Banner

Gebärmutter OP

Gebärmutter OP

1
Hallo,
ich hab mir vor 1 Woche vaginal die Gebärmutter herausnehmen lassen.
Die OP hab ich super überstanden: keine Schmerzen! Natürlich weiß ich, dass ich mich jetzt
schonen muss, v.a. nicht schwer heben darf etc., aber meine Frage an alle, die es auch
schon hinter sich haben: Wann habt ihr wieder angefangen mit Laufen?? Ich gehe momentan
2x täglich 1 Stunde ruhig spazieren, aber das ist ja auf Dauer kein Ersatz ... :) .
Teilt mir Eure Erfahrungen mit - oder Eure medizinischen Fachkenntnisse!
Karola

2
Moonraker hat geschrieben:Naja.
Also bei mir war es so, dass ich ungefährt drei Tage nach dem Eingriff wieder mit Laufen angefangen habe.
Langsam aber sicher habe ich mich dann gesteigert und nach ca. drei Wochen war wieder ein Halbmarathon drin.
:confused:


:hihi:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Moonraker hat geschrieben:Naja.
Also bei mir war es so, dass ich ungefährt drei Tage nach dem Eingriff wieder mit Laufen angefangen habe.
Langsam aber sicher habe ich mich dann gesteigert und nach ca. drei Wochen war wieder ein Halbmarathon drin.
Das ist etwas daneben, oder?! :nene:

Andererseits vielleicht auch nicht die klügste Idee gleich sowas als ersten Post... :frown:

Was produktives kann ich aber leider auch nicht beitragen...

4
BlackBetty hat geschrieben:Das ist etwas daneben, oder?! :nene:
Wieso soll das daneben sein ?

Schaumal Balian Buschbaum

5
BlackBetty hat geschrieben:Das ist etwas daneben, oder?! :nene:

Andererseits vielleicht auch nicht die klügste Idee gleich sowas als ersten Post... :frown:
Glaubst du allen Ernstes, dass diese Anfrage echt ist? Ich bin erstaunt über deine Naivität. :P :P
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6
@ DanielaN: Was hat der Link mit dem Thread zu tun :confused:

:confused: Hab ich hier jetzt was verpasst?

7
BlackBetty hat geschrieben:@ DanielaN: Was hat der Link mit dem Thread zu tun :confused:

:confused: Hab ich hier jetzt was verpasst?
naja Du hast doch auch ins Lächerliche ziehen wollen, daß Moonraker so einen Eingriff gehabt hat.
Aber das könnte durchaus der Fall sein.

8
DanielaN hat geschrieben:naja Du hast doch auch ins Lächerliche ziehen wollen, daß Moonraker so einen Eingriff gehabt hat.
Aber das könnte durchaus der Fall sein.
Man erkennt das auf der Seite nicht auf Anhieb.
Balian Buschbaum war vorher eine Frau und hieß Yvonne.
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

9
Also ich finde es gerade etwas seltsam, was hier passiert.

Aus dem entfernten Bekanntenkreis ist eine Frau ca. 10 Wochen nach der OP einen 10 km Silvesterlauf mitgelaufen. Jemand anderes konnte eine Woche nach der OP auch noch nicht einmal eine Stunde am Tag spazieren gehen.

Gute Besserung

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

10
Moonraker hat geschrieben:Naja.
Also bei mir war es so, dass ich ungefährt drei Tage nach dem Eingriff wieder mit Laufen angefangen habe.
Langsam aber sicher habe ich mich dann gesteigert und nach ca. drei Wochen war wieder ein Halbmarathon drin.
War der Eingriff bei dir vaginal,anal oder oral? :winken:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

11
anistoepsel hat geschrieben:Man erkennt das auf der Seite nicht auf Anhieb.
Balian Buschbaum war vorher eine Frau und hieß Yvonne.
Ja tschuldigung; hab ich nicht dabeigeschrieben.


Aber mal zum Thema;
warum soll das ein Fake sein ? Jemand kann doch hier schon länger mitlesen und dann eine Frage stellen die ihn gerade beschäftigt. Ich finde das nur normal.

12
Moonraker hat geschrieben:Durch die Ohren!!!!
also ohral :D

Wo hattest Du den Uterus genau ?

13
Moonraker hat geschrieben:Transversal zum ductus deferens.
Das ist selten. Dann gehörst Du zu den wenigen vollständigen Hermaphroditen,
die ohral ejakulieren können und oral gebären.

14
DanielaN hat geschrieben: Aber mal zum Thema;
warum soll das ein Fake sein ? Jemand kann doch hier schon länger mitlesen und dann eine Frage stellen die ihn gerade beschäftigt. Ich finde das nur normal.
Klar, andere haben sich ja auch den Sack wundgescheuert bis das linke Ei geschwollen war.
Bleibt doch mal realistisch.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

15
DanielaN hat geschrieben: Aber mal zum Thema;
warum soll das ein Fake sein ?
Weil der naive Schreibstil doch sehr an Günthi erinnert. Seine Flasche ist wohl schon wieder leer.

Bernd

16
Karola hat geschrieben:Hallo,
ich hab mir vor 1 Woche vaginal die Gebärmutter herausnehmen lassen.
Die OP hab ich super überstanden: keine Schmerzen! Natürlich weiß ich, dass ich mich jetzt
schonen muss, v.a. nicht schwer heben darf etc., aber meine Frage an alle, die es auch
schon hinter sich haben: Wann habt ihr wieder angefangen mit Laufen?? Ich gehe momentan
2x täglich 1 Stunde ruhig spazieren, aber das ist ja auf Dauer kein Ersatz ... :) .
Teilt mir Eure Erfahrungen mit - oder Eure medizinischen Fachkenntnisse!
Karola
Nur gut das die das Hirn nicht mitgenommen haben, oder... :confused: :daumen:

Ich find das nicht gut, die Einfältigen hier so auf den Arm zu nehmen. :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“