Banner

Radwanderkarten für mobile Navis?

Radwanderkarten für mobile Navis?

1
Hallo,

ich möchte gerne für mein Becker Traffic Assist 7927 eine Radwanderkarte kaufen, da ich auch mal gerne mit dem Bike unterwegs bin. Wer weiß, wo ich die Software kaufen kann? Mein stundenlanges Googeln war leider erfolglos.


Danke schon mal für hilfreiche Links und Infos.

3
Gumpf ..... das gibts ????

Statt des Forerunners hätte ich ja dann auch mein Auto-Navi nehmen können und mir das mit dem praktischen Saugnapf an den Arm pappen können ... :hihi:

4
Den FR 305 habe ich auch, aber mein LG möchte für sein Radtouren nun GPS-Karten. Ich habe mal gehört, dass es die geben soll.... nur ich finde nichts.

Die Seite vom ADFC schaue ich mir mal genauer an.

5
Chiara03 hat geschrieben:Den FR 305 habe ich auch, aber mein LG möchte für sein Radtouren nun GPS-Karten. Ich habe mal gehört, dass es die geben soll.... nur ich finde nichts.

Die Seite vom ADFC schaue ich mir mal genauer an.
Aber die kannst Du meines Wissens auch auf den FR laden. Aber halt uns mal auf dem Laufenden.

6
Chiara03 hat geschrieben:Den FR 305 habe ich auch, aber mein LG möchte für sein Radtouren nun GPS-Karten. Ich habe mal gehört, dass es die geben soll.... nur ich finde nichts.

Die Seite vom ADFC schaue ich mir mal genauer an.
Du musst da weiter auf diese MagicMaps-Seite gehen (hab ich erst hinterher gesehen) und da gibt es Kartenmaterial en masse.
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

7
DanielaN hat geschrieben:Aber die kannst Du meines Wissens auch auf den FR laden. Aber halt uns mal auf dem Laufenden.
Tracks kannst DU hoch laden . Karten nicht. Dafür brauchst Du entsprechende Geräte - manche Navis können das mittlerweile - inbesondere die Nüvis von Garmin. Hab mich aber auch noch nicht damit auseinander gesetzt.

Siggi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“