Banner

Thread der laufenden Gutmenschen!

Thread der laufenden Gutmenschen!

1
Habt ihr beim joggen geld gefunden und habt es zum fundbüro gebracht?! habt ihr die walkende muddi auf die geplatzte naht am bobbes hingewiesen? habt ihr touristen den weg erklärt?!

hier ist der thread für alle laufenden gutmenschen! schreibt von euren guten taten während ihr laufschuhe getragen habt! denn jogger sind die besseren menschen!

2
gestern im park: kommt da plötzlich eine mit kurzen hosen an.

da habe ich den direkt auf die gesundheitlichen gefahren hingewiesen, die man damit bei diesem wetter hat!

3
Running Pommespanzer hat geschrieben:gestern im park: kommt da plötzlich eine mit kurzen hosen an.

da habe ich den direkt auf die gesundheitlichen gefahren hingewiesen, die man damit bei diesem wetter hat!
So wird das nix mit den Frauen, mein Freund. Aber das lernst du auch noch. :teufel:
An ihrer Stelle hätte ich dir einen Vogel gezeigt, siegfriedartig in den Hintern getreten und lachend einen Eintrag in den Troll-Thread geschrieben. :D

Ich weiche jeglichem Gegenverkehr aus, wo ich kann. Wenn ich auf Straßen laufe, versuche ich immer maximal rechts zu laufen, damit ich die Autos nicht übermäßig behindere. Das muss reichen.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

4
Running Pommespanzer hat geschrieben:Habt ihr beim joggen geld gefunden und habt es zum fundbüro gebracht?!
Ach lass mal - die Diskussion hatten wir hier auch schon. War übrigens ganz lustig. Da wollte mich auch einer ständig belehren was ich für ein schlechter Mensch sei weil ich gefundenes Geld nicht ins Fundbüro gebracht hatte. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen seinen Nick bei Google einzugeben. Und siehe da - Forum bei Radarafalle.de - da wollte er wissen wie er aus der Sache rauskommt wenn er an einer roten Ampel geblitzt worden ist. Ich hab ihn dann hier noch etas damit hochgezogen und irgendwann hat er seinen Account löschen lassen. :D

Siegfried

5
Corruptor hat geschrieben:siegfriedartig in den Hintern getreten
Naja, das ist bei mir kein Dauerzustand - das war einmal auf rund 70.000 Laufkilometer, also durchschnittlich 1/2 A.....tritt je Erdumrundung.

Siegfried

6
Gewöhnlich trage ich beim Laufen einen Rucksack. Darin: Etwas 10 Rollen T-Papier, das ich meinen Mitläufern bei dringendem Bedarf anbiete, auch ein paar weiße Socken schleppe ich gerne mit mir rum ...

Na, mal im Ernst: Ungefähr 50x Leuten geduldig den Weg erklärt, einmal 2 verirrte Läufer kurz vor Einbruch der Nacht wieder auf den rechten Weg geführt.

Gruß Zwangsläufer

7
Siegfried hat geschrieben:Ach lass mal - die Diskussion hatten wir hier auch schon. War übrigens ganz lustig. Da wollte mich auch einer ständig belehren was ich für ein schlechter Mensch sei weil ich gefundenes Geld nicht ins Fundbüro gebracht hatte. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen seinen Nick bei Google einzugeben. Und siehe da - Forum bei Radarafalle.de - da wollte er wissen wie er aus der Sache rauskommt wenn er an einer roten Ampel geblitzt worden ist. Ich hab ihn dann hier noch etas damit hochgezogen und irgendwann hat er seinen Account löschen lassen. :D

Siegfried
Schönes Ding! Das Leben anderer an einer roten Ampel gefährden, aber dann bei ein paar Euro das Heulen und Keifen bekommen.

Bei reinem Geld würde ich auch nicht aufs Fundbüro rennen. Weder als Finder noch als Verlierer. Als Verlierer hätte ich Angst, das die anfangen zu lachen:

Ich: "Hallo, ich habe 10 Euro verloren. Hat die jemand abgegeben?"
Fundbüro: "Glauben Sie wirklich, das jemand das hier abgibt?"
Ich: "Ja, sonst wäre ich nicht da."
Fundbüro: "Ach hier, der Finder hat sogar noch 50 Euro draufgelegt."
Ich: "Wollen Sie mich verarschen?"
Fundbüro: "Sie haben doch angefangen!"
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

8
Oh Siggi, das:
Corruptor hat geschrieben: siegfriedartig in den Hintern getreten
wird dir wohl noch eine Weile nachlaufen .. :D

Ansonsten fiel mir der "Gutmenschen" -Begriff ebenfalls ein, nachdem ich gewisse
Beiträge im "böser-Troll"-Thread gelesen habe.

Das sind meist die, welche die Todesstrafe für Falschparken fordern...

Obwohl ich meist eher solche Gedanken habe wie Siegfried sie in die Tat umsetzt ( :hihi: ), meine Gutmenschen-Tat: ich bedanke mich immer brav, wenn ein Hundehalter
seinen Vierbeiner zur Seite zieht und sitzen läßt, bis ich vorbei bin...

LG Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

9
Ich werde Menschen, die ich Scheisse finde, in Zukunft in Ruhe lassen - auch und ganz besonders hier im Forum.

Reicht das als Qualifikation? Oder muss ich zugeben, dass ich ausweiche, wenn Schnecken und anderes Getier unter meine Sohlen zu geraten droht?

10
Chri.S hat geschrieben: Reicht das als Qualifikation? Oder muss ich zugeben, dass ich ausweiche, wenn Schnecken und anderes Getier unter meine Sohlen zu geraten droht?
Du auch? Ich dachte schon ich bin der einzige.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

11
romawi hat geschrieben:Du auch? Ich dachte schon ich bin der einzige.
Ich hab verschwiegen, dass ich bei Hunden eine Ausnahme machen würde :D

13
Touristen den Weg erklären ist bei mir an der Ostsee unumgänglich. Ich weiche auch Schnecken u. a. aus, töte aber Mücken ohne Skrupel. Und: ich schaffe es oft nicht Hunden auszuweichen, die doch "nur spielen" wollen. Ich will aber laufen und nicht mit Hunden spielen- ob ich trotzdem ein Gutmensch bin ????

14
micia hat geschrieben:Ich will aber laufen und nicht mit Hunden spielen- ob ich trotzdem ein Gutmensch bin ????
NEIN. Gutmenschen spielen bereitwillig mit jedem Hund, dem sie begegnen.
Du musst dir schon ein bisschen mehr Mühe geben. :winken:

15
Chri.S hat geschrieben:Ich hab verschwiegen, dass ich bei Hunden eine Ausnahme machen würde :D
Die Ausnahme mache ich nur bei langsamen Läufern. :D
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“