Banner

Bei diesem Wetter werden Champions gemacht !

Bei diesem Wetter werden Champions gemacht !

1
@ alle frustrierten sonnen und wärme hungrigen hier...
ich will euch mal motivieren.

ihr habt es alle fast geschafft, es handelt sich nur noch um paar wochen und ihr seit raus aus dem gröbsten, schneematsch, eisglätte, regen und schlammpfützen gehopse.

ja es gibt noch ein leben danach, es soll sogar noch irgendwo plusgrade es geben, die nicht durch einen starken wind sich wie eine sibirische kaltluftfront anfühlt! :nick:

der frühling kommt, und alle kämpfernaturen hier, die tapfer sich durch die miese zeit aktiv bewegt haben sei gesagt, ihr habt nun alle bewiesen was für zähe typen ihr seit. :geil:

in dieser jahresszeit trennt sich die spreu vom weizen und es werden die winner für 2009 geschmiedet. :daumen:

ihr alle die es durchgehalten habt, seit allen anderen die nun erst langsam ans anfangen mit dem training denken meilenweit vorraus. :hallo:

ihr habt jetzt schon ne bombengrundlage.
ihr seit abgehärtet.
ihr seit motivierter als der rest der warmläufer.
ihr habt willen zum grillen und zum fighten :zwinker2:

also die pobacken zusammenkneifen das kleine windbreaker rausgeholt und husch husch raus...es wird besser werden jeden tag.

ich finds ja schon geil, das ich nun auch mal wieder in der woche bei tageslicht laufen kann, also jammern zählt JETZT nicht mehr.

hoffe ihr seit nun wieder auf spur :D

grüße

christoph (ja gestern nen trainings hm gelaufen in stömenden regen war irgendwie geil (jedenfalls hab ich es mir gut einreden können :P )

2
So was ähnliches habe ich gestern auf meinem 30km-Lauf auch gedacht.

Aber ich habe den Wind gehasst :sauer:

Und was soll ich sagen, zum Schluss der Einheit hat dann sogar die Sonne ganz schwach durch die fette Wolkenfront durch geschimmert. :daumen:
Ich war zwar 2kg schwerer, weil meine ganzen Klamotten voller Wasser waren, aber ich habe es durch gezogen.

Und einen Vorteil hat das Wetter ja: Man begegnet nicht so vielen Fitness-Studio-Läufern :teufel:

Alles wird gut und der Frühling kommt!!
Gruß Volker

3
@christoph70: Die Motivation habe ich gebraucht. Danke dafür.
vo0509 hat geschrieben:Ich war zwar 2kg schwerer, weil meine ganzen Klamotten voller Wasser waren, ...

Wie geht denn das, wenn es nicht geregnet hat (davon steht zumindest nichts im Beitrag)?

4
christoph70 hat geschrieben: grüße

christoph (ja gestern nen trainings hm gelaufen in stömenden regen war irgendwie geil (jedenfalls hab ich es mir gut einreden können :P )
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :hallo:
Gruß Volker

6
vielleicht noch ne zusatzmotivation für euch:

wir triathleten müssen bei dem scheißwetter auch noch radfahren

7
@christoph70


Das war Balsam auf meine Winterseele :D Danke für deinen Push :hallo:

8
@ Christoph:
Danke fuer die Motivation, hier in England war es zwar nicht ganz so kalt wie bei euch, aber auch nicht schoen

In dem Zusammenhang danke an alle fuer die Motivation, euer Enthusiasmus ist so ansteckend, dass ich genuegend trainert habe und trotz noch leichter Erkaeltung zuversichtlich bin meinen allerersten Halbmarathon zu schaffen, vielleicht sogar eher in 2:15 als 2:30 :zwinker4:

Gruessle ln
Nike 10K London 2008 1:03:50
Bath Half 2009 2:28:31
Bath Half 2011 2:35:00

mein blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/ln-london/

9
Ich bin am Samstag bei blauem Himmel, Sonnenschein und 8 °C in kurzer Hose gelaufen :)

11
christoph70 hat geschrieben: ... ihr alle die es durchgehalten habt, seit allen anderen die nun erst langsam ans anfangen mit dem training denken meilenweit vorraus. :hallo:

ihr habt jetzt schon ne bombengrundlage.
ihr seit abgehärtet.
ihr seit motivierter als der rest der warmläufer.
ihr habt willen zum grillen und zum fighten :zwinker2:

...hoffe ihr seit nun wieder auf spur :D

grüße

christoph (...)
Hallo Christop,

Danke für die motivierende Erinnerung :zwinker2: , genau dafür hat es sich gelohnt durchzuhalten!!! :daumen:

Tschüß :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

12
:danke: :danke: :danke: ,
gestern der Lauf war zwar von oben her trocken aber dieser kalte Wind war nervig :motz: .
Bitte lass es war sein, denn die Wetteraussichten sehen eher nach Regen evtl. Schneeregen aus.
Ich will mich endlich wieder beschweren das es zu heiß draußen ist, mir reichts langsam.

Nochmals danke für die schönen Worte , ich fühle mich schon ein klein bißchen besser, da ich ja auch immer(bei jedem Wetter) gelaufen bin :nick: .

LG lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

13
Bei der Überschrift dachte ich, es handele sich um einen Aufruf, Helden zu zeugen. :hihi:

Und am Wochenende...

14
..soll es hier in der Region schon wieder ordentlich schneien! :nick:

Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, freue ich mich ja regelrecht auf die weiße Pracht. Befähigt mich zum Heldentum, fordert mich mental heraus, macht mich unbesiegbar! :geil:

AAAber: Letzer Ausflug für meine Asics Trail - dann muss echt Schluss sein. :motz:

15
christoph70 hat geschrieben:@ alle frustrierten sonnen und wärme hungrigen hier...
ich will euch mal motivieren.

ihr habt es alle fast geschafft, es handelt sich nur noch um paar wochen und ihr seit raus aus dem gröbsten, schneematsch, eisglätte, regen und schlammpfützen gehopse.

ja es gibt noch ein leben danach, es soll sogar noch irgendwo plusgrade es geben, die nicht durch einen starken wind sich wie eine sibirische kaltluftfront anfühlt! :nick:

der frühling kommt, und alle kämpfernaturen hier, die tapfer sich durch die miese zeit aktiv bewegt haben sei gesagt, ihr habt nun alle bewiesen was für zähe typen ihr seit. :geil:

in dieser jahresszeit trennt sich die spreu vom weizen und es werden die winner für 2009 geschmiedet. :daumen:

ihr alle die es durchgehalten habt, seit allen anderen die nun erst langsam ans anfangen mit dem training denken meilenweit vorraus. :hallo:

ihr habt jetzt schon ne bombengrundlage.
ihr seit abgehärtet.
ihr seit motivierter als der rest der warmläufer.
ihr habt willen zum grillen und zum fighten :zwinker2:

also die pobacken zusammenkneifen das kleine windbreaker rausgeholt und husch husch raus...es wird besser werden jeden tag.

ich finds ja schon geil, das ich nun auch mal wieder in der woche bei tageslicht laufen kann, also jammern zählt JETZT nicht mehr.

hoffe ihr seit nun wieder auf spur :D

grüße

christoph (ja gestern nen trainings hm gelaufen in stömenden regen war irgendwie geil (jedenfalls hab ich es mir gut einreden können :P )
Danke!
Ich bin zwar nur ein Anfänger und hab schon so manchen Regen- Schneelauf hinter mir.
Habe mich von 4 auf 7 Einheiten gesteigert. Aber jedes mal sagt der Schweinehund zu mir: Heut bleibst zu Hause brauchst doch nur 4 Einheiten machen!
Da bist mir grad Recht gekommen :)
Rein in die Pumpel und ab is es gegangen!

Merce!
Bob
Bild

ex tartaros ascendit

16
christoph70 hat geschrieben: ihr seit abgehärtet.
fuck! ich habe schnupfen! :motz:
christoph70 hat geschrieben: ihr habt willen zum grillen :
woher weisst du, dass ich sonntag gegrillt habe?! :confused:

17
Running Pommespanzer hat geschrieben:fuck! ich habe schnupfen! :motz:



woher weisst du, dass ich sonntag gegrillt habe?! :confused:
Ich schick da a gscheite Pries (Schnupftabak aus Niederbayern und vorbei ist mit Schnupfen :)
Und wenn du Sonntags grillst um diese Jahreszeit dann kannst nur ein "Ossi (net böse gemeint)" sein :)
Weil, ich es immer geniese wenn unsere "Ossis (Hergott das ist echt net bös gemeint wir sagen hald so zu denen) im Winter THüringer grillen!
Sau geile Idee!

Gruß
Bob
Bild

ex tartaros ascendit

18
Magradon hat geschrieben:Ich schick da a gscheite Pries (Schnupftabak aus Niederbayern und vorbei ist mit Schnupfen :)
Und wenn du Sonntags grillst um diese Jahreszeit dann kannst nur ein "Ossi (net böse gemeint)" sein :)
Weil, ich es immer geniese wenn unsere "Ossis (Hergott das ist echt net bös gemeint wir sagen hald so zu denen) im Winter THüringer grillen!
Sau geile Idee!

Gruß
Bob
Grillzeit ist doch jede Zeit!? :confused:
Ich trink doch Bier auch nicht nur im Sommer! :teufel:
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

19
Danke! Hier haben wir auch Scheisswetter. Schneeregen, Wind, Hagelschauer heute...plötzlich strallende Sonnenschein für 6 Sekunden, dann wieder Schneeregen usw.

ich bin abgehärtet? woohoo! :daumen:
"Without ice cream there would be chaos and darkness." -- Don Kardong
2010 Ziel: BQ Marathon 4:00:58 [...Geplant: Macau Marathon 6.12.09]
blog: Teaching, Research and Running in Guangzhou China

20
Magradon hat geschrieben:Ich schick da a gscheite Pries (Schnupftabak aus Niederbayern und vorbei ist mit Schnupfen :)
Und wenn du Sonntags grillst um diese Jahreszeit dann kannst nur ein "Ossi (net böse gemeint)" sein :)
Weil, ich es immer geniese wenn unsere "Ossis (Hergott das ist echt net bös gemeint wir sagen hald so zu denen) im Winter THüringer grillen!
Sau geile Idee!

Gruß
Bob
Kein Problem, heimlich nennen wir euch immer Wessis... :wink:

PB im "Vorbeilaufen"

21
Christoph70 hat geschrieben:in dieser jahresszeit trennt sich die spreu vom weizen und es werden die winner für 2009 geschmiedet.
:beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: vor deinen hellseherischen Fähigkeiten!

Den ganzen Winter bin ich brav durch Wind, Schnee und Eis getrabt und heute hab ich die Belohnung dafür bekommen!

Gemeinsam mit meinen Arbeitskollegen bin ich heute einen Staffel-Halbmarathon gelaufen. Da in meinem Trainingsplan sowieso 20km angesagt waren, bin ich als erste gelaufen und hab einfach den Rest rangehängt.

Der Lauf sollte rein zum Vergnügen sein, alle waren sich einig, dass die Endzeit unwichtig ist. Die ersten 7km wollte ich im Sinne des Teams etwas flotter angehen, aber halt nicht voll am Anschlag, da ja dann noch weitere 14km auf mich warten. Ursprünglich hatte ich geschätzt, dass ich zwischen 43 und 45min brauchen werde. Gerworden sind es dann 40 Minuten, für mich ein ganz toller 5:37 Schnitt :geil:


Danach habe ich an meine Kollegin übergeben und bin erst mal zum Getränkestand. Dann bin ich wieder los, diesmal aber langsamer. Allerdings war ich schneller unterwegs, als es sich anfühlte. Die Kollegin war schnell eingeholt und nach einer kurzen Unterhaltung zog ich weiter.
Bei der nächsten Runde bin ich sogar bei unserem Abschlußläufer (Triathlet, der seine 7km in 28 Minuten abspulte) kurz stehengeblieben und hab mit ihm geplauscht.

Jedenfalls konnte ich es im Ziel nicht fassen: mein Garmin zeigte 02:06:30 an und damit 2 Minuten schneller als meine bisherige PB vom Herbst!!!! Und das ganze aus dem vollen Training (4 Einheiten, 50 Wochenkm, Dienstag sogar noch mit hartem Intervalltraining). Was mir noch mehr als die Zeit taugt ist, dass sich der ganze Lauf so herrlich locker angefühlt hat. Ich war zu keinem Zeitpunkt am Anschlag oder ausser Atem.

Jetzt freu ich mich über meinen tollen Lauf und auf den Wien HM Mitte April :hallo:

Auf in eine neue Winterwoche

22
... und unser hartes Wintertraining geht in eine neue Runde.

Im Sueden Deutschlands gibt es ab heute Abend wieder Schneefall... ole! Und das soll auch die naechsten Tage erstmal so leiben.

Wir haben wirklich ein unendliches Glueck, dass wir dieses harte Training noch eine Woche laenger machen duerfen.

Fuer meinen heutigen langen Lauf (30km) gibt es auch noch Wind. Ich freu mich *IRONIE*

Kopf hoch, der Sommer kommt bestimmt! An den Fruehling glaube ich naemlich nicht mehr.

Viele Gruesse aus dem grauen Muenchen

Saskia
http://www.saskiarennt.de

23
christoph70 hat geschrieben: in dieser jahresszeit trennt sich die spreu vom weizen und es werden die winner für 2009 geschmiedet. :daumen:

ihr alle die es durchgehalten habt, seit allen anderen die nun erst langsam ans anfangen mit dem training denken meilenweit vorraus. :hallo:

ihr habt jetzt schon ne bombengrundlage.
ihr seit abgehärtet.
ihr seit motivierter als der rest der warmläufer.
ihr habt willen zum grillen und zum fighten :zwinker2:
Nachdem auch der heutige Lauf schon wieder bei eisigem Wind und knapp 3° stattgefunden hat und für morgen auch noch Schneefälle bis 20 cm bei uns angesagt sind, mußte ich die obigen Worte wieder mal ganz langsam zur Motivation durchlesen...
Aber echt jetzt, Leute, wenn das Wetter nicht bald mal über +10° C kriegt, dann werd´ ich noch zum Berserker... :sauer:
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)

25
Ich kann nur sagen, ich werde so langsam kirre bei diesem Wetter. So gar meine Umwelt merkt schon, dass ich mies drauf bin wegen dieser Wettersch...
Weiß jemand von euch eigentlich wie es ist bei 20 Grad (plus!! wohlgemerkt) in kurzen Sachen und ohne Sturmböen zu trainieren?
Mein Tipp: Es schneit dieses Jahr auch im Juni noch!!
nächster WK:
28.3. Sandhofer Straßenlauf 10k :daumen:

26
gestern war ett die (fast) meine ganzen 15km am sicken, der letzte Kilometer dann mit Starkregen mit Hagel -herrlich!!! :frown:
Hat sich gar nicht gelohnt schnell nach Haus zu kommen, mehr als 100%nass konne ich nicht mehr werden
Wann soll man da eigentlich radfahren... :frown:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

27
DaCube hat geschrieben:Wann soll man da eigentlich radfahren... :frown:
gestern noch 36km bei 10°C und heute hab ich vor lauter Schreck mein Ava aktualisiert :motz:

28
Pieksereifen montieren. In Regenoverall zwängen. Von den Pedalen rutschen. Wurzeln glänzen. Bremsscheiben scheuern. Brille verschmiert. Ideallinie verschlammt. Kette knirscht. Dampfstrahler voll draufhalten.
Schätzelein, du bist doch nicht aus Zucker, machs wie die Mountainbiker :daumen:

29
DaCube hat geschrieben:gestern war ett die (fast) meine ganzen 15km am sicken, der letzte Kilometer dann mit Starkregen mit Hagel -herrlich!!! :frown:
Hat sich gar nicht gelohnt schnell nach Haus zu kommen, mehr als 100%nass konne ich nicht mehr werden
Wann soll man da eigentlich radfahren... :frown:
Pieksereifen montieren. In Regenoverall zwängen. Von den Pedalen rutschen. Wurzeln glänzen. Bremsscheiben scheuern. Brille verschmiert. Ideallinie verschlammt. Kette knirscht. Dampfstrahler voll draufhalten.
Schätzelein, du bist doch nicht aus Zucker, machs wie die Mountainbiker :daumen:

30
Laufsogern hat geschrieben:Pieksereifen montieren. In Regenoverall zwängen. Von den Pedalen rutschen. Wurzeln glänzen. Bremsscheiben scheuern. Brille verschmiert. Ideallinie verschlammt. Kette knirscht. Dampfstrahler voll draufhalten.
Schätzelein, du bist doch nicht aus Zucker, machs wie die Mountainbiker :daumen:

Aber doch nicht mit meiner Carbon-Edel-Schlampe :zwinker5:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

31
Also nachdem ich mir Freitag und Samstag bei windstille (für unsere Verhältnisse) und 15° an der Nordsee den ersten Sonnenbrand abgeholt habe, lief der Sonntag noch einigermaßen normal bei starkem Sturm. Montag wurde ich dafür dann mit Orkanböen bestraft, die mich in einer Kurve so trafen, dass ich eine Judorolle ansetzen musste, um nicht einfach seitlich umzufallen. Ich möchte endlich Sommer haben!
"Der Weg nach Süden in den Westen führt zuweilen nach Norden - ostwärts"

Mein Blog

32
PFFFFT !!!

Ich war den ganzen Winter bei jedem Scheisswetter unterwegs. Ewig nass durch Regen, Hagel, Eiswind, Tiefschnee.....

HAT NIX GEBRACHT ! GAR NIX !!!

noch etwas durchhalten Leute

33
Kommt schon.
Beisst die Zähne aufeinander.
Das Wetter ist zwar einfach übel bei Euch im Osten (ich darf das sagen, für mich ist ganz Deutschland östlich :zwinker4: ), aber immerhin habt Ihr schon den größten Teil hinter Euch gebracht.

Hoffe nur für Euch, dass der 3.3. nicht zu übel war -> Wenn's zu Kunigunde (3.3.) friert, man's noch vierzig Tage spürt.

Ansonsten müsste es auch in Deutschland langsam aber sicher besser werden. Nur den Mut nicht verlieren. Es wird schon. :daumen:
Ich hab' jedenfalls Respekt dafür, dass das fiese Wetter Euch nicht vom Training abhalten kann.

Liebe Grüße aus den Niederlanden,

Cordula
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

34
Flugkatze hat geschrieben:Kommt schon.
Beisst die Zähne aufeinander.
Das Wetter ist zwar einfach übel bei Euch im Osten (ich darf das sagen, für mich ist ganz Deutschland östlich :zwinker4: ), aber immerhin habt Ihr schon den größten Teil hinter Euch gebracht.

Hoffe nur für Euch, dass der 3.3. nicht zu übel war -> Wenn's zu Kunigunde (3.3.) friert, man's noch vierzig Tage spürt.

Ansonsten müsste es auch in Deutschland langsam aber sicher besser werden. Nur den Mut nicht verlieren. Es wird schon. :daumen:
Ich hab' jedenfalls Respekt dafür, dass das fiese Wetter Euch nicht vom Training abhalten kann.

Liebe Grüße aus den Niederlanden,

Cordula
Ja da haben wir ja noch mal Glück gehabt :confused: :confused:

Am 3.3. war bei uns Sonne und 9°C also schönstes Frühlingswetter. Dafür bin ich gestern bei 3°C, orkanartigen Böen und Schnee und Graupelschauern im Gesicht gelaufen. Nach 6,5km mußte ich aufhören, meine Brille war von Innen angelaufen und von außen voller Schnee. Da hat alles wischen nichts gebracht.
Bin ich nun auch ein Held?
Ich will endlich Frühling, heute nachmittag solls bei uns wieder scneien :frown: .

Wenn man da mal keine Trainingsdepression bekommt :nene: :nene:.

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

35
ein Glück, dass ich gestern bei 3 Grad meine 18 KM abgerissen habe. Habe festgestellt, dass man bei uns morgens ab 7 Uhrnoch die besten Chancen hat, ohne Regen etc. durchzukommen.

Heute wäre etwas katastrophaler gewesen bei 0 Grad und Schneeregen. Tria-Radeinheit fällt erst einmal aus draueßen wegen Ist-nicht. Dafür am Sonnabend vor Strongman noch die RTF beim TSV Weeze, wird wohl doch die lange Einheit über 112 KM, sonsten bewegt sich ja gar nichts mehr.

Viele Grüße


Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

Winter und kein Ende

36
lilly66 hat geschrieben: Wenn man da mal keine Trainingsdepression bekommt :nene: :nene:.
... wenn Du Erfahrungsberichte brauchst, sag bescheid. Ich glaube ich stecke mitten in einer Trainingsdepression. Dann kommt noch ne leichte Erkaeltung dazu und schon gewinnt auch mal der innere Schweinehund und die Laufschuhe bleiben stehen....
http://www.saskiarennt.de

37
sas1974 hat geschrieben:Ich glaube ich stecke mitten in einer Trainingsdepression. Dann kommt noch ne leichte Erkaeltung dazu und schon gewinnt auch mal der innere Schweinehund und die Laufschuhe bleiben stehen....
Bei mir war´s heute leider auch so weit... Konnte mich einfach vorhin nicht mehr wie sonst motivieren, bei diesem Sch...Dreckswetter rauszugehen. Naja, morgen dann halt wieder (hoffentlich...)
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)

38
Silvester hat geschrieben:Bei mir war´s heute leider auch so weit... Konnte mich einfach vorhin nicht mehr wie sonst motivieren, bei diesem Sch...Dreckswetter rauszugehen. Naja, morgen dann halt wieder (hoffentlich...)

.. so wird datt nie watt
heute war ett ne Tempolauf (10km) im Regensturm
erstens hat man dann die schwere Einheit hnter sich und zweitens überhaupt...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

39
Bin heute das erste Mal diesen Winter im Bett liegen geblieben, anstatt laufen zu gehen! :nene: Letzte Woche war ich so gut drauf und hab schon Frühling gewittert und jetzt wieder so ein Sch... wetter! Für morgen Früh gibts aber keine Ausrede, die Laufschuhe stehen schon an der Tür und ich hab mich auch schon mit meiner Freundin verabredet! :daumen:

LG Marion
Bild

40
brunny hat geschrieben:Bin heute das erste Mal diesen Winter im Bett liegen geblieben, anstatt laufen zu gehen! :nene:
so so, aber nen 3. M laufen wollen :nene:
.... kann dich aber gut verstehen, ich bin auch nur ganz widerwillig raus heute. Bei dickem Schneetreiben konnte ich meine IV 4*1500/200Tp/4:25 nur mühsam erfüllen.

Ich hoffe zumindest am So in Forstenried auf etwas besseres Wetter

viel Spass morgen

41
@Dacube und @binoho:

Ihr habt ja recht, gebt uns tranigen Luschen richtig Saures... :D

Aber so einen kleinen Tritt in den Allerwertesten hätte ich um 17 Uhr gebraucht, dann wär´s vielleicht doch was geworden heute... Naja, aber morgen ganz sicher wieder!!
Und auch wenn´s junge Hunde schneit!!!
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)

42
Silvester hat geschrieben:@Dacube und @binoho:

Ihr habt ja recht, gebt uns tranigen Luschen richtig Saures... :D

Aber so einen kleinen Tritt in den Allerwertesten hätte ich um 17 Uhr gebraucht, dann wär´s vielleicht doch was geworden heute... Naja, aber morgen ganz sicher wieder!!
Und auch wenn´s junge Hunde schneit!!!

Als Bestrafung: morgen doppelt so schnell laufen bei 2 facher Länge, am besten 35km
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

43
Hallo Foris,

der Frühling kommt - lasst Euch von einer letzten (!) kurzen Rückkehr des Winters nicht entmutigen! :zwinker2: Letztes Wochenende war er bei uns im Osnabrücker Land und ich konnte Dank des Trainings der letzten Monate bei Kälte, Nässe und Schnee meine PB im Halbmarathon um 2:30 min auf 1:28:03 verbessern. :daumen:

Also Kopf hoch, Ihr habt die letzten Monaten durchgehalten und das wird sich auch bei Euch auszahlen, wenn ihr die "Schönwetterläufer" :peinlich: bei den ersten Wettkämpfen des Frühjahrs in die Schranken weisen könnt! :teufel: :hihi:

Tschüß :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

44
Wenn ich nicht gerade gestern eine Laufpartnerin gehabt hätte, die Schuhe wäre auch nicht in den Wald gekommen. Aber so war ich nachher froh, dass ich meinen Schweinehund an die Kette gelegt habe...

Da ich die letzten Wochen brav durchgehalten habe, geht es Gott sei Dank auch schon viel einfacher. Aber ich starte ja auch gerade erst wieder durch, habe mir allerdings nicht wirklich die richtige Jahreszeit zum Wiedereinstieg gesucht - hätte auch schiefgehen können.
Es gibt nur eine falsche Sicht: die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“