Banner

Umfrage Marathon Hamburg

Umfrage Marathon Hamburg

1
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

im Rahmen einer Facharbeit zum Thema Sporttourismus habe ich eine kurze Befragung (dauert nur 2 Minuten) erstellt.

Würde mich freuen, wenn Sie Sich kurz die Zeit nehmen würden 

Vielen Dank
Michi


Hier der Link:

Hamburg Marathon

2
Hallo Michael, bitte nochmal nachbessern:

Darf man nicht unter 20 sein, und Marathon laufen, bzw. unter 20 Marathon laufen und an deiner Umfrage teilnehmen?

Ist die Ferienwohnung wirklich eine so exotische Übernachtungsmöglichkeit, daß sie unter Sonstiges fällt?

Fällt die Fahrt unter 'alleine', wenn man ohne Partner ohne Kinder aber mit sonstigen Verwandten, Bekannten, oder wie in so vielen Fällen üblich mit Mitsportlern/Vereinskollegen zum Marathon fährt? Ich find, alleine ist alleine.

Kann man für den Marathon nicht auch bloß ein paar Stunden weg sein? Das ist weniger als ein Tag, oder?

Darf man nicht bereit sein, für das angebotene Paket weniger als 300 Euro zu zahlen? Auch wenn es unrealistisch ist, wenn es mich nur wenig bis gar nicht interessiert, kann ich besonders dann auch nur wenig bereit sein zu zahlen oder?

Darf man nicht mehr als 10 Kilometer am Tag vor dem Marathon laufen?
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

3
Sorry, aber das mit der "Anonymität" ist nicht ernst gemeint, oder? Allein die ersten acht Fragen reichen aus, den Kreis so einzuschränken, dass es kinderleicht ist herauszufinden, wer den Bogen ausgefüllt hat. Ich habe im Prinzip kein Problem mit der Beantwortung der Fragen, befürchte nur im Nachhinein mit Werbung zugemüllt zu werden.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

4
Wenn Sie zu einem "auswertigen" Marathon reisen/reisen würden, wo übernachten Sie?
Wenn ich irgendwohin reise/reise, dann zu einem auswärtigen Marathon. Die Anführungszeichen kannst du auch weglassen. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“