Banner

Schaho Trainingsplaner unter VISTA

Schaho Trainingsplaner unter VISTA

1
Mein Schaho-Trainingsplaner (Ausdauersport) läuft nicht unter VISTA!!! :sauer:

Da ich schon 6 Jahre lang dort Daten eintrage, würde zwecks Vergleichsdaten ungerne ein neues Programm (wie. z.B. Sportttracks) benutzen.
Ich habe schon einmal dort hingemailt, aber keine Antwort erhalten.
Kann mir einer weiterhelfen?
Unter XP läuft es einwandfrei.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

2
Hallo,

vorweg, ich kenne das Programm nicht, aber du kannst versuchen es im kompatibilitätsmodus zu starten. Wenn du eine Verknüpfung zu dem Programm auf dem Desktop/im Startmenü hast klick mit der rechten Maustaste draufk, wähle Eigenschafften und dann den Reiter "Kompatibilität", dort wählst du dann "Windows XP" aus.

So könnte es aussehen :)
Bild
Grüße

3
danke für den Tipp, geht leider immer noch nicht :frown:
Ich werde aber noch ein bißchen rumfummeln
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

tolle Fehlermeldung

4
Network initialization failed.
File or directory does not exist.
File C:\PDOXUSERS.NET
Permission denied.
Directory C:\.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
und wenn du in der Verknüpfung noch "Als Administrator starten" einstellst? (siehe Link zum Bild)
Ich wollte das Programm gerade mal bei mir "testen", allerdings lässt es sich unter Vista 64bit garnicht starten.

8
Hab mir das mal geklaut :daumen: , danke für den Link und für die VISTA Variante.Gerade wenn man mehere Sportarten durchführt muß man nicht verschiedene Programme nutzen.
Habe nun die Testphase auf dem Lappi. Was mache ich nach Ablauf der 60 Tage? Auf der HP registrieren lassen? Bleiben die Daten bestehen oder werden diese überschrieben bzw bekomme ich ein blanko?

Gruß Laufschnecke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“