Banner

... und noch einer ....

... und noch einer ....

1
:hallo: Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen, scheint ja ne Menge los zu sein, klasse.

Kurz zu mir: Vor 35 Jahren habe ich das elektrische Licht der Welt erblickt und hatte mit Sport eigentlich nix am Hut. Gute 32 Jahre später hatte ich mir dann gedacht, ich müßte was für meine Figur tun. Da hab ich dann langsam mit dem Laufen begonnen, gaaaaanz laaangsam ... ungefähr 80 Pfund später lief es sich dann doch irgendwie besser.

Bisher habe ich an einigen Cityläufen teilgenommen und letztes Jahr der Höhepunkt (für mich): Karstadt HM, ein tolles Erlebnis! Hab mich wieder angemeldet ...

Ich laufe in erster Linie des Laufens, nicht des Gewinnens wegen. Meine Zeiten bewegen sich so zwischen 5:40 und 6:00 min/km. Pro Woche gehen dabei so 40-50 km um.

"Echtes" Lauftraining hab ich noch nicht mitgemacht, denke aber daß sich hier bestimmt Tipps ergeben. Falls ausserdem noch mehr im Raum 58 laufend unterwegs sind, könnten wir uns ja mal auf ein paar KM verabreden ...

bis dahin,
Jörg :rotate:

... und noch einer ....

2
Original von Jublu:
:hallo: Hallo zusammen,

Ich laufe in erster Linie des Laufens, nicht des Gewinnens wegen. Meine Zeiten bewegen sich so zwischen 5:40 und 6:00 min/km. Pro Woche gehen dabei so 40-50 km um.


Hi Jörg,
sei begrüßt hier im Forum. :hallo:
Deine Laufleistungen sind ja schon ganz schön beachtlich.
Weiter so !
LG
Wolfgang

... und noch einer ....

3
Hallo, Jörg!

Herzlich Willkommen aus Duisburg und viel Spaß hier im Forum!



Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

... und noch einer ....

5
Witzig, vorgestern hab ich mich selbst vorgestellt und jetzt begrüsse ich
einen Neuen !
HERZLICH WILLKOMMEN
Andy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“