Banner

Ehrwalder Lauftage 2009 - 5.ZugspitzArenaLauf

Ehrwalder Lauftage 2009 - 5.ZugspitzArenaLauf

1
Ehrwalder Lauftage 2009 vom 7. bis 13. Juni - ZugspitzArenaLauf am 13.Juni
Da es bis zu diesem Event nur noch 3 Monaten sind, rühre ich mal die Werbetrommel.
Auf der Homepage gibt es Infos zum ZugspitzArenaLauf und dem Laufwochenprogramm. Viele Bilder aus den Vorjahren kann man in der Bildergalerie
betrachten. Wer Berichte lesen will bemüht mal die Suche mit den Schlagworten Ehrwald und/oder ZugspitzArenaLauf (nicht verwechseln mit dem ZugspitzEXTREMBERGlauf) oder schaut hier und hier und hier :winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

2
Hallo Tati,

bei mir ist der Lauf schon eingeplant, nur hoffe ich diesmal auf besseres Wetter :zwinker2: .
Laufen werde ich vorraussichtlich die 15,8 Km.

Grüße

Lisa

3
Unterkunft und Lauf gebucht

4
'Das ist ja eine äußerst besch....eidene Terminplanung :haeh: .

Wer ist denn wohl das Zielpublikum?
Familien mit schulpflichtigen Kindern wohl nicht, und zwar weder in Österreich noch in Deutschland. Versteh' ich nicht.

Jedenfalls ohne mich....


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
viermaerker hat geschrieben:'Das ist ja eine äußerst besch....eidene Terminplanung :haeh: .

Wer ist denn wohl das Zielpublikum?
Familien mit schulpflichtigen Kindern wohl nicht, und zwar weder in Österreich noch in Deutschland. Versteh' ich nicht.

Jedenfalls ohne mich....


Walter

Sag das nicht! Der Termin ist in diesem Jahr zum ersten Mal passend mit den bayerischen Schulferien. Ich kann also auch mal überlegen.....

6
Sims hat geschrieben:Sag das nicht! Der Termin ist in diesem Jahr zum ersten Mal passend mit den bayerischen Schulferien. Ich kann also auch mal überlegen.....

Soooo zeitig gehen bei Euch diesmal die Ferien los???
Na dann will ich nichts gesagt haben und wünsche Dir, falls Du dich für Ehrwald entscheiden solltest, viel Spaß!
Ich war drei mal dort. Ist wirklich 'ne nette Woche (mit leckerem Essen) und klasse Leuten.


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
Es sind die Pfingsferien, nicht die "richtigen" Sommerferien, die sind wie immer spät, wenn der Sommer eben vorbei ist.....
Ich weiß jetzt nicht in welchem Bundesland du lebst, Walter, aber habt ihr deine keine Pfingstferien? Die liegen doch immer irgendwie so um Pfingsten herum!

8
O. k., hab eben mal nachgeschaut: es sind tatsächlich nur die Bayern, die in dieser Woche noch Ferien haben. Na, endlich mal ein Vorteil.....

10
da wird der Blindsee aber noch saukalt sein brrrrrrrrrr
aber den einen oder anderen Tag werd ich schon vorbeischauen
zumindest am Abend zum Futtern :prost:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

11
ich war letztes jahr beim mooslauf dabei.... tolle stimmung im ort und auch beim lauf... obwohl es nur geregnet hatte... war aber irgendwie egal!!! :daumen: ich lese bestimmt hier ein bißchen mit ..... :inerinnerungschwelg:

12
Schade Walter, aber wir mußten den Termin so legen wegen dem Cup. Sonst wäre nur eine Woche zwischen zwei HMs gewesen. Dann wäre der Cup gestorben ...

Hey Leute, wir freuen uns auf Euch!! :bounce:

PS: Tanja und Frederic sind glückliche Eltern von Leo geworden! :nick:

15
Hallo liebe Ehrwalder und Zugereiste :D

Für uns ist das in diesem Jahr leider auch ein ungünstiger Termin - im Juni geht bei mir urlaubstechnisch kaum was. Mit dem Laufen hakt es bei mir auch mal wieder, seit mir vor 5 Wochen ein Kleinlaster über den rechten Fuß gerollt ist *autsch*.

Aber wir überlegen gerade, nächstes Jahr mal einen Winterurlaub bei euch zu machen, da werdet ihr ja hoffentlich auch vor Ort sein - also, die Einheimischen mein ich jetzt ;)

Auf jeden Fall wünschen wir euch wieder viiieeel Spaß und gutes Wetter!

Liebe Grüße
von Babs (und Peter)

16
M@x hat geschrieben:da wird der Blindsee aber noch saukalt sein brrrrrrrrrr
Auf jeden Fall kann man dann aber schon daraus trinken :peinlich:
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

17
ET hat geschrieben:Auf jeden Fall kann man dann aber schon daraus trinken :peinlich:

naja, wenn Du Pech hast kannst Du noch darauf gehen :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

18
viermaerker hat geschrieben:naja, wenn Du Pech hast kannst Du noch darauf gehen :D .

Walter
dann kann man zumindest schlecken - Blindseeeis am Stil :D
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

20
Babsbara hat geschrieben:...seit mir vor 5 Wochen ein Kleinlaster über den rechten Fuß gerollt ist *autsch*......
Liebe Grüße
von Babs (und Peter)
Babs, du kannst doch nicht dauernd deine Füße und Beine kaputt machen (lassen). Ich hoffe es wird bald wieder richtig gut und du kannst wieder richtig laufen.
Schade, das ihr auch dieses Jahr nicht dabei sein könnt. Ich werde wohl auch ohne Fred anreisen (wie beim allerersten Mal :zwinker2: ).

:confused: Blindsee :haeh: zugefroren. Da könnte man richtig gut Schlittschuhlaufen, Pirouetten drehen und ich würde ständig die Länge der Eisfläche ausmessen :peinlich: :hihi: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

21
Huhu!

Ja, ich weiß auch nicht, warum alle meinen Füßchen was antun wollen :motz: Aber es geht jetzt schon besser und ich mach brav Physio und am Sonntag darf ich das erste Mal nach 6 Wochen wieder laufen :daumen:

Auf Blindseeeis könnte ich übrigens gut verzichten - mir ist das beim Alpi lieber :D

LG,
Babs

22
Hallo!!

Möchte auch mal ein paar Grüße in die Runde werfen!! :winken:

Freu mich schon auf euch und die Woche in Ehrwald.

Dieses Jahr haben wir im Gaistal und beim ZugspitzArenaLauf bestimmt besseres Wetter! :daumen:

Derweilen alles Gute!

Silke

23
lorea hat geschrieben:Hallo!!

Möchte auch mal ein paar Grüße in die Runde werfen!! :winken:

Freu mich schon auf euch und die Woche in Ehrwald.

Dieses Jahr haben wir im Gaistal und beim ZugspitzArenaLauf bestimmt besseres Wetter! :daumen:

Derweilen alles Gute!

Silke
ja, wenns so weitergeht, werd ich das Lawinenpieps mitnehmen :hihi:

wie schauts denn jetzt aus, soll ich in 1 Woche die Langlaufschi mit nach Reutte nehmen?
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

24
Ja Max, es schneit! :motz: Langsam reicht´s ...

26
Tati hat geschrieben:Nicht nur bei euch schneits. Hier krümelt es auch immer mal wieder so ein weißes Zeug durch die Gegend. Heute früh ist das Salzsprühfahrzeug vor mir hergefahren :nene: .
:motz: ich will Frühling :vertrag:
dann hast du jetzt ein Pökelauto :wink:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

28
Tati hat geschrieben:Nicht nur bei euch schneits. Hier krümelt es auch immer mal wieder so ein weißes Zeug durch die Gegend. Heute früh ist das Salzsprühfahrzeug vor mir hergefahren :nene: .
:motz: ich will Frühling :vertrag:

Grinsegrins. :hihi:

Wir werden uns wohl noch umkucken, wenn es im Juni brütend heiß werden würde.

So langsam reicht es mir ja auch mit dem Winter, vor allem wenn's nur regnet und kalt ist.

Soll ich euch was sagen:

Ich will Kühe!
Ich will Berge!
Ich will Sonne!

Ich komme mit nach Ehrwald! :winken:

Und das zum erstem mal. :nick:
Mal schauen, ob ein Elbtalläufer bei euch läuferisch mithalten kann. :confused:

Unterkunft ist gebucht und beim Lauf schon gemeldet, jetzt muss nur noch schnell Juni werden. :daumen:

Bis bald.
Matti

30
Matti, super, wir freuen uns auf Dich!! :nick: :hallo: :hallo:

31
Hach... habe mir leider einen Bänderriss zugezogen und werde mich wohl nur um eure Verpflegung, die Startnummerausgabe usw. kümmern können. :motz:

Soooo ein Ärger... :klatsch:

Viele Grüße in die Runde

Silke

32
Oh, du Arme!

Gute Besserung für dich, mal so von Fußkranker zu Fußkranker!! Ich hab auch noch immer Physiotherapie für meinen geplätteten Fuß und infolgedessen verdrehten Gelenke in Knöchel und Knie. Aber ich schleiche immerhin schon wieder ein paar Mal die Woche um meine Teiche :D

LG aus dem total frühlingshaften Brüssel,
Babs

33
lorea hat geschrieben:Hach... habe mir leider einen Bänderriss zugezogen und werde mich wohl nur um eure Verpflegung, die Startnummerausgabe usw. kümmern können. :motz:

Soooo ein Ärger... :klatsch:

Viele Grüße in die Runde

Silke
Ja Silke was machst denn :nee:
:traurig: da kann ich dich nur trösten und rasche Genesung wünschen

wie kann denn so was passieren, jetzt wo der Frühling zu kommen scheint?
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

34
Ja es wird Frühling oder heißt das nicht sogar Sommer, wenn die Wetterfrösche mehr als 20 °C versprechen. Da müssen wir unseren Körper schnell an Wärme gewöhnen.
@ Silke, ich wünsche dir schnellstmögliche Genesung. Hast du einen Gipsfuß oder nur eine Schiene? Wie hast du das eigentlich hingekriegt? Mit den Skiern gestürzt? Letztendlich hoffe ich für dich, das du uns ab und zu begleiten kannst. Sind ja noch 9 Wochen Zeit zum auskurieren.
:winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

35
Hallo!!

Danke für die lieben Wünsche! :)

Bin beim Loslaufen über ´ne winzige Wegkante gestolpert und umgeknickt bzw. dann umgefallen.
Jaaa.. war genau so tollpatschig, wie es sich anhört! :peinlich:

Jetzt habe ich für sechs Wochen eine Schiene und eiere durch die Gegend.

Nicht nur der geplante HM in Meran und den Innsbrucker Stadtlauf kann ich vergessen - auch die Ehrwalder Lauftage, den Zugspitzarenalauf und den gesamten Halbmarathon-Cup habe ich mittlerweile abgehakt. :sauer: Bin ja mit Training schon nicht gerade die Schnellste.. :zwinker2:

Liebe Grüße
Silke

37
Ich habe mal wieder auf den kleinen Link von Tati nachgeschaut, was für eine Farbe jetzt in Ehrwald vorherrscht.

Und siehe da. Es ist Grüüüüüüüüüüüün. Der Schnee wird weniger und bestimmt auch schon wärmer. Ich freue mich schon auf Juni, da ich hier in der Heimat zwei größere Läufe auf Grund einer hässlichen Erkältung absagen musste.

Bis bald

Matti

39
runningmanthorsten hat geschrieben:Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Laufwoche in Ehrwald! Ist eine sehr schöne Sache! :) Und Ehrwald ist immer eine Reise wert!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hi Thorty, hört sich so an, als hättest du keine Zeit für Ehrwald.
jetz wollt ich auf deiner Hompage schaun, was du so alles treibst.
aber die depperte Werbung vom Stromrechner geht nicht weg
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

40
M@x hat geschrieben:Hi Thorty, hört sich so an, als hättest du keine Zeit für Ehrwald.
jetz wollt ich auf deiner Hompage schaun, was du so alles treibst.
aber die depperte Werbung vom Stromrechner geht nicht weg

Hallo Max!

Zeit schon, aber es hapert eher an der Marie... :frown: Aber vielleicht ja nächstes Jahr mal wieder!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

42
Alpi hat geschrieben:Schade Torty! :frown:
Echter Schnellschuß :zwinker4:

wo treibst dich denn herum für Mo,Di ist ja nicht unbedingt Planseerundenwetter angesagt :motz:

und was treibt Silke, am Weg der Besserung hoff ich :besserng:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

43
Hi Max!

Danke. :)

Geht schon besser, die Schiene bin ich los und mit Physiotherapie beschäftigt.
Laufen ist noch nicht möglich... ne echte Geduldsprobe .... und der Plansee lockt. :motz:

Liebe Grüße
Silke

47
Huhu Tati, Lauf war perfekt organisiert, die neue Streckenführung genial. Die Ergebnisse sind längst drinnen! :zwinker2: Guggst Du! :wink:

Wir freuen uns auf Dich!!

:hallo: :hallo: :hallo:

48
Ist eigentlich außer Till, Matti und mir noch jemand die ganze Woche dabei :confused: .
Das frage ich mich auch. Scheint recht übersichtlich zu werden, dieses Jahr.

49
Übersichtlich war es immer! :D

Abwarten! :daumen:

:hallo: :hallo: :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“