Banner

Erster Ausritt mit RTR

Erster Ausritt mit RTR

1
Hi Leute,

gestern habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und die ersten 20km auf dem RTR absolviert. Das war alles sehr bewegend und jetzt bin ich dem Virus endgültig ausgeliefert.
Der "Beinwechsel" ging relativ gut - auch wenn ich noch nach unten schauen muss -. In der Strecke war auch ein kleiner Hügel eingebaut und da hatt ich doch noch meine Probleme. Es lief dort nicht so rund wie ich es mir gewünscht hatte. Hier muss ich anscheinend noch an meiner Technik feilen. Gewundert hatte mich nur, dass ich selbst Radfahrer überholt habe :zwinker2: . Ist schon gut: Zugegeben es waren schon ältere Herrschaften. Ich will jetzt nicht damit prahlen, aber ich denke ich bin mit einem geschätzten 22-24er Schnitt hingekommen. Für mich als Anfänger ist dieses Resultat mehr als zufriendenstellend :daumen: . Auch habe ich es mal richtig krachen lassen und die Autos (der Radweg läuft parallel zur Straße) haben teilweise die Fahrt verlangsamt um meinem "Treiben" zuzusehen. Aber solche Aktionen gehen schon zeimlich auf die Pumpe :geil: . Der Roller läuft insgesamt sehr leicht und hat einen sehr guten Geradeauslauf. Ich bin noch etwas hecktisch auf dem Roller und schwanke noch recht hin und her. Der provezeihte Muskelkater kann ich "leider" noch nicht bestätigen, aber vielleicht ist er morgen zu spüren.

Ciao ertsmal


joggl

2
joggl hat geschrieben: gestern habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und die ersten 20km auf dem RTR absolviert. Das war alles sehr bewegend und jetzt bin ich dem Virus endgültig ausgeliefert.
Ja, es gibt noch mehr als nur Liegerad-Viren :D .
Der "Beinwechsel" ging relativ gut - auch wenn ich noch nach unten schauen muss -. In der Strecke war auch ein kleiner Hügel eingebaut und da hatt ich doch noch meine Probleme. Es lief dort nicht so rund wie ich es mir gewünscht hatte. Hier muss ich anscheinend noch an meiner Technik feilen.