Banner

Umfrage Marathon Hamburg

Umfrage Marathon Hamburg

1
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

im Rahmen einer Facharbeit zum Thema Sporttourismus habe ich eine kurze Befragung (dauert nur 2 Minuten) erstellt.

Würde mich freuen, wenn Sie Sich kurz die Zeit nehmen würden 

Vielen Dank
Michi


Hier der Link:

Hamburg Marathon

2
Hallo Michi
Grundsätzlich finde ich so ein package interssant, aber bitte, weiso muss es ein 5 Sterne hotel sein :confused: bei einem auslandsamrathon ist es mir wichtig, dass das hotel zentral liegt, U bahn anschluss hat, ein ruhiges zimmer mit dusche und wenn möglich late check out hat, da ich meist aber nach einem auslandsmarathon noch 1-2 tage in der stadt bleibe, ist das nicht so wichtig, das Galadinner vorher ist ein problem..da ich vor einem marathon ja nicht alles essen kann bzw. vieeeeeel Kohlehydrate brauche :D laufgrüße vienia

3
Michael A. hat geschrieben:Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

im Rahmen einer Facharbeit zum Thema Sporttourismus habe ich eine kurze Befragung (dauert nur 2 Minuten) erstellt.

Würde mich freuen, wenn Sie Sich kurz die Zeit nehmen würden 

Vielen Dank
Michi


Hier der Link:

Hamburg Marathon



Für welches Unternehmen arbeitest oder wirbst du eigentlich???

4
5-Sterne Hotel und drunter gehts wohl nicht?

Da bin ich wohl nicht die Zielgruppe.

5
Hier fehlen mir doch einige Antwortmöglichkeiten, um mitzumachen
- ich übernachte bei auswärtigen Marathons in sehr verschiedenen Hotels (mehrfach Nennung sollte möglich sein)
- ich bin nicht bereit 300 Euro oder mehr für so ein Package auszugeben, das kann ich aber nicht ankreuzen
- ich will in keinem der angegebenen Hotels übernachten, aber auch das kann ich nicht ankreuzen

Fazit: Wenn das eine wissenschaftliche Studie sein soll, dann ist der zugrundeliegende Fragebogen richtig schlecht, weil nicht jeder teilnehmen kann bzw. wenn er dennoch teilnimmt, Antworten ankreuzt, die nicht seiner Meinung entsprechen. Also: Setzen, sechs oder schleunigst überarbeiten und bisherige Ergebnisse löschen.

Gruß, patrick_schere
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

6
Und wie ich gerade sehe: Doppelpostings (vgl. http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... mburg.html) gehen eigentlich gar nicht ...
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

7
patrick_schere hat geschrieben:Hier fehlen mir doch einige Antwortmöglichkeiten, um mitzumachen
- ich übernachte bei auswärtigen Marathons in sehr verschiedenen Hotels (mehrfach Nennung sollte möglich sein)
- ich bin nicht bereit 300 Euro oder mehr für so ein Package auszugeben, das kann ich aber nicht ankreuzen
- ich will in keinem der angegebenen Hotels übernachten, aber auch das kann ich nicht ankreuzen
Und die auch noch:
- ich wohne in Hamburg oder Umgebung und brauche kein Hotel und auch kein Package :P
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“