürsenkel reißt im WK :frown:

Auf alle Fälle werde ich dein Tempo in Griesheim nicht mitgehen können.

Grüsse

Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

29
Wal hat geschrieben:Hallo,
mir kommt die Streckenführung ein bisschen verwirrent vor oder ist das einfacher als im Plan zu sehen?
Hallo,

Nö, die Streckenführung ist ganz einfach. Die wird Jahr für Jahr ein wenig unkomplizierter.(und natürlich auch langweilliger) Nur am Anfang geht es ganz kurz auf einen kleineren Weg, dann nur noch Bundesstraße hoch und runter.

Gruss

:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

30
Wal hat geschrieben:Hallo,
mir kommt die Streckenführung ein bisschen verwirrent vor oder ist das einfacher als im Plan zu sehen?
Das sieht im Plan immer sehr verwirrend und kompliziert aus, aber beim Lauf funktioniert das problemlos.
Du wirst immer in die richtige Richtung gewiesen.

Viele Grüße :winken:

Gregor

31
Da es erst um 10 los geht wollen Frau und Kind evtl mitkommen.
Gibt es im Zielbereich Möglichkeiten sich für die 90 Minuten zu beschäftigen ? :confused:

Grüsse
Bild

32
coldfire30 hat geschrieben:Da es erst um 10 los geht wollen Frau und Kind evtl mitkommen.
Gibt es im Zielbereich Möglichkeiten sich für die 90 Minuten zu beschäftigen ? :confused:

Grüsse
Hallo,

Man kann sich auf eine Terasse des Lokals setzen und Kaffee trinken. Dort hat man einen schönen Überblick auf den Zielbereich.
Fürs Kind weis ich jetzt nicht so genau, aber es war bisher immer sehr viel los. Da sind auf alle Fälle noch andere Kinder dort.

Grüsse

Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

33
Foritreffen wurde scheinbar noch nicht vereinbart.
Hat jemand eine :idee2: wann und wo?

:party:

Viele Grüße

Gregor

35
Plankton hat geschrieben:Foritreffen wurde scheinbar noch nicht vereinbart.
Hat jemand eine :idee2: wann und wo?

:party:

Viele Grüße

Gregor
In Anlehnung an Adi Preißler: Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
Wir sehn uns auf der Strecke vor / nach dem Wendepunkt (und ich hoffe, dass Du mich nicht überrundest :zwinker5: )

Mal im Ernst: Bei knapp 1600 Teilnehmern wird´s dieses Mal ein bisschen schwerer sich zu finden. Vielleicht ist ein Treffen nach dem Lauf bei der Siegerehrung am besten.
Aber ich werde auch versuchen um 09.30 vor einer Terasse eines Lokals zu stehn... (Erschreckend wie wenig ich mich in Griesheim auskenne :zwinker2: )

Gruß

Michael
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

36
Viel Spass wünscih ich euch. Ich bin nicht dabei wegen Erkältung + Allergie. Mein Kopf steht kurz vorm platzen. Ich werden Anfang Mai einen neuen Anlauf nehmen.
Gruss
Andreas






37
Ihr dürft mich bei 21km (sub 2:30) eintragen.

38
MarianneR hat geschrieben:Ihr dürft mich bei 21km (sub 2:30) eintragen.
prima, dann bringen wir die Liste mal auf den neuesten Stand :

Liste

Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
Plankton (sub 1:25)
Funky (sub 1:35)
moengel (Training für Mainz)
Kampmann (Training für Mannheim, sub 1:45h)
zanshin
Wal
MarianneR (Sub 2:30)

HM oder 10km
meli-läufer (Sub 1:25 oder Sub 38)

Bis Sonntag

Grüsse

:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

39
moengel hat geschrieben:prima, dann bringen wir die Liste mal auf den neuesten Stand :

Liste

Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
Plankton (sub 1:25)
Funky (sub 1:35)
moengel (Training für Mainz)
Kampmann (Training für Mannheim, sub 1:45h)
zanshin
Wal
MarianneR (Sub 2:30)

HM oder 10km
meli-läufer (Sub 1:25 oder Sub 38)

Bis Sonntag

Grüsse

:winken:
Aufgrund des guten Ergebnis am Wasserlauf in Seligenstadt korrigier ich mal meine Wunschzeit...

Liste

Halbmarathon
Nepumuk (PB-Versuch: 1:42h)
Coldfire30 (Sub 1:38)
Plankton (sub 1:25)
Funky (sub 1:35)
moengel (Training für Mainz)
Kampmann (Training für Mannheim, sub 1:40h)
zanshin
Wal
MarianneR (Sub 2:30)

HM oder 10km
meli-läufer (Sub 1:25 oder Sub 38)
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

40
Kampmann hat geschrieben:Aufgrund des guten Ergebnis am Wasserlauf in Seligenstadt korrigier ich mal meine Wunschzeit...
Aufgrund meiner ewigen Kniebeschwerde korrigiere ich meinen Wettkampf... :frown:

Liste

Halbmarathon
Coldfire30 (Sub 1:38)
Plankton (sub 1:25)
Funky (sub 1:35)
moengel (Training für Mainz)
Kampmann (Training für Mannheim, sub 1:40h)
zanshin
Wal
MarianneR (Sub 2:30)

HM oder 10km
meli-läufer (Sub 1:25 oder Sub 38)

10km
Nepumuk (Sub 45min)
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

41
Plankton hat geschrieben:Foritreffen wurde scheinbar noch nicht vereinbart.
Hat jemand eine :idee2: wann und wo?
Oder wie in Ffm. vor ein paar Wochen am Bananen-Stand.

@BioRunner: Wie schaut's denn aus bei Dir? Läufste mit, oder gibst Du uns den Bananen-Jongleur? ;-)
Bild


Laufen statt Saufen :confused:

42
Funky hat geschrieben:Oder wie in Ffm. vor ein paar Wochen am Bananen-Stand.

@BioRunner: Wie schaut's denn aus bei Dir? Läufste mit, oder gibst Du uns den Bananen-Jongleur? ;-)
Hallo Funky, ich mache wieder den Bananen Joe am Gelben Querbeet Zelt (2mx2m), das in der Nähe des Zielbereich aufgestellt wird.
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

43
Hi , ihr schnellen Foris :hallo:

ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Knacken der PBs. Das Wetter spielt ja mit.
Gruß :winken:

Harald

44
Ich wünsche euch auch allen nochmals viel Erfolg und auch das nötige Quäntchen Glück für morgen! :nick:

Wenn ich schon nicht selbst aufgrund zeitlicher Hinderung mitlaufen kann, bin ich wenigstens in Gedanken bei euch... :hallo:

45
Hallo Foris,

viel Spaß und Erfolg in Griesheim 2009. :daumen:

Ich wäre gerne dabei ... auf jeden Fall wieder 2010! :nick:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

47
Hallo Zusammen,

das war ja Klasse. Wetter super, Organisation super, Rennen super!

Macht alles zusammen eine sehr zufriedenstellende 44:18 min.

Viele Grüße,
Thomas
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

48
Nepumuk hat geschrieben:Hallo Zusammen,

das war ja Klasse. Wetter super, Organisation super, Rennen super!

Macht alles zusammen eine sehr zufriedenstellende 44:18 min.

Viele Grüße,
Thomas

Cool, herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr für dich weiter geht. (Was macht das Knie? Menies bremst mich noch aus, ich hoffe, in Mainz laufen zu können.)

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

49
Nepumuk hat geschrieben:Hallo Zusammen,

das war ja Klasse. Wetter super, Organisation super, Rennen super!
Da kann ich nur zustimmen.

Habe mich die ersten 10km vom sub 40 Pacemaker auf 39:40 (neue 10er PB :hihi: ) ziehen lassen und habe dann auf den letzten zwei Runden noch etwas Gas gegeben.
Ergebnis war HM Bestzeit in 1:23:15 und 3. Platz in der AK. :hurra:

Glückwunsch noch an die restlichen Foris. Es wurden reihenweise PB's gelaufen. :daumen:

Viele Grüße

Gregor

50
Plankton hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen.

Habe mich die ersten 10km vom sub 40 Pacemaker auf 39:40 (neue 10er PB :hihi: ) ziehen lassen und habe dann auf den letzten zwei Runden noch etwas Gas gegeben.
Ergebnis war HM Bestzeit in 1:23:15 und 3. Platz in der AK. :hurra:

Glückwunsch noch an die restlichen Foris. Es wurden reihenweise PB's gelaufen. :daumen:

Viele Grüße

Gregor
Tolle Strategie! :idee2: Klasse, das ist offensichtlich ein Superjahr für dich, prima! :daumen: :daumen: :daumen:

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“