Banner

Kaufe Polargeräte der Reihe RS/S

Kaufe Polargeräte der Reihe RS/S

1
Angesichts meiner hochgesteckten Ziele für das kommende Laufjahr 2009 (Marathon 2:55:00, 10km(Strasse)35:00mins und vielleicht sogar 5.000m in 16:30<--Damit wäre die Zeitnorm in meiner Jugend-A Klasse für die Norddeutschen Meisterschaften geschafft) brauche ich ein zuverlässigeres Gerät, als das jetzige von Sigma, das lediglich mit den minimalsten Basicfunktionen ausgestattet ist. Ausserdem erscheint mir das Gerät ziemlich unpräzise zu arbeiten, dementsprechend bin ich auf der Suche nach Qualitätsware von Polar.

Um mein Kaufinteresse zu konkretisieren. Gesucht sind Polaruhren der Modellreihe S610er,S710(er und S720er, sowie sämtliche Modelle der RSD-Reihe aufwärts der 200er, sprich RS200sd and whatsoever. Bei gebrauchten Geräten erwarte ich normale Gebrauchsspuren, bei größeren Kratzern bitte jedoch Preisnachlass.

"Have a good one".
Triathlon Regionalliga Nord

2
Kann damit erst im April dienen.
Habe die RS200sd mit S1 und 2 Brustgurte. 1 Sender für den Brustgurt.

Warum verkaufe ich erst im April, weil ich da das Sondermodell der RS800 mit S3, G3 und Radsensor bekomme.
Sobald sie da ist werde ich meine RS200 verkaufen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

3
Scharfineger hat geschrieben:Angesichts meiner hochgesteckten Ziele für das kommende Laufjahr 2009 (Marathon 2:55:00, 10km(Strasse)35:00mins und vielleicht sogar 5.000m in 16:30<--Damit wäre die Zeitnorm in meiner Jugend-A Klasse für die Norddeutschen Meisterschaften geschafft) brauche ich ein zuverlässigeres Gerät, als das jetzige von Sigma, das lediglich mit den minimalsten Basicfunktionen ausgestattet ist. Ausserdem erscheint mir das Gerät ziemlich unpräzise zu arbeiten, dementsprechend bin ich auf der Suche nach Qualitätsware von Polar.

Um mein Kaufinteresse zu konkretisieren. Gesucht sind Polaruhren der Modellreihe S610er,S710(er und S720er, sowie sämtliche Modelle der RSD-Reihe aufwärts der 200er, sprich RS200sd and whatsoever. Bei gebrauchten Geräten erwarte ich normale Gebrauchsspuren, bei größeren Kratzern bitte jedoch Preisnachlass.

"Have a good one".
hast post!
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
(LAOZI)

4
Servus Lefti, natürlich würde ich auch sehr gerne erfahren, von welchem Polarmodell gerade die Rede ist. Ausserdem würde ich sehr gerne irgendwelche aktuellen Bilder vom Gerät sind, sofern du eine Digi'Cam hast.

Ansonsten bin ich natürlich weiterhin auf der Suche.
Triathlon Regionalliga Nord

5
hi ,modell rs 200 schwarz
ohne sensor
allerdings 2 wearlinks
neu gewartet

brauche eine adresse wegen bilder falls du die haben willst.
schick mir einfach ein PN mit deiner e-mail und ich lass dir sofort die bilder zukommen.
gruß lefti
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
(LAOZI)

6
Hallo,
ich hätte noch eine S720i in Top-Zustand zu verkaufen. Ist alles dabei, sogar Speed und Cadence Sensoren fürs Rad falls du mal Alternativtraining machen willst :-)
Kratzer oder so hat die Uhr keine. Kostenpunkt 160 Euro, Bilder gerne auf Anfrage bei Interesse.
Gruß
j.

7
youpy1978 hat geschrieben:Hallo,
ich hätte noch eine S720i in Top-Zustand zu verkaufen. Ist alles dabei, sogar Speed und Cadence Sensoren fürs Rad falls du mal Alternativtraining machen willst :-)
Kratzer oder so hat die Uhr keine. Kostenpunkt 160 Euro, Bilder gerne auf Anfrage bei Interesse.
Gruß
j.
Der Preis entspricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen, aber nach Möglichkeiten wäre ich für ein ensprechendes Bild dankbar. ;)
Triathlon Regionalliga Nord

9
@youpy1978

Also auf den geschickten Bildern kann ich lediglich eine S710 erkennen. Handelt es sich in deinem Fall um eine ehemalige S710, die nach einer Generalüberprüfung über den Polar Deutschland-Service mit einer neueren Platine des S720i ausgerüstet wurde? Ich schließe deshalb darauf, da ich in vergangener Zeit des öfteren ähnliche Artikel bei Ebay bemerkt habe, auf die genau diese Produktbeschreibung zutrifft, sprich jeweils mit erneuerter Platine sowie Gehäuse.
Triathlon Regionalliga Nord

10
hätte da ein RS800SD anzubieten.
hat keinerlei kratzer oder sonstige macken.
dazu gibts den IR adapter und 2 brustgurte.

11
Hallo!
Ich habe eine neue Pulsuhr geschenkt bekommen und verkaufe meine absolut neuwertige RS400. Dabei ist zudem noch der Laufsensor und das GPS-Gerät. Der Laufsensor ist, wie auch die meisten anderen Teile noch originalverpackt.

Auf der Uhr ist noch der Displayschutz.

KEINE GEBRAUCHSSPUREN auf der Uhr, ein Mini-Kratzer am GPS (kaum zu sehen). Sonst alles neu! Inkl. neuer, frischer Batterien!

Bei Interesse: PN!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“