Banner

Neu hier.

Neu hier.

1
Hallo alle zusammen :winken:

Ich bin Lupo, so genannt wegen meinem Familiennamen "Wolf" , komme aus dem kleinen Luxemburg, bin 26 Jahre alt und habe vor 3 Monaten das Laufen neu entdeckt. Freue mich auf nette Kontakte, hilfreiche Tipps und sonstige Themen.

2
Hallo Lupo, :winken:

dann viel spass hier bzw. draussen beim laufen.

have a lot of fun....

cheers
sven
Bild


Bild

3
Luxwolf hat geschrieben:Hallo alle zusammen :winken:

Ich bin Lupo, so genannt wegen meinem Familiennamen "Wolf" , komme aus dem kleinen Luxemburg, bin 26 Jahre alt und habe vor 3 Monaten das Laufen neu entdeckt. Freue mich auf nette Kontakte, hilfreiche Tipps und sonstige Themen.
Hallo Nachbar,
mit einem Gruß aus Trier willkommen im Forum - wünsche dir viel Spaß beim Schmökern!
Es sind übrigens noch mehr Luxemburger (und Leute aus der Trierer Gegend) hier. Einige starten demnächst beim "Postlaf"in Lux-Stadt.

vg,
kobold

4
Hey Kobold

Grüsse nach Trier. Postlaf starte ich dieses Jahr auch. Dann sieht man sich sicherlich. :daumen:

5
Oooops, lang nicht vorbeigeschaut! Bin derzeit verletzungsbedingt lahmgelegt, daher nichts mit Wettkämpfen. Hoffe, es lief gut für dich!

vg,
man liest sich
kobold

6
kobold hat geschrieben:Oooops, lang nicht vorbeigeschaut! Bin derzeit verletzungsbedingt lahmgelegt, daher nichts mit Wettkämpfen. Hoffe, es lief gut für dich!

vg,
man liest sich
kobold
Hallo Anne,
was muß ich da lesen du bist lahmgelegt durch Verletzung? Ich hoffe nichts ernstes?
LG Achim

@ LUXWOLF
Willkommen im Forum.Der nächste Trierer zur Stelle :nick: Jetzt haben wir ja schon einige zusammen wenn es mal um eine Staffel geht :hihi:
Gruß Achim

7
berschee hat geschrieben:Hallo Anne,
was muß ich da lesen du bist lahmgelegt durch Verletzung? Ich hoffe nichts ernstes?
LG Achim

@ LUXWOLF
Willkommen im Forum.Der nächste Trierer zur Stelle :nick: Jetzt haben wir ja schon einige zusammen wenn es mal um eine Staffel geht :hihi:
Gruß Achim
Hallo Achim,
"nur" Schienbeinschmerzen. Leider sehr hartnäckig, aber wenigstens im nicht-läuferischen Alltag keine Beeinträchtigung.

LG,
Anne

8
kobold hat geschrieben:Hallo Achim,
"nur" Schienbeinschmerzen. Leider sehr hartnäckig, aber wenigstens im nicht-läuferischen Alltag keine Beeinträchtigung.

LG,
Anne
Aber trotzdem schade für dein Ziel regelmäßig zu laufen.Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
LG Achim

9
berschee hat geschrieben:Aber trotzdem schade für dein Ziel regelmäßig zu laufen.Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
LG Achim
Dankeschön! Langsam wird's wieder. Hoffe, du kommst auch schnell wieder "auf Touren"!

lg,
Anne

10
Herzlich Willkommen hier udn viel Spaß
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“