Banner

Köln Marathon 2009

Köln Marathon 2009

1
So-
heute hab´ ich dann auch die Nachricht bekommen, dass einem Start beim Köln Marathon 2009 nichts im Wege steht :bounce:
Die übliche Diskussion, in welchem Startblock wir starten, steht aber noch an -
und da haben wir nichts zu kamelle - leider! Ich hab´ unsere Argumente mal zum Besten gegeben und hoffe das nutzt was ... allerdings würde ich ansonsten auch wieder im Inliner-Block starten.
Anmeldung wird wieder als Sammelanmeldung über mich laufen und wie in den letzten Jahren auch, werde ich wieder ein paar wenige Schlafplätze anbieten können.
Wer Interesse hat kann ja mal Laut geben oder sich bei mir melden.

Weitere Infos finden sich hier: 13. Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn | Home

Alles weitere poste ich dann hier :zwinker5:

Grüße aus Köln

maaak

2
[ironie an] WOW! Das nenn ich ja mal Resonanz!!! [ironie aus]

OK! Scheint ja nicht sooo viel Interesse zu geben hier mit zu fahren!
Es haben sich ja immerhin (incl. mir) 3 Fahrer gemeldet - ok!

Also - sollte noch wer ernstes Interesse haben - oder auch nur überlegen - ebenfalls teilzunehmen, soll sich bitte dringend bei mir melden.
Es geht hier um das Abschätzen der Teilnehmerzahl - und je früher ich anmelde, desto weniger Kosten entstehen den Startern:
bis 30.04.2009
EUR 50,00
bis 31.07.2009
EUR 55,00
bis 11.09.2009
EUR 65,00


Also, ein paar Meldungen erwarte ich eigentlich noch (die der üblichen Verdächtigen) ...
Lars, Udo, Lutz ???? :fragez:

Grüße aus der Domstadt

maaak

3
Im Prinzip habe ich an allen Veranstalltungen Interesse :) , aber wir sind gerade am Sparen (bin in Kurzarbeit).
j.

4
Hallo Mark,

klar Köln passt und da komme ich mit mind. 5 Personen. In 14 Tagen gebe ich alles durch. Gruß Udo

5
Keiner mehr Interesse? :confused:
Udo? :confused:

Ich würde jetzt langsam gerne anmelden und wenn kein Interesse besteht spar ich doch lieber ein wenig Geld als zu warten, nichts passiert und ich zahl noch mehr!

Also bitte meldet Euch!

Gruß
maaak

(zurück aus dem Arbeits-Urlaub :daumen: )

6
Also folgende Meldungen sind bisher eingegangen:
Ich :D
Lars
Funke x2
Lutz

Wenn ich aus meinem privaten Urlaub dann wieder zurück bin (22/23.05) werde ich mich an die offizielle Anmeldung begeben!
Daher hier nochmals der Aufruf an alle die Interesse haben - meldet Euch!

Liebe Grüße

maaak

7
Weil es per Mail nun doch einige Nachfragen gab ...
also zu den Startgebühren:
Bis zum 31.07. zahlen wir 55€ Startgebühr - dazu kommen 6€ Leihgebühr für den Chip.
Nach dem 31.07 wird es dann teurer (60€).
Je nach Anzahl der Meldungen, bekomme ich evtl. einen Frei-Starter- aber das klärt sich dann später.
Ich werde definitiv nach meinem Urlaub (22/23.05) anmelden!
Also sagen wir zum 01.06.09!!!
Wer sich bis dahin bei mir meldet wird über mich angemeldet - wer das verpasst, kann sich danach selbst drum kümmern
(was sehr schwer wird, da ich hier einen Ansprechpartner aus dem Organisations-Team habe bei dem ich direkt anmelde und mit dem ich nun im 3. Jahr zusammen arbeite!)!

Dann überlegt mal fleißig und meldet Euch :D

Liebe Grüße

maaak

8
kurzer Zwischenbericht .....
Mindestalter für den Köln-Marathon ist 16 (bei den Inlinern), bzw 18 (bei den Handbikern)!!!
Für Tretroller gilt das Mindestalter der Inliner - also 16!

Zum Startblock gibt es in Kürze (vielleicht heute noch) Neuigkeiten!

Liebe Grüße aus Köln

maaak

Startblock-Diskussion

9
Heute habe ich (wie oben angesprochen) dann auch ein paar Informationen zu unserem Startblock erhalten.

So wie es z.Zt. (Änderungen vorbehalten) aussieht werden wir dieses Jahr (endlich) im Handbiker-Feld starten! :giveme5:

Kein lästiges Überholen von Massen an Hobby-Inliner-Fahrern
(das ist jetzt nicht bös´ gemeint und ich zieh meinen Hut vor jedem der sich auf diesen Rädchen auf die lange Strecke macht),
sondern nur noch überholt werden von denen die es wirklich können und schnell sind
(das dürften zwar ne Menge sein, aber die wissen auch wie man überholt!).
Zum anderen zitiere ich hier mal aus der Mail:
" (...) Bei der Anzahl von ca. 100 Handbikern fallen Sie auch mehr auf! :o) "

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind!!!

Strecke und Höhenprofil finden sich unter der offiziellen Seite oder auf dem tretroller-portal unter Köln-Marathon 2009 @ tretroller-portal.de.

Vielleicht jetzt doch noch jemand Interesse :fragez:

Liebe Grüße aus Köln

maaak

10
Und meist Du, Du kannst dem Veranstalter noch eine (halbwegs) verbindliche Zusage zu diesem Startfeld abringen? Dafür nehmen wir seinen kleine Marathonveranstakltung in die Riege des großen DTC 2009 auf! :D
Kann man ihn damit vielleicht etwas locken?
Wir legen es noch als fünftes DTC Rennen fest und schwupps, kommen doppelt so viele Teilnehmer, auch Süddeutsche...

Gruß
Jo

11
Wie gesagt, das sind die Infos die ich heute bekommen habe!
Eine Antwort (auf eine detailliertere Nachfrage bzgl. der damit verbundenen Stargebühren - ich versuch rauszuschlagen was geht :) ) steht noch aus - die kann ich noch abwarten und dann versuchen ihn festzunageln!
Klar werde ich ihn damit locken das wir das Rennen dann in den DTC 2009 mit aufnehmen könnten :zwinker2:

Aber das sollten wir in größerem Rahmen und in einem anderen Thread besprechen ... wie wäre es mit diesem-> ????


Liebe Grüße
maaak

12
>Klar werde ich ihn damit locken das wir das Rennen dann in den DTC 2009 mit aufnehmen könnten :zwinker2:

ok!

>Aber das sollten wir in größerem Rahmen und in einem anderen Thread besprechen ... wie wäre es mit diesem-> ????

Von mir aus. Aber viel besprechen müssen wir da nicht, für DTC und Webseite haben Du, Lars und Andreas den Hut auf, Ihr sagt "Top die Watte quillt!" und fertig ist der fünfte DTC... :daumen:

Gruß
Jo

13
jodi2 hat geschrieben:>Aber viel besprechen müssen wir da nicht, für DTC und Webseite haben Du, Lars und Andreas den Hut auf, Ihr sagt "Top die Watte quillt!" und fertig ist der fünfte DTC... :daumen:
Sekunde! Das sehe ich etwas anders -
die Entscheidungen zum DTC haben wir stets im Forum gefällt und da haben Jenss und Du und auch alle anderen mitdiskutiert, geplant und mitreden können!
Und darauf lege ich persönlich auch großen Wert!
Schließlich machen wir den DTC ja nicht für uns 3 (wobei ja nur Lars der eigentlich Aktive dabei ist :) ) - wir organisieren den DTC letztendlich nur, bzw. bündeln die Infos und veröffentlichen sie!

Ich warte jetzt erst einmal ab was ich in Bezug auf Köln weiterhin erfahre und erreichen kann!
Je nach Infos und Zusagen die da kommen, werden wir eine solche Entscheidung im großen Kreis treffen!
Ich persönlich halte Köln unter gewissen Voraussetzungen für ein tolles 5. Rennen im DTC und bin in jedem Fall dafür - aber da warte ich erst einmal noch ab ... und vor allem möchte und werde ich das nicht alleine entscheiden nur weil ich ne Webseite zum Tretrollersport betreue!

Liebe Grüße

maaak

15
Also immerhin habe ich bezüglich der Startgebühren schon einmal eine definitive Antwort erhalten:

Die Startgebühr beträgt (bis zum 31.07) 40 €.
Das ist die Startgebühr der Handbiker ...

Also doch etwas billiger als bisher erwartet!!! Immer noch nicht preiswert - aber immerhin!
Und das Erlebnis ist es wert!

Doch noch jemand Interesse?
Bisher stehen folgende Teilnehmer auf meiner Liste:
maaak
lars
die funkes x2
lutz
klaus

evtl udo und co.

Na los! Auf 10 werden wir doch wohl kommen oder?!

Liebe Grüße
maaak

16
Diese Startgebühr ist aber sehr fair, selbst Görlitz kostet gegen Ende ähnlich viel!
"Die Darmstädter" wären bei diesem Startfeld auch dabei, bei 40 Euro notfalls auch mit dem alten Startfeld. Aber wir müssen noch klären, ob wir da nicht einer oder beide von uns belegt sind, Sprachkurs in Italien.
31.7., haben wir demnach noch so lange Zeit uns festzulegen? Vor nächster Woche wissen wir zum Sprachkurs noch nix Neues, noch lieber wäre uns bis Anfang Juli warten zu könne, dann wäre es sicherer...

Gruß
Jo&Betty

17
Hallo Maak, gehe mal bei uns von ca. 6 bis 9 Personen aus, genaueres in ca. 14 Tagen, da die Teilnahme ab 14 Jahren ist!

Einige müßen noch überzeugt werden, mein Co-Trainer "Daniel" hat schon mit den verantwortlichen in Köln gesprochen.

Mal was anderes mit den Handbikern zu starten, dann wäre es doch wohl kein Problem diesen Marathon in die Wertung zu nehmen;-))

Udo

18
Nach Mail und Telefonat mit dem Assisstent der Geschäftsführung bekomme ich weiterhin die Info das das Mindestalter in unserem Fall 16 ist! Wie schon per Mail an Udo gesagt, ich hätte alle gern dabei und mache alles was ich kann aber da sind mir die Hände gebunden! Tut mir leid!
Traurige Grüße
Maaak

19
So,
die Diskussion um Köln im DTC können wir uns nun auch schenken.
Habe Nachricht bekommen, dass wir zwar zu dem Konditionen der Handbiker starten werden und z.Zt./nach jetziger Planung, auch in deren Startblock, aber der Startplatz kann sich bis zum Start nochmal ändern (die Startprozedur wird noch überarbeitet).
Daher konnte mir keine 100%ige Zusage des Startblocks gegeben werden! Leider!
Damit ist Köln wohl (leider) wieder aus dem Rennen was den DTC angeht.
Egal!
Außerdem wurde mir das Mindestalter von 16 nochmals bestätigt! (Sorry Udo&Co)

Damit läuft der Anmeldeprozess und Ablauf wie folgt:
- alle Interessierten bekommen von mir ein *.pdf zugeschickt / oder können es herunterladen
(darin eine schriftl. Einverständniserklärung das ich sie anmelden und die Startunterlagen
abholen darf)
- dieses Schriftstück muß unterschrieben an mich zurückgeschickt werden
- die Startgebühr wird auf das von mir angegebene Konto überwiesen
- am Stichtag melde ich an - Vorraussetzung ist das überwiesene (eingegangene) Geld und
die vorliegenden/unterschriebenen Schriftstücke
- ich hole die Startunterlagen (wie in den vergangenen Jahren) ein paar Tage vorher an der
Messe Köln ab
- am Abend davor hat sich ein gemeinsames Abendessen und ein paar Kölsch eigentlich
etabliert, bzw war immer sehr nett - das werde ich wohl auch dieses Jahr anbieten
(zumindest für die Gäste), egal ob bei und von mir gekocht oder in ´nem netten Restaurant
um die Ecke
- am Morgen des Starts biete ich hier zuhause wieder ein kleines gemeinsames Frühstück an
- am Starttag treffen wir uns eine/zwei Stunden vorher und alle bekommen die Unterlagen
ausgehändigt
- nach dem Marathon trinken wir das ein oder andere Kölsch (oder wahlweise auch andere
Getränk) miteinander und feiern uns selber :prost: :respekt2: :pokal: (ebenfalls wie in den vergangenen Jahren!)
Das soweit der Plan :D !

Für Teilnehmer von weiter weg, kann ich, wie bereits erwähnt, einige wenige Schlafplätze anbieten. 1x mein Wohnzimmer (für 2 Personen dazu Betreuung durch mich, Moni und Paul :zwinker2: ) und zum anderen eine kleine Wohnung bei Freunden (ca. 7 Minuten zu Fuß) für ca. 3 Personen mit TV und Bad). Kosten entstehen dadurch keine!
Bei mehr Nachfrage kümmere ich mich um weitere Plätze - die Jugendherbergen und Motels in Köln dürften zu der Zeit ja recht voll sein :)

Das zum groben Ablaufplan!
Den Stichtag richte ich nach Euch - gibts noch wen der noch überlegen muß- so soll er die Zeit bekommen! Anmelden muß ich zum 31.07. - d.h. ich brauch die Unterlagen und das Geld mind. 1 Woche vorher! Das wäre der letzte Termin! Aber ehrlich gesagt würde ich das gerne schon vorher über die Bühne bringen!
Gibt es denn wen der Interesse hat und noch ein wenig Zeit braucht?

Das soweit von meiner Seite!
Liebe Grüße aus Köln
maaak

21
Danke für Deine Mühen Marc und danke für den so spät möglichen Termin, uns hilft das!

Gruß
J&B

22
Lang ists nicht mehr hin bis zum Stichtag ...
Denkt Ihr an die Formulare und das Geld ???
Von einigen hab ich schon alles komplett und von einigen fehlt noch das eine oder andere :zwinker5:

Oder überlegt noch irgendwer?

Liebe Grüße aus Köln
maaak

23
Hallo zusammen, ich habe da eine Frage: Was gibt es denn für Anforderungen bei einem Rennen wie z.B. in Köl? Welche Durchschnittsgeschwindigkeiten werden gefahren bzw wie lange braucht Ihr denn im Schnitt für diese Strecke? Habe noch nie an einem Rennen teilgenommen und fahre immer nur für mich nach Tacho.
Beste Grüße aus dem schönen Stolberg bei Aachen

24
Hi Tom-
das Zeit-Limit lag in den letzten Jahren bei 2:30 h. Das dürfte so in etwa ein 17 er Schnitt sein!
Das haben IMMER alle von uns geschafft da wir uns selbst, und das Publikum am Rand derart motiviert :daumen:

Liebe Grüße aus Köln
maaak

25
Huhu, besten Dank für die Tipps bisher- Anmeldung ist raus. Einer muß ja die rote Laterne tragen...
Beste Grüße aus dem sonnigen, nein jetzt bewölkten Stolberg
Rollertom

Zeitlimit

26
Liebe Kollegen,

in 3 Wochen bin ich hier:

Rad am Ring / Run am Ring | Nürburgring | 1./2. August 2009

(aber nur die RTF).

Dafür muß ich noch mit dem Rennrad trainieren (515 hm je Runde, max 17% Steigung sind nicht ohne).

Aber danach könnte ich mich etwas intensiver meinem Footbike widmen (gekauft Ende Mai, jetzt ca. 250 km).

Letzten Dienstag bin ich 15 km in 45 Minuten gefahren und hätte beinahe gekot.....

42 km bin ich mit dem Roller noch nie gefahren. Bisher war ich immer nach 18 km und einer Stunde platt (Rollnacht in Düsseldorf mit 23 km in 2,5 Stunden mal außen vor).

So gesehen habe ich schon Bedenken, dass ich das unter 3 Stunden packe. Effektiv 2,5 Stunden klappt bestimmt, aber vielleicht brauche ich ja an den Verpflegungsstationen die eine oder andere Pause.

Also, was ist, wenn man das Zeitlimit überschreitet?
Gruß

Teffmann

27
Also ich denke dann schiebt Dich der Besenwagen an! :D
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht- entweder packen die einen in einen Bus oder winken Dich einfach raus -
unter uns Tretrollern ist das bisher aber nie vorgekommen!
Und auch ich bin den ersten Köln-Marathon auf dem Roller praktisch untrainiert gefahren und hab es unter den 2,5 Stunden geschafft!
Ich will hier niemanden überreden der ernste Zweifel hat -
aber Du hast (wenn ich das richtig verstanden habe) eine Grundkondition und mit nem Schnitt von 18 km/h bist du in 2,5 Stunden bei 18+18+9=45 also bereits am Tisch vor den Umkleiden neben dem Getränkestand! Dazu noch der Kick den die Menschen am Rand bringen, die leichtbekleideten Sambatänzerinnen und -trommlerinnen ...
Überleg es Dir - Ich wette 3 Kölsch das Du es in den 2,5 Stunden schaffst!

Liebe Grüße aus Köln

maaak

28
Mittlerweile habe ich 11 Meldungen vorliegen -
darunter einige bekannte Gesichter-
und viele Unbekannte - aber das wird sich dann ja ändern!
:daumen: TOLL! :daumen:
Hätte nicht gedacht das so viele zusammenkommen - und einige Meldungen stehen auch noch aus!
Aber es sind ja auch noch 10 Tage Zeit!

Freue mich auf Euch alle!

Ach ja - die Übernachtungsmöglichkeiten sind noch vorhanden wenn jemand Bedarf hat!

Allgemeine Infos poste ich weiterhin hier - nach Anmeldeschluß geht aber auch eine Rund-Mail an alle Gemeldeten raus mit weiteren Details zum Starttag, Anmeldungsprozedere und und und :)

Köln Marathon

29
Hallo Mark,

ich denke die 3 Kölsch verlierst Du.

habe es vorgestern ausprobiert:

43 km über die Felder zwischen Neuss, Kaarst und Grevenbroich in 2 Stden. und 15 !!!! min.

OK war effektive Fahrtzeit, habe aber nur 1 x an einer Ampel gestanden. So gesehen kann der Marathon kommen.

Werde das Wochenende noch überlegen, aber eigentlich ist klar, dass ich melde.

Schlafplatz brauche ich nicht, wohne im Neusser Süden. Kölsch am Vorabend hört sich aber gut an (mit 2-3 Kölsch mit dem Auto zurück ist eher unproblematisch).

In welchem Stadtteil ist denn die Ennenstr.?
Gruß

Teffmann

30
Das klingt doch super!
Ich hab doch gewettet das Du es in 2,5 Std schaffst - also verliere ich doch nicht ;-)
Aber egal - die 3 Kölsch hast Du dann sicher!
Über Deine Meldung würd' ich mich freuen!
Ob das Kölsch am Abend zuvor stattfindet ist noch nicht ganz klar -
aber selbst zu Zweit zieh ich los ;-)
Ich wohne in Neu-Ehrenfeld, 2 Minuten von der Ausfahrt "Ehrenfeld" von der A57 -
je nach dem wo Du in Neuss wohnst, sollte es für Dich also sehr schnell zu erreichen sein!
Dann erwarte ich Deine Anmeldung :daumen:

Liebe Grüße aus Köln
maaak

31
DAMIT WÄRE MEINE ANMELDUNG DICHT!
16 Personen sind bei mir gemeldet und ich mache die Anmeldung am WE fertig und schicke sie Montag raus!
Alle Angemeldeten bekommen dann ePost von mir :)

Freue mich drauf!

Liebe Grüße aus Köln
maaak

32
Oh, 16 klingt ordentlich, super! :daumen:

33
Heute nochmals die Rückmeldung erhalten, dass wir aus dem 2. Handbiker-Block starten :daumen:

Die Krönung finde ich persönlich aber, dass wir deswegen auch die Strecke der Handbiker nutzen ...
die unterscheidet sich zwar nur durch 1 km von der der Inliner aber ....
Frage: Was hat uns bisher immer an der Tour durch Köln gefehlt ???
Richtig! Der Dom!!!
Da fahren wir dieses Jahr direkt dran vorbei ! :geil:
Hier die Strecke zum sehen: 13. Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn | Strecke
Hier zum Download als *.pdf: http://www.koeln-marathon.de/files/site ... ke_m09.pdf


In großer Vorfreude!
maaak

Strecke

34
Hallo liebe Mitgefahrene,
Hier habe ich für euch die von uns gefahrene Stecke.
[ATTACH]9357[/ATTACH]
(vom Garmin aufgezeichnet).

Beste Grüße
Mark

35
Das doch fein! Danke Mark!
Ja wir sind alle 20 (!!!), trotz Regen (erst beim Kölsch danach kam die Sonne kurz), Wind und nicht angenehmen Temperaturen, gut durch- und angekommen!!!
Leider haben uns die Ordner nur teilweise am Dom entlang gelassen (war auch extrem rutschig dort) aber ich denke es war trotzdem eine tolle Fahrt durch Kölle!
Bilder finden sich bei diversen Sportfotografen und später auch hier bei runnersworld.
Mir hat es riesigen Spaß gemacht (Danke Tom und Lutz für die Gesellschaft!)!!!

Danke an alle die mitgefahren sind!
So macht es Spaß das jedes Jahr aufs neue zu planen, zu organisieren und mit Euch dann zu fahren.

Ich muß jetzt erst mal die Beinchen lang machen :zwinker2:
Ich schreib aber morgen noch ein wenig mehr!

Liebe Grüße aus Kölle
maaak

36
kickbiker hat geschrieben:Hallo liebe Mitgefahrene,
Hier habe ich für euch die von uns gefahrene Stecke.
[ATTACH]9357[/ATTACH]
(vom Garmin aufgezeichnet).

Beste Grüße
Mark
Hi Mark,

da ich nicht sicher bin ob es bei der Veröffentlichung dieses Kartenmaterials rechtliche Probleme geben kann, habe ich die Karte nicht freigeschaltet. Tut mir leid. :frown:
Viele Grüße
Tim

37
maaak hat geschrieben: Danke an alle die mitgefahren sind!
So macht es Spaß das jedes Jahr aufs neue zu planen, zu organisieren und mit Euch dann zu fahren.
... Danke @ maaak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prost: :headbang:

... vielen Dank für Deine Mühen!!!!! - Mal wieder klasse gemacht ...!

Gruß
L. :party4:
PIRATE Scooterteam :party4:

38
Da möchte ich mich trotz einiger Schnörkel anschließen, danke im Namen des "MTG Tretroller-Team".

Udo

39
maaak hat geschrieben: Bilder finden sich bei diversen Sportfotografen und später auch hier bei runnersworld.
Habt ihr Links da zu Fotos? Wie sind die Ergebnisse? Wer war 1., 2. und 3.?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

42
Dann möchte ich mich natürlich an der Gratulationstour beteiligen. Habe ich auch schon an Deine Mail gesendet: besten Dank aus Stolberg für die Orga. Ob es ein Telefonat, eine Mail oder das Abholen der Startunterlagen ist.... Maaak, das hast Du alles wunderbar gemacht.
Die Stimmung an der Strecke war gut und ich habe richtig Spaß gehabt. Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Bis denne ......

LG Tom

43
:peinlich:
Das freut mich doch!!!

Um Coernels Schnörkel hätte ich gerne gewusst ... vor allem ob die auf meinen Mist gewachsen sind oder auf den des Veranstalters (dafür könnte ich nichts!) -
Aber das besser per pn oder mail!

maaak

44
Auf der "offiziellen" Seite finden sich nun auch die ersten Fotos:
Maaak: KMCC0269 from 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Thomas: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Wolfgang: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Mark: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Heike: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Dietmar: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Lutz: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Klaus: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Stephan: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Daniel: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Sarah: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Florian: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Eva: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Paul: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Helmut: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Baerbel: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Jürgen: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos

Mal sehen was ich in den nächsten Tagen noch so finde!

45
Maaak... mal wieder toller Service. Besten Dank. Wie sagt der Kölner:" Häste jott jemaht, Schmal"......

46
maaak hat geschrieben:Auf der "offiziellen" Seite finden sich nun auch die ersten Fotos:
Danke!! Puh... soviele neue Gesichter, kenne ich gar nicht. :) :daumen:
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

Marathon Photos

47
maaak hat geschrieben:Auf der "offiziellen" Seite finden sich nun auch die ersten Fotos:
Maaak: KMCC0269 from 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Thomas: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Wolfgang: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Mark: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Heike: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Dietmar: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Lutz: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Klaus: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Stephan: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Daniel: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Sarah: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Florian: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Eva: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Paul: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Helmut: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Baerbel: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos
Jürgen: 2009 Koln Marathon - Marathon-Photos.COM - Marathon-Photos

Mal sehen was ich in den nächsten Tagen noch so finde!
Hallo Marc,

toller Service von der ersten bis zur letzten Sekunde - und jetzt noch "darüber hinaus". Habe meine Photos soeben bestellt.
Gruß

Teffmann

48
Habe dann auch auch mal auf dem tretroller-portal.de einen kurzen Rückblick geschrieben.
Sollte jemand noch ein paar Anekdoten zu berichten haben, würde ich mich über eine eMail freuen und diese dann im Artikel ergänzen! :D

Liebe Grüße
maaak

49
Mein Favorit ist das Foto von Mark im report-k, da muss man doch Lust bekommen, auch mal Roller zu probieren!

Wars jetzt mehr ein gemeinsamer Lauf oder doch ein Rennen? Sprich, sind die sekundengleichen Ergebnisse von Lars und Paul sowie Klaus und Mark "Kaempferisch" zustande gekommen und der eine war wirklich nur Zentimeter vor dem anderen oder seid ihr harmonisch Arm in Arm ueber die Ziellinie gerollert?

Klimatechnisch haben Betty und ich aber scheinbar wenig versaeumt, ich glaub ich hab die letzten 5 Tag sogar einmal Niesel auf der Nase gespuert, aber jetzt gehe ich bei knapp unter 30 Grad lieber wieder mal vor die Tuer, flirte mit meinem noch rudiementaeren Italienisch mit ein paar huebschen Florentinerinnen und probiere eine weitere der schaetzungsweise vielen hundert Eisdielen hier (ich schaetze mal: zwei Eisdielen auf 1000 Einwohner...).
Autsch, was war das???????? :haeh: Grade hab ich eine kraeftigen Rempler vom PC rechts neben mir bekommen... :kloppe:
:D

50
Wars jetzt mehr ein gemeinsamer Lauf oder doch ein Rennen? Sprich, sind die sekundengleichen Ergebnisse von Lars und Paul sowie Klaus und Mark "Kaempferisch" zustande gekommen und der eine war wirklich nur Zentimeter vor dem anderen oder seid ihr harmonisch Arm in Arm ueber die Ziellinie gerollert?
Nicht Arm in Arm aber einverständlich und harmonisch / zumindest bei Klaus und mir.
Wir alle haben , glaube ich, das nicht als Rennen gesehen.
Die nasse Straße war auch wenig geeignet ALLES zu geben.....

Mark
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“